AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Kartoffeln sind Demonstrations-Weltmeister.
Die demonstrieren eigentlich jeden Tag für oder gegen irgendeinen Blödsinn.
Kaum ein Volk ist dämlicher.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Ukraine erwägt direkte Friedensverhandlungen mit Russland. Demnach sollte in einem ersten Schritt bei der in der Schweiz geplanten Friedenskonferenz ein Konzept von Präsident Wolodymyr Selenskyj mit internationalen Partnern beraten werden. Dieses Konzept könnte bei einer zweiten Konferenz Russland offiziell übergeben werden. "Es könnte eine Situation entstehen, in der wir gemeinsam Vertreter der Russischen Föderation einladen. Dort wird ihnen der Plan vorgelegt", sagt der Leiter des Präsidialamtes, Andrij Jermak, im Fernsehen. Russland hat bereits erklärt, dass es derzeit keine Grundlage für Friedensgespräche gebe.
Auszug aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...n-erfasst.html
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Hey, servus, willkommen zurück. Ich dachte du kommst nicht mehr.
Obwohl wir verschiedene Meinungen bezüglich dieses Themas haben, mag ich dich trotzdem.
Lass es knacken, mein Gutster.
Ich war doch nur zwei Tage in "innerer Klausur"...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Als sie damals eine Schutzweste anhatte war es der prorussischen Propagandablase auch nicht genehm.
Manche können eben in den Augen entsprechend geneigter Menschen nichts richtig machen und nichts richtiges sagen. Ganz egal was sie auch tun und sagen.
Ein vernünftiger Mensch latscht so nicht in einer potentiellen Kampfzone rum. Da kannste dir gleich ne Rundumleuchte auf die Birne binden und dem Russen zurufen „Fang mich doch, du Eierloch!“
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das mit den 10 Millionen zusaetzlichen Ukrainern in der BRD wurde ja sowieso erst kuerzlich prognostiziert.
Ganze Millionenstaedte werden an Russland gehen. Kiew wird wohl auch eingenommen werden ? Dazu dann Odessa und Lemberg.
Weiterhin duerften mindestens 5 Millionen Fluechtlinge aus Israel hinzukommen, weil die Hisbollah Israel zusammen mit der Hamas besiegen wird.
Wir steuern auf spannende und erlebnisreiche Zeiten zu. Langweilig wird es in der antideutschen und woken BRD bestimmt nicht mehr.
Das glaube ich eher nicht. Selbst wenn USA und EUdSSR noch so sehr am Hungertuch nagen müßten - das würden sie nie zulassen. Dafür opfern die Ukraine, Taiwan, die Ersparnisse ihrer Bürger und alles was sie sonst noch haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Abgesehen von dieser Peinlichkeit….will ihr Sicherheitsteam die loswerden? Da ist Luftalarm und die hopst wie ne Primadonna in der Gegend rum. Ne russische Aufklärungsdrohne hat ihren Konvoi verfolgt.
In sicheren Gebieten haben sie diese Blödschnalle noch vor Kurzem in voller Montour mit Weste, festem Schuhwerk und Stahlhelm abgelichtet. Die hat ein Auftreten, wie ein behindertes Kind!
Passt aber zum Wertewesten. Macron fickt ne Leiche, Biden kleine Kinder, Scholz gar nicht und Habeck fickt Bücher.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist diese Ex-Altenpflegerin etwa Reiterin? Das passt doch finanziell hinten und vorne nicht! Sich Gäule halten aber darüber meckern, dass es einem hierzulande schlecht geht! Das sind mir die Richtigen...
Es soll Tierfreunde geben, die auf persönlichen Luxus verzichten und dem Viechzeug einen schönen Lebensabend ermöglichen. Können emotionale Krüppel allerdings nicht nachvollziehen! Nicht jedes Pferd endet als Bullette in der gehobenen Hamburger Gastronomie.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kartoffeln sind Demonstrations-Weltmeister.
Die demonstrieren eigentlich jeden Tag für oder gegen irgendeinen Blödsinn.
Kaum ein Volk ist dämlicher.
Wenn man sich die Bilder so betrachtet, scheint es das gleiche Gesockse von Systemlingen zu sein die gegen „Rächts demonstrieren zu müssen vereint mit Klimaklebern und Carola-Gläubigen -paniklern, -hysterikern".
Mal sehen was die sagen wenn Wladimir die Geduld mit diesen „Kriegshetzern, -treibern“ verliert? Der erste Iwan an ihrer Haustür klopft besser diese eintritt und sie auf die Straße holt eher zerrt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin hat ja im Interview mit Tucker Carlson eindeutig gesagt, dass Russland an den baltischen Staaten und Polen null interessiert sei.
Russland wuerde auch niemals Polen angreifen. Nur bei einem Angriff Polens mit eigenen Truppen auf Russland wuerde Russland mit eigenen Truppen in Polen einmarschieren.
Ich denke, dass man das 1 zu 1 auch auf die BRD uebertragen kann.
Solange die BRD mit eigenen Truppen Russland nicht angreift, werden auch russische Truppen nicht in die BRD einfallen wollen.
Ausserdem stellt sich die Frage, was Russland mit der BRD gross bei einer Besetzung anfangen soll ? Ein Grossteil der Bevoelkerung ist antirussisch und woke eingestellt, glaubt an LGBT und den ganzen Gendermist.
Wenn ich mir das schon nicht antun moechte, dann bestimmt auch nicht die vielen anderen Millionen Russen.
Was hat bitte die BRD gross anzubieten, was man dort erobern koennte ?
Mir faellt dazu wirklich nix ein. Die antideutsche und woke LGBT-BRD ist ein failed state und nur ein Klotz am Bein.
Es wird schon schwer genug, die befreiten Gebiete in der Ukraine auf Vordermann zu bringen.
Das kostet Russland Milliarden, wenn man Staedte wie Odessa, Charkow oder Kiew in Zukunft ins Mutterland integrieren moechte.
Dummdeutschen Herdenschafe würden sich sofort den neuen Herren anpassen. Diese Art von Massenmensch läuft überall mit und paßt sich perfekt an die jeweils Herrschenden an. Das sieht man deutlich an der Bereitwilligkeit wie die derzeit bei gelenkten Aufmärschen gegen die Opposition mittrotten und wie brav die alles nachblöken was ihnen vorgesagt wird.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es soll Tierfreunde geben, die auf persönlichen Luxus verzichten und dem Viechzeug einen schönen Lebensabend ermöglichen. Können emotionale Krüppel allerdings nicht nachvollziehen! Nicht jedes Pferd endet als Bullette in der gehobenen Hamburger Gastronomie.
Das ist bei mir ebenso.
Im Zweifelsfall kommen meine Tiere immer an erster Stelle.
So etwas sollte für einen Tierhalter eigentlich selbstverständlich sein.