AW: Coronavirus - Covid-19
Dänemark schlachtet 17 Millionen Nerze ab...wegen Corona.
Was für eine widerliche Welt, in der wir leben. Und das nennt sich Europa...
https://www.spiegel.de/panorama/daen...2-9ea26e459d11
Wer trägt eigentlich heutzutage noch Nerz? Irgendwelche irren Weiber?
Zitat:
Zitat von
Westphale
Also hast du es immer noch nicht verstanden.
Denk nochmal drüber nach.
Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will. Aber egal, Deine Rechnung geht vom verkehrten Ende aus.
Es ist genau umgekehrt. Der R-Wert ist eins, wenn an einem Tag/Woche 10 positiv getestet werden und am nächsten 20. 20/10 = 1.
Jetzt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wozu eigentlich 90%iger Schutz, wenn 99,9% gar nicht "infiziert" sind. "Infiziert" sind knapp 700.000, uind die sind nicht mal krank.
Nichts für Ungut, aber solche Aussagen stehen jemandem, der von sich behauptet, bei Corona vernünftig und wissenschaftlichen Maßstäben entsprechend zu urteilen, nicht gut zu Gesicht. 700.000 von 83 Mio sind ca. 0,85 %. Die Zahl 700.000 zu nennen und im selben Satz dann zu behaupten, nur 0,1 % seien infiziert, ist methematisch ganz schön hanebüchen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wozu eigentlich 90%iger Schutz, wenn 99,9% gar nicht "infiziert" sind. "Infiziert" sind knapp 700.000, uind die sind nicht mal krank.
Wozu Kopfstuetzen, Sicherheitsguerte und Airbags wenn " Helden " wie Du
seit mehreren Jahrzehnten im oeffentlichen Strassenverkehr 100 % unfallfrei
Auto fahren?
Wozu Helmpflicht fuer Motorradfahrer obwohl schwere Kopfverletzungen und
Gehirnschaeden bei Unfaellen statisch betrachtet relativ selten vorkommen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dänemark schlachtet 17 Millionen Nerze ab...wegen Corona.
Kein
Reiner Zufall,
dass diese armen Tiere von dem grauenvolle Elend in ihren Käfigen erlöst sind!
Zitat:
Zitat von
marion
die 10 jährige Infizierte von Paris hatte 175 Kontakte und hat NIEMANDEN angesteckt, das Kriterium muss die Virenlast sein, dass hatte der Betrüger Drosten im August selbst als Kriterium angemahnt, er konnte sich aber gegen die Betrügermafia nicht durchsetzen
Der R-Wert 1 bedeutet natürlich, dass im Schnitt jeder Infizierte einen weiteren ansteckt. zB 10 Infizierte stecken insgesamt weitere 10 an. Das kann sein , dass zB einer allein 10 weitere ansteckt und die anderen 9 dann keinen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ohja, das pfeiffersche, das habe ich auch durch, gräßlich. :schreck:
und das kam erst jahre später raus, als mich die ärztin gefragt hat, ob ich das irgendwann mal hatte, weil ich antikörper aufwies bei einer blutuntersuchung.
Ja, war heftig - bisschen Anstrengung und schon hattest Du das Gefühl, Du seist ein Marathon gesprungen. Krass war auch, kaum noch ansprechbar - einfach nur die ganze Zeit matt, aber sowas von.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die sollten diese Gelegenheit nutzen und diese beschissene Pelz-Industrie ein für alle Mal einstampfen. Mit Nerzfell-Jacke rumzulaufen passt schon seit Jahrzehnten nicht mehr in die Zeit.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Kein
Reiner Zufall,
dass diese armen Tiere von dem grauenvolle Elend in ihren Käfigen erlöst sind!
Wo sind die Tierschützer, wenn man sie mal braucht?
Wo sind die Befreiungsaktivisten?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus will. Aber egal, Deine Rechnung geht vom verkehrten Ende aus.
Es ist genau umgekehrt. Der R-Wert ist eins, wenn an einem Tag/Woche 10 positiv getestet werden und am nächsten 20. 20/10 = 1.
Jetzt?
Nein, das stimmt so nicht.
20/10 = 1 ????
Der R-Wert gibt an wieviel Personen ein Infizierter im Schnitt ansteckt.
Da ist keine Zeitangabe enthalten.