AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Wenn ich hier Moderator wäre, müsste tosh Gebühren für sein Geschreibsel zahlen.
Und ich bin mir sicher, das Geld kriegt er wieder...
Feix
Ise
Zwangs Abgabe, was er von Dritten erhält, den PR Firmen, der Regierung bezahlt, wie nach Plan: Scholz in Berlin, Edelman in Frankfurt die Murks PR Firma von kriminellen Organisationen wie Wirecard, usw.
Zitat:
Zitat von
sibilla
hoi, du kannst doch den göttlichen gründgens nicht mit dieser zahnlückigen schnalle vergleichen, aber irgendwie hast du schon recht, mit dem teuflischen.
und dann soll es doch so verrückte weiber geben, die dem auch noch liebesbriefe schreiben.
ich glaubs ja nicht mehr, den würde ich nicht mal mit der beißzange angreifen. :bäh:
Erst war es nur eine Vermutung aber als ich die beiden Fotos zusammen gesehen habe, sind die Gemeinsamkeiten doch augenscheinlich. Die runden Augenbrauen, die toten Augen, die Enbleme der gespielten Allerweltsmänner, selbst die völlig unterschiedlichen Hände, ich glaubs kaum. Oder ist er nur der Zauberlehrling?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du nicht? Oder hat man dich von der Steuer befreit?
Ja, hier in Österreich.
https://www.harmbengen.de/toonpool/2...ngen-FARBE.jpg
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die Schindmähren würde ich gern mal sehen. Das sind bestimmt nur Versorgungssuchende!
auf jeden noch so dummen ......, ich setze kein tier ein, das wäre für dieses eine beleidigung, springt eine schnepfe auf in der hoffnung, noch etwas abzusahnen, gelle?:)
Zitat:
Zitat von
Süßer
Erst war es nur eine Vermutung aber als ich die beiden Fotos zusammen gesehen habe, sind die Gemeinsamkeiten doch augenscheinlich. Die runden Augenbrauen, die toten Augen, die Enbleme der gespielten Allerweltsmänner, selbst die völlig unterschiedlichen Hände, ich glaubs kaum. Oder ist er nur der Zauberlehrling?
der gründgens ist top geschminkt für seine rolle, der propellerkarle nicht.
https://www.bing.com/images/search?q...gens&FORM=IGRE
da hast du bilder, aus gründgens gesicht spricht intelligenz, aus karles visage nur raffgier, "halloichbinauchnochda" und böses.
ist aber nur meine kleine meinung.
Zitat:
Zitat von
Nantwin
1. Wie kommst du auf die Idee, ich glaubte Influencern? Habe ich das irgendwo gesagt? Habe ich irgendwelche Influencer verlinkt?
2. Ich habe für dich doch extra ein Diagramm erstellt, im dem abzulesen ist, dass es in Deutschland nicht außergewöhnlich mehr Tote gab?
3. Wo hast du den Beweis dafür geliefert, dass es in Deutschland eine Übersterblichkeit gab? (Übersterblichkeit heißt übrigens nicht, dass ein wenig mehr Leute als im vorigen Jahr gestorben sind).
Du hast mit Sicherheit noch nie irgendwas erstellt sondern stellst ungeprüft den Müll von anderen ein die dich beeinflussen wollen. Mit Erfolg.
Solchen Weisheiten wie du sie verbreitest haben bereits RKI, Correctiv und der Spiegel widersprochen. Nur auf seriöse Quellen reagierst du ja allergisch. Darum habe ih erst gar keine eingestellt.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Es gibt keine indischen Zustände. Das ist alles Quatsch.
Genauso wie hier überhaupt nichts los ist.
Ignoranz ist dein Ding was?
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Ja, sicher. Im Diagramm dass ich aus den Zahlen des statistischen Bundesamtes erstellt und hier eingestellt habe, ist ja auch ersichtlich, dass dieses Jahr durchaus ein stärker Anstieg an Toten zu verzeichnen war als die letzten zwei Jahre als. Aber eben nicht so viel, dass man daraus eine Übersterblichkeit oder gar Pandemie konstruieren könnte.
Ägypten ist beispielsweise auch nicht so entwickelt wie Deutschland. Dennoch trägt dort keiner Maske und alle Läden haben geöffnet (ein Freund war dort erst diesen Monat für zwei Wochen im Urlaub). Viele Tote gibt es dort nicht.
https://correctiv.org/faktencheck/20...h-unzulaessig/
Ägypten ist Hochinszidenzgebiet und es gibt eine Reisewarnung.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ignoranz ist dein Ding was?
Das läuft ungefähr so: die Medien drehen stimmungsmässig in Indien etwas mehr auf, dann rennen ein paar Hypochonder mit eingebildeter Atemnot in die Krankenhäuser, dann machen Journalisten ein paar Bilder davon und fertig ist ein CoronaAusbruch.
Zitat:
Zitat von
sibilla
auf jeden noch so dummen ......, ich setze kein tier ein, das wäre für dieses eine beleidigung, springt eine schnepfe auf in der hoffnung, noch etwas abzusahnen, gelle?:)
So isses! Für Geld machen die alles!
Habe gerade mit meinem Ältesten telefoniert. Der hat mir gesagt, daß das Desinfektionsmittel der Teststäbchen ( Ethylenoxid ), mit denen auch die Kinder traktiert werden, krebserregend ist.
In den EU-Listen steht es nur im Verdacht krebserregend zu sein.