AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wenigstens das kommt mal ans Tageslicht. Wird wieder viele Menschen hoffentlich zum Nachdenken bewegen, was hier alles faul ist, und wem man alles nicht trauen kann.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Teufel bringt doch nicht die Wahrheit. :beten: Überall, wo Lüge, Verwirrung und Manipulation im Spiel ist, sind diabolische Mächte am Wirken. Schatten ist auch nicht die Widerlegung des Lichts, was oft suggeriert wird. Das Licht kommt nur nicht überall hin.
Ein Schatten ist das, worüber man springen muss.
Ja, und manche Menschen haben auch sehr viel Schatten in der Birne. Angesichts einer sogenannten Pandemie betreiben ne Menge Leute eine Selbstverdunklung im Hirn. In der Hoffnung, dass die Wahrheit ihr Haus nicht trifft.
Hab grad das Pamphlet von Sascha Lobo im Spiegel gelesen. Kalte Impfpflicht. So wird es kommen. Und die Mehrheit wird wieder mal mitmachen.
In ein paar Wochen wollen wir Urlaub machen. In Koserow. Noch gilt dort, dass man als Ungeimpfter alle zwei Tage nen Test machen muss, um irgendwo reinzukommen. Bundesweit ne Inzidenz unter 40. Ich bin grad am überlegen, wie ich mir ne schlimme Krankheit zulegen kann, damit ich den Urlaub abblasen kann. Allein der Gedanke für zwei Wochen weg zu sein....ich hab halt kein Fernweh.
Letztes Jahr waren wir kurz mal dort, um uns die Unterkunft anzusehen. Liegt keine 100 Meter vom Strand entfernt. Letztes Jahr! Da war ALLES offen und da war die "Pandemie" schlimmer. Wie soll das denn am Strand aussehen? Abstände? Einlass nur mit Test?
Mach ich nicht mit! Und das dürfte noch ordentlich Zoff mit meiner Frau geben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es sind/waren die "Lockdown-Politiker", mit ihren verheerenden "Entscheidungen", auch wenn arschlochthon das anders sieht...
Und auch das: Völlig ohne Opposition, oder gleich am Parlament vorbei. Auch hier wieder: Wenn das die AfD gemacht hätte, wäre sie gleich rückwirkend verboten worden. Langsam glaube ich, dass die Altparteien noch viel tiefer fallen müssen, bevor irgendwann was ganz Neues hochkommt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In ein paar Wochen wollen wir Urlaub machen. In Koserow. Noch gilt dort, dass man als Ungeimpfter alle zwei Tage nen Test machen muss, um irgendwo reinzukommen. Bundesweit ne Inzidenz unter 40. Ich bin grad am überlegen, wie ich mir ne schlimme Krankheit zulegen kann, damit ich den Urlaub abblasen kann. Allein der Gedanke für zwei Wochen weg zu sein....ich hab halt kein Fernweh.
Letztes Jahr waren wir kurz mal dort, um uns die Unterkunft anzusehen. Liegt keine 100 Meter vom Strand entfernt. Letztes Jahr! Da war ALLES offen und da war die "Pandemie" schlimmer. Wie soll das denn am Strand aussehen? Abstände? Einlass nur mit Test?
Mach ich nicht mit! Und das dürfte noch ordentlich Zoff mit meiner Frau geben.
Gruppenzwang kann grausam sein. Keiner will der erste sein, der revoltiert. Verdammte Obrigkeitshörigkeit. Selbst Jesus hätte unser erbärmliches, duckmäuserisches Verhalten abgelehnt und für mehr Weisheit und Erleuchtung gebetet.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ein Lockdown ist einfach nur lächerlich. Wer hat sich so einen Schwachsinn ausgedacht? Gerade jetzt bei der Inzidenz unter 35 noch an einer pandemischen Notlage festzuhalten. Ich darf da gar nicht zu lange drüber nachdenken.
Die Auftraggeber haben noch viele Milliarden eingeplant, es muss weitergehen für Profite
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich wohne nicht in münchen - wie schauts für augsburg aus?
wenns geht incl. friseur nächste woche... ich muss ohne testzeugnis dort rein, schau aus wie ein köter, bin kurz davor, dass ich mir meine langen haare völlig runter schere, ohne witz... wie ein köter...furchtbar.
besten dank im voraus :)
Keine Ahnung, frag einfach Tante Google oder den Salon.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kunststück! Das Sandmännchen ist ja auch nicht in der SPD. Pharmalobbyist ist es auch nicht. Abgesehen vom Sand in die Augen streuen, haben die beiden wenig Gemeinsamkeiten.
Falsch. Lauterbach könnte euch den Sand aus den Augen waschen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Not macht erfinderisch! Die machen das Beste daraus!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich Ziegenhirte, ohne Schule, mache jetzt auf Testzentrum. Alles Super, wird Alles bezahlt, ohne Kontrolle. Eldorado für Kriminelle: Deutschland. Lehrmeister Markus Söder, der das mit dem Paten von Tetova, Lalzim Destani, mit der Ecolog - Dubai Firma in Deutschland, Bayern eingeführt hat mit Zwangstest an allen Bayerischen Flugplätzen. Erfahrung nur in Betrug, Geldwäsche und immer ohne Ausschreibung! Personal Erfahrung Null, Erfahrung rund um Medizin Bereiche Null
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch. Lauterbach könnte euch den Sand aus den Augen waschen.
Am Besten schreibst du im Focus weiter. Da sammeln sich die geistig Degenerierten:
Zitat:
DIE Stimme der Vernunft! Heute, 30.05.2021 | 06:59 | Dirk Tappe |
Karl Lauterbach ist in der Pandemie DIE politische Stimme der Vernunft. Er vereint, wie kein anderer, medizinisches und epidemiologisches Wissen mit den Auswirkungen auf die Gesellschaft. Er mahnt und zeigt Folgen auf, aber er hat auch Lösungen parat. Karl Lauterbach - es braucht mehr aufrichtige Politiker wie ihn!
https://www.focus.de/panorama/welt/b..._13344055.html