AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Masern und Windpocken auch , aber Röteln sind die gefährlichsten .
Bei erwachsenen Männern kann sie sogar zur Zeugungsunfähigkeit führen !
Deswegen sollten Frauen die einen Kinderwunsch haben sich vorher auf Antikörper testen lassen , besonders wenn sie Umgang mit Kleinkindern haben !
Fettung durch mich
Ich glaube Du verwechselt das mit Mumps - Röteln führt vor allem bei Frauen zur Unfruchtbarkeit.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich kann mich gar nicht erinnern was ich schon alles hatte. Ich meine aber dass mich meine Mutter als Kind 2 oder 3 mal in häusliche Quarantäne gesteckt hat. Da hatte ich wohl was "schweres".
Ich nur noch an die schweren Sachen bzw. die aus der Jugend
Mumps und Pfeiffersches Drüsenfieber - zwei Dinge die mich wochenlang nieder gestreckt haben.
Ein effektiver Impfstoff rückt in greifbare Nähe!!!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/corona-impfstoff-biontech-und-pfizer-aktien-fester-vielversprechende-daten-zu-corona-impfstoff-9491054
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Ich glaube Du verwechselt das mit Mumps - Röteln führt vor allem bei Frauen zur Unfruchtbarkeit.
Ich meine Röteln auch !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber wir haben doch nie die AfD in ein Amt gewählt. Bei den Amis ist Corona vorbei, weil sie Biden gewählt haben. Was haben wir bloß getan? Und was müssen wir tun, um es los zu werden?
Merkel zum Teufel jagen und ihre Popolecker gleich mit !
Zitat:
Zitat von
schwabenpower
habeck wählen
niemals
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wollte ich doch sagen , die hat trotz ihres Namens Haare auf den Zähnen !
Ich wollte nur andeuten, dass auch unsere Altvorder*innen diesen Femanzenkram nicht gebraucht haben. Die wußten sich schon durchzusetzen. Diese heute "dozierenden" Gesichtsbaracken und sonstigen Mißgriffe der Natur, würden elend zugrunde gehen.
Aber das kommt wieder. Sie sind auf dem besten Weg dahin. Das wird ein erwachen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der vertreibt jeden Virus
Ganz ehrlich , dann doch lieber Corona !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Masern und Windpocken auch , aber Röteln sind die gefährlichsten .
Bei erwachsenen Männern kann sie sogar zur Zeugungsunfähigkeit führen !
Deswegen sollten Frauen die einen Kinderwunsch haben sich vorher auf Antikörper testen lassen , besonders wenn sie Umgang mit Kleinkindern haben !
Es ist der Mumps, der den Männern, je älter, umso wahrscheinlicher, "auf den Sack geht".
Röteln sind sehr gefährlich für Frauen in der Schwangerschaft.
Diese Aussage von Drosten sollte man den sogenannten Querdenkern ans Hirn nageln. Der Mann ist einfach eine Ausnahmeerscheinung:
Zitat:
So sehr Drosten immer wieder darauf besteht, dass ihn als unabhängigen Akademiker nichts zu regulatorischen Maßnahmen legitimiert - unpolitisch kann man nicht nennen, wie er sich die Folgen seines Wissens vorstellt. In der Pandemie zeige sich nämlich: "Je mehr ich mich als Individuum aus freien Stücken verantwortlich verhalte, desto weniger Anlass gebe ich dem Staat, ins gesellschaftliche Leben einzugreifen. Je unbedachter und egoistischer ich aber handle, desto eher muss der Staat meine Freiheit beschränken, um das Gemeinwesen wie auch das Wohlergehen der anderen Menschen wirksam zu schützen."
https://www.sueddeutsche.de/kultur/s...irus-1.5108272