AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil ich Sowjet-Lügen über den 2 WK nicht nachzuäffen bereit bin?
Gut einigen wir uns darauf , es gab keine Toten nach dem Überfall auf die Sowjetunion durch Deutschland , stimmt zwar nicht aber der Klügere gibt nach ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
;)
Ich bin ja auch eine Edelfeder des HPFs.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Faschisten? Wieso ist Mussolini volksfeindlich? Er hat alles für das italienische Volk getan. Meinst du die an den zionistischen Fäden hängenden BRD-Pseudodemokraten? Die sind keine "Faschisten", sondern das Gegenteil davon
Das beste was Mussolini für das italienische Volk getan hat, war als Leiche zusammen mit seiner Mätresse kopfüber an einer Tankstelle zu baumeln.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Lektüre dieses Buches kann ich nur wärmstens empfehlen.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
... die wahr genommen wird durch Sanktionen ?!
Wo sind die Sanktionen gegen Türkei , Israel oder USA...
Gut, das meinte ich nicht, und dachte es ginge aus meinem Post hervor.
Ich ergänze: den Staat Israel gab es zur Zeit des WK II nicht.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Gut einigen wir uns darauf , es gab keine Toten nach dem Überfall auf die Sowjetunion durch Deutschland , stimmt zwar nicht aber der Klügere gibt nach ...
Es gab keinen "Überfall auf die Sowjetunion".
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Da kannste schlichtweg nichts manchen. Cognitive disonance, Blocks, Traumabond, Brainwash etc.. pp, nenn es wie du magst, aber da ist Hopfen und Malz verloren.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Navy hat dir dazu geantwortet, du Adolf Htiler Fan und der Faktenverdreher und Lügner bist du!
Das kennen nun zur Genüge seit 2 Jahren.
Hitler Germany war niemals ausgerüstet für einen Krieg gegen die SU und England.
Du lügst dass sich die Balken biegen, dass war von Anfang an Selbstmord.
der Luftkrieg gegen England, war identisch Idiotisch von Hitler. Konnte sich nur der Fettwanst Göring ausdenken: Total Idiotie Alles, wie der Krieg gegen die Russen zeigt
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das beste was Mussolini für das italienische Volk getan hat, war als Leiche zusammen mit seiner Mätresse kopfüber an einer Tankstelle zu baumeln.
Vielleicht bist du so gut und tust es ihm nach?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Oh, Frau Mayer hat einen Liebhaber gefunden.
Das brabbelnde unerzogene Kleinkind wieder. Quatscht immer dumm rein, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Und schreddert den Strang.