Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nein, ich lebe in der realen Welt, du bist der Traumtänzer. :ätsch:
Von welchen US-Terroristen schreibst du? Die amerikanischen Soldaten haben immer in den entsprechenden Uniformen gekämpft. Terroristen kämpfen nicht in Uniformen mit entsprechenden Namenszügen, solche Terroristen ohne Hoheitsabzeichen haben als s.g. "Vorhut" die Krim besetzt, die anschließend von Russland annektiert wurde, solche Terroristen ohne Hoheitsabzeichen kämpfen in der Ukraine gegen das demokratisch gewählte Regime und holen so ganz nebenbei zivile Passagiermaschinen vom Himmel.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du Dummschwätzer solltest mal den Begriff "Terror" nachschlagen.
Auf der Krim den von der Mehrheitsbevölkerung gewünschten Anschluss an Russland zu gewährleisten haben die Russen nicht mit Terror erreicht, sondern mit ihrer bloßen Anwesenheit. Ohne Gewalt.
Anders war es bei den Mörder- und Terrorbanden der US-Armee, die im WK II zusammen mit den Terroristen der RAF komplette Wohnbezirke deutscher Großstädte mitsamt der dort lebenden Zivilbevölkerung in einem wahren Holocaust vernichtet haben. Ob sie dabei Uniform trugen oder nicht, ist für die Einstufung dieser Kriegsverbrechen als Terror unerheblich.
Aber was erzähle ich das überhaupt einem gehirngewaschenen Systemling, der es sich in der unteren Körperöffnung des Amis bequem eingerichtet hat?
Du Ober-Dummschwätzer hast wohl nie von den s.g. "Grünen Männchen" gehört, die sich vor dem "Beschluss" zur Annexion der Krim dort herumgetrieben haben, es waren russische Soldaten ohne Hoheitsabzeichen. In der Ostukraine kämpfen ebenfalls russische Soldaten ohne Hoheitsabzeichen.
Da äußerte man sich ja, dass evtl. russische Soldaten in diesem Teil der Ukraine Urlaub machen würde. :haha:
Soll ich nun einmal aufzählen, welches Leid die Nazis im 2. Weltkrieg angerichtet haben? Wer hat dich denn ständigen Gehirnwäschen unterzogen, bist du ein russischer Stiefellecker?