AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Gott, womit haben wir das verdient?
Diese Frau blamiert die BRD bis auf die Knochen. Nur noch peinlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Als sie damals eine Schutzweste anhatte war es der prorussischen Propagandablase auch nicht genehm.
Manche können eben in den Augen entsprechend geneigter Menschen nichts richtig machen und nichts richtiges sagen. Ganz egal was sie auch tun und sagen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es muessen aber auch all die Pensionen und Renten gezahlt und uebernommen werden. Da kommen ja Millionen neue Buerger auf Russland zu.
10 Millionen zusaetzliche Ukrainer werden aber in die BRD fliehen, was wiederum die russische Staatskasse entlasten und die BRD massiv belasten duerfte.
Fuer Russland ist das schon ein Pluspunkt, weil das am Ende die antideutsche und woke BRD im Innern destabilisieren wird. Aus russischer Sicht ist die Destabilisierung der BRD nur zu begruessen, weil gerechte Strafe fuer die illegalen antirussischen Sanktionen.
Die Fluechtlingskrise von 2015 war Kindergarten gegen das, was bald kommen wird.
Es wird einen Fluechtlingstsunami geben, der die BRD im Innern erschuettern wird.
Ich rechne dann auch mit einer Staatspleite der BRD, weil nicht mehr bezahlbar.
Viele ukrainische Beamte werden wohl in den russischen Staatsdienst uebernommen werden, was ja auch wieder Geld kosten wird. Nicht alle ukrainischen Beamte koennen Bandera-Nazis sein. Man braucht auch Lehrer und Aerzte sowie Handwerker. Das ist eine gewaltige Aufbauarbeit, die wahrscheinlich viele Jahre in Anspruch nehmen wird ?
Ein Grossteil der ukrainischen Wirtschaft wird wohl auch am Boden liegen ?
Hast du denn schon einmal an die rund 100 Millionen Chinesen gedacht, die aufgrund der neuen chinesisch-russischen Freundschaft in das neue chinesisch-russische Territorium auswandern werden, um ihr Glück auch westlich des Urals zu finden? Russland wird all die neuen Volksgenossen aufnehmen müssen, denn all die chinesischen Produktionsstätten auf russischem Territorium werden von chinesischen Arbeitern betrieben werden...
In 100 Jahren ist die Hälfte der russischen Bevölkerung asiatischen Ursprungs!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieses Statement wirst du sicherlich begründen können, oder?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie kann man einen Krieg gegen eine Großmacht wie Russland provozieren ohne eigene Waffen und Munition zu besitzen und die Welt anbetteln daß die die Ukraine unterstützt?
Sowas bescheuertes hat es in der Geschchte nocht nicht gegeben!
Selensky geht in die Geschichtsbücher ein, als dümmster Politiker seit der Geschichtsschreibung ein.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Originell die Forderung, russisches Vermögen an die Ukraine zu übertragen.Äh warum eigentlich?
Im Video hat der CDU-Bürgermeister gelogen mit der Behauptung, die Russen wollten die ukrainische Sprache verbieten, denn es verhielt und verhält sich genau andersherum!
Trotz Taurus hat die Ukraine null Chance den Krieg zu gewinnen, deshalb Waffenstillstand jetzt und Verhandlungen.Warum weiterhin völlig sinnlos Menschenleben zerstören, verdammt nochmal!!!!
kd
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der "mächtigste Mann der Welt" ist doch Putin.....
Wann fängst Du an, Putin zu widersprechen? Wenn er in Deutschland Krieg anzettelt und Deine Pferde wegen der Hubschrauber und Granateneinschläge durchdrehen?
Das dürfte zu spät sein......
Kannst ja schon mal üben für den Krieg, gemäß Horsemanship.:D
P.S. Was sagen die Westernreiter zu Deinem USA-Bashing?
Ist diese Ex-Altenpflegerin etwa Reiterin? Das passt doch finanziell hinten und vorne nicht! Sich Gäule halten aber darüber meckern, dass es einem hierzulande schlecht geht! Das sind mir die Richtigen...
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Abgesehen von dieser Peinlichkeit….will ihr Sicherheitsteam die loswerden? Da ist Luftalarm und die hopst wie ne Primadonna in der Gegend rum. Ne russische Aufklärungsdrohne hat ihren Konvoi verfolgt.
In sicheren Gebieten haben sie diese Blödschnalle noch vor Kurzem in voller Montour mit Weste, festem Schuhwerk und Stahlhelm abgelichtet. Die hat ein Auftreten, wie ein behindertes Kind!
Passt aber zum Wertewesten. Macron fickt ne Leiche, Biden kleine Kinder, Scholz gar nicht und Habeck fickt Bücher.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist diese Ex-Altenpflegerin etwa Reiterin? Das passt doch finanziell hinten und vorne nicht! Sich Gäule halten aber darüber meckern, dass es einem hierzulande schlecht geht! Das sind mir die Richtigen...
Hey, servus, willkommen zurück. Ich dachte du kommst nicht mehr.
Obwohl wir verschiedene Meinungen bezüglich dieses Themas haben, mag ich dich trotzdem.
Lass es knacken, mein Gutster.