AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
die Unterstützung der Ukraine auch .
Unter den Nichtentwicklungsländern schafft es nur Habeck ein Minuswachstum zu schaffen , wobei ich das Westdeutsch nicht mag , Krise ist ehrlicher .
Vorhin hat Anal Lena beim Besuch der Ukraine aufgezählt was "wir " zuwenig haben und meinte damit die Ukraine .
Wer ist wir , ich nicht , meine russische Frau zahlt fleißig Steuern mit denen Waffen verschenkt werden mit denen Russen ermordet werden .
Wenn es eine besondere historische Verantwortung gegenüber Israel für 6 Mio. Tote gibt sollte es die dann nicht auch für das Russland geben , welches die meisten Opfer der ca . 30 Mio. Sowjetbürger zu verzeichnen hatte ?!
Glänzte die Bärbockige nicht schon einmal mit der Aussage , das ihr die dt. Wähler egal sind , nur die Ukraine zählt ?
Eine solche Aussage wäre in jedem NATOEU land außer Deutschland politischer Selbstmord !
Das liegt an der Natur der Deutschen.
Der Deutsche ist ein ein einfältiger gutgläubiger Trottel, der böse wird wenn man ihn auf Wahrheiten aufmerksam macht. Emotional niedrige Intelligenz und infantil. Unreif. In der Mehrheit.
Das erkannte schon Napoleon. Es hat sich nichts geändert.
Wenn ich das hier sage werde ich für gewöhnlich hierzuforum ausfallend beleidigt.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wer ist wir , ich nicht , meine russische Frau zahlt fleißig Steuern mit denen Waffen verschenkt werden mit denen Russen ermordet werden .
Verteidigung gegen Angreifer ist kein Mord. Scheinst ganz schön unter den Pantoffeln deiner russischen Domina zu stehen, wenn du hier solchen Müll ablässt.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wenn es eine besondere historische Verantwortung gegenüber Israel für 6 Mio. Tote gibt sollte es die dann nicht auch für das Russland geben , welches die meisten Opfer der ca . 30 Mio. Sowjetbürger zu verzeichnen hatte ?!
Weder noch. Der antideutsche Schuldkult gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Mit euch Kreml-Analraupen ist das nicht zu machen, deshalb seid ihr Feinde Deutschlands, ganz genau wie Transatlantiker und Israel-Lutscher.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der Deutsche ist ein ein einfältiger gutgläubiger Trottel, der böse wird wenn man ihn auf Wahrheiten aufmerksam macht. Emotional niedrige Intelligenz und infantil. Unreif. In der Mehrheit.
Wenn ich das hier sage werde ich für gewöhnlich hierzuforum ausfallend beleidigt.
Keine Ehre, keinen Stolz und keine Vaterlandsliebe. Gibt es auf der ganzen Welt auch nur einmalig.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Verteidigung gegen Angreifer ist kein Mord. Scheinst ganz schön unter den Pantoffeln deiner russischen Domina zu stehen, wenn du hier solchen Müll ablässt.
Weder noch. Der antideutsche Schuldkult gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Mit euch Kreml-Analraupen ist das nicht zu machen, deshalb seid ihr Feinde Deutschlands, ganz genau wie Transatlantiker und Israel-Lutscher.
Da ->
Der nächste Ausfall eines emotional unterentwickelten Deutschen.
Mit sowas kannste einen Blumentopf gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
[...]
[...]
Das sollten Sie doch überdenken, ob dieser Inhalt so stimmen kann.
Gegenüber der SU/Russland gibt es diese historische Verantwortung.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wie lange hätte Rußland den von der Ukraine begangenen Völkermordmassakern im Donbass noch tatenlos zuschauen sollen? Putin hat acht Jahre lang Däumchen gedreht.
Die Ukraine hat im Donbass das Gleiche getan, wie Russland in Tschetschenien. Separatisten bekämpft. Man kann das nicht in dem einen Fall gutheissen und in dem anderen Fall verurteilen, wenn man glaubwürdig bleiben will.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Da ->
Der nächste Ausfall eines emotional unterentwickelten Deutschen.
Mit sowas kannste einen Blumentopf gewinnen.
Geh dein Tampon wechseln.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Als Ossi versteh ich vor allem nicht diese Unterwerfungsgesten Richtung dem Franzmann !
EU kann doch nicht sein , wenn der Aushilfsnapoleon festlegt, was Deutschland mit welchen Mitteln zu bezahlen hat ?!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Keine Ehre, keinen Stolz und keine Vaterlandsliebe. Gibt es auf der ganzen Welt auch nur einmalig.
Sowjetische Siegerpropaganda nachzubeten wie die ganzen Putin-Fans das hier tun, hat nun wirklich nichts mit Vaterlandsliebe zu tun.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Geh dein Tampon wechseln.
Und du deine Windeln, Kleiner :isgut: