AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die
Ukraine erwägt direkte Friedensverhandlungen mit
Russland. Demnach sollte in einem ersten Schritt bei der in der Schweiz geplanten Friedenskonferenz ein Konzept von Präsident Wolodymyr Selenskyj mit internationalen Partnern beraten werden. Dieses Konzept könnte bei einer zweiten Konferenz Russland offiziell übergeben werden. "Es könnte eine Situation entstehen, in der wir gemeinsam Vertreter der Russischen Föderation einladen. Dort wird ihnen der Plan vorgelegt", sagt der Leiter des Präsidialamtes, Andrij Jermak, im Fernsehen. Russland hat bereits erklärt, dass es derzeit keine Grundlage für Friedensgespräche gebe.
Auszug aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...n-erfasst.html
Bereits vor 2 Jahren auch im März fanden in Istanbul Friedensverhandlungen statt, die bereits unterschriftsreif
waren,jedoch von Boris Johnson abgelehnt wurden. Die heutige Ukraine-Ausgangsposition ist ungleich schlechter und wird mit jedem Kriegstag noch schlechter, deshalb zunächst sofortigen Waffenstillstand !
kd
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist bei mir ebenso.
Im Zweifelsfall kommen meine Tiere immer an erster Stelle.
So etwas sollte für einen Tierhalter eigentlich selbstverständlich sein.
Im Zweifelsfall sollte die Familie an erster Stelle kommen.
So etwas sollte für einen Familienvater eigentlich selbstverständlich sein.
Demnach bist du also kein Vater...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Bereits vor 2 Jahren auch im März fanden in Istanbul Friedensverhandlungen statt, die bereits unterschriftsreif
waren,jedoch von Boris Johnson abgelehnt wurden. Die heutige Ukraine-Ausgangsposition ist ungleich schlechter und wird mit jedem Kriegstag noch schlechter, deshalb zunächst sofortigen Waffenstillstand !
kd
Ich bin auch für einen sofortigen Waffenstillstand. Das ist aber etwas Anderes als ein Friedensschluss....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist bei mir ebenso.
Ja, und dann neidet ein Minderbegabter hier ner Ex-Altenpflegerin ihr Hobby Pferd.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Wieso sollte Wladimir jetzt nachdem seine Truppen offensichtlich wieder die Initiative übernommen haben und auf dem Vormarsch sind Waffenstillstandsverhandlungen führen wollen und einem solchen zustimmen bzw. in Erwägung ziehen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, und dann neidet ein Minderbegabter hier ner Ex-Altenpflegerin ihr Hobby Pferd.
Ich glaube mittlerweile, daß gerade der Neid bei diesem Nutzer ein ganz dominierender Charakterzug ist.
Das zieht sich durch viele seiner Beiträge.
Eine erbärmliche Gestalt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist bei mir ebenso.
Ne gewisse Rangordnung gibts da schon, allerdings werden hier und wurden bei meinem Großvater morgens zuerst die Tiere versorgt und dann setzte sich Mensch an den Frühstückstisch. Da hatte jeder in der Sippe seine täglichen Aufgaben. Auch am Wochenende. Weder Kuh, Schwein, Huhn oder Pferd kennen einen Sonntag. ;-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ne gewisse Rangordnung gibts da schon, allerdings werden hier und wurden bei meinem Großvater morgens zuerst die Tiere versorgt und dann setzte sich Mensch an den Frühstückstisch. Da hatte jeder in der Sippe seine täglichen Aufgaben. Auch am Wochenende. Weder Kuh, Schwein, Huhn oder Pferd kennen einen Sonntag. ;-)
So ist es bei uns auch.
Erst werden unsere Tiere versorgt, danach gibt es Frühstück für uns.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich glaube mittlerweile, daß gerade der Neid bei diesem Nutzer ein ganz dominierender Charakterzug ist.
Das zieht sich durch viele seiner Beiträge.
Eine erbärmliche Gestalt.
Neid? Der hat doch Alles. Eher Missgunst, weil unsereins mit viel weniger ein erfülltes Leben führt und er immer wieder nen Schwanzvergleich braucht. Mir ist es völlig egal, was Andere haben, was die für Abschlüsse haben oder an Geld scheffeln.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wieso sollte Wladimir jetzt nachdem seine Truppen offensichtlich wieder die Initiative übernommen haben und auf dem Vormarsch sind Waffenstillstandsverhandlungen führen wollen und einem solchen zustimmen bzw. in Erwägung ziehen?
Selbstredend müßte sofort die Ukraine den Russen einen der realen Ausgangslage entsprechenden diskutablen Vorschlag machen und nicht weiter rumeiern und damit die UKA Position noch weiter verschlechtern!
kd