AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
Die wissen dort schon, warum sie die Leute tragen.
Es ist das Zeichen des Corona-Kultes. Wenn viele das tragen, glauben die Leute unterschwellig, jeder wuerde an die Pandemie und die Massnahmen glauben. So aehnlich ist das doch mit den Kopftuechern im Islam auch. Das hat also soziologische Gruende, keine krankheitsvorbeugenden, im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Es ist das Zeichen des Corona-Kultes. Wenn viele das tragen, glauben die Leute unterschwellig, jeder wuerde an die Pandemie und die Massnahmen glauben. So aehnlich ist das doch mit den Kopftuechern im Islam auch. Das hat also soziologische Gruende, keine krankheitsvorbeugenden, im Gegenteil.
:gp:
Wir leben doch in einem Land, in dem für jeden Scheiß' eine "Umfrage" erstellt wird. Warum also hat man diesbezüglich nicht schon längst eine "Umfrage" unter den Maskenträgern gestartet ?
Genau, weil man das "Umfrageergebnis" schonvorher weiß...
Zitat:
Zitat von
Rhino
Vor allem hat man jede Menge Bildmaterial für die Zukunft. Dokus über den Jahrhundertvirus müssen das dann nur noch mit bedrohlicher Musik unterlegen.
Zitat:
Zitat von
marion
rot: LD nachdem der Höhepunkt der Grippewelle überschritten war :dg::crazy:
blau : dreimal :dg::dg::dg: wir werden mit dem BL & Rabaukin eure Überreste nach dem nächsten Virenangriff in tiefen Löcher verbuddeln, genügend Branntkalk draufkippen und alles zuschieben (Raupe fahren kann ich auch)
grün: Nix angeblich, die arbeiten in einem KH bei mir um die Ecke
Hoffentlich kommen wir endlich mal zum Einsatz , mir fällt hier bald die Decke aufn Kopf !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ist ja Steuergeld. Ich sag dir, von Ihren Diäten würden die nicht einen Cent opfern. Jetzt hat die große Koalition schnell noch einige befördert, damit sie nach der Wahl richtig absahnen können - Stichwort "Abendsonne".
https://www.focus.de/kultur/gesellsc..._13263245.html
Richtig , da war doch was , die Abendsonne die nur für besondere Leute hell strahlt !
Und zu Barbock und ihren " Nachgemeldeten " Einkünften , es war Weihnachtsgeld welches sie sich SELBST genehmigt hat !
Zitat:
Zitat von
Rhino
Zum Glück habe ich ne Maskenbefreiung.
Dafür trage ich ein Stirnband mit wechselnder Beschriftung.
Heute nachmittag gehe ich in den Biergarten, da steht auf dem Band: "Mich haben sie noch nicht so weit."
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber nur beim Einkaufen. Und selbst da bröckelt es. Zumindest im Osten
Mittlerweile darf auch ein Teil des Nordens wieder einkaufen ohne einen sinnlosen Test vorlegen und einen Termin vereinbaren zu müssen !
Nur die Maskenpflicht bleibt noch bestehen , hoffentlich nicht mehr lange !
Was ist aber mit der Testpflicht in Schulen ?
Die bleibt garantiert bestehen und soll den Beweis erbringen das die Schüler ganz gefährliche virenschleudern sind die dringend geimpft werden müssen !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ach, und normale Menschen sollen darunter leiden oder was? Du hast doch echt einen an der Klatsche.
Da geht es wieder um Kohle , richtig viel Kohle , da müssen die Spieler fit sein !
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: Nur mit Werbung, Erpressung, lässt sich jemand so einen Müll impfen. Vollkommen sinnlose Impfungen, ohne jeden realen positiven Effekt, Evidenz. Nichts ist nachgewiesen, Alles PR Behauptungen. sogar die Wissenschaftler in Israel, sehen keinen positiven Effekt
Das ist eben so.
Du kannst die Mondlandung leugnen, Du kannst Protestmärsche veranstalten zwecks Freiheit für Egon Olsen, das geht alles.
Du darfst nur nicht der Wahrheit zu nahe kommen, dann schlägt der Staat zu wie bei den Querdenkern,
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da geht es wieder um Kohle , richtig viel Kohle , da müssen die Spieler fit sein !
Umkehrschluss: Impfen macht tendenziell krank und kaputt.