Joachim Guilliard hat sich die Mühe gemacht, die Eskalation zu dokumentieren.
Druckbare Version
Joachim Guilliard hat sich die Mühe gemacht, die Eskalation zu dokumentieren.
Auf deine Rabulistik kann ich nur wie folgt antworten:
Es ist mir scheißegal was du hier schreibst, denn dümmer geht immer.
Mit trollen hat mein Verhalten absolut nichts zu tun. Ich möchte nur Klarheit haben. Trolle sind z.B. bestimmte Genossen aus deinem Lager, die auf die einfachsten Fragen keine Antwort geben, trotz mehrfacher Nachfrage, auch die Trollerei eines bestimmten Users, der immer gerne Beleg für Behauptungen einfordert, diese aber selbst immer schuldig bleibt. Leider handelt es sich ja nun dabei um User aus deinem "Lager" und da wirst du den Ball natürlich flach halten.
Wieder viel themenfremdes Gelaber aber nichts (!) zum Thema. Klarheit hat man dir verschafft, indem man dir die absoluten Primärquellen verlinkt hat. Aber bei Friedrich laberst du um den heißen Brei herum, bei mir machst du es. Genauso wie bei jedem anderen, der deine Agitationsproapganda widerlegt. Dann kommt eben diese Rabulisitik wie bei Kurti. Langsam sollte man überlegen dich auch wie Kurti aus diesem Strang zu verbannen ...
Themenfremdes Gelaber?
Wo hat man mir Klarheit verschafft, etwa mit diesem ellenlangen Dokument? Ich hätten, wenn ich so ein ellenlanges Dokument eingebracht hätte, die entsprechenden Absätze, Wortlaute usw. gekennzeichnet.
Zeige mir einmal wo ich Rabulistik betreiben, willst du nun Werbung dafür machen, dass man kritische User, die nun einmal westlich orientiert sind und hier nicht Hr. Putin in den höchsten Tönen loben, aus dem Strang verbannt? Wer ist Kurt? Dir liegt doch ebenfalls das ellenlange Dokument vor bzw. kann du es ja aufrufen, zeige du mir doch die von mir gewünschten Passagen, kennzeichne diese, dass ich sie im Dokument wiederfinde und alles ist gut. Ist das zu viel verlangt, weil keiner die passenden Passagen findet? Da ist es natürlich viel einfacher, den User persönlich anzugreifen und dafür zu werben, dass dieser aus dem Strang geworfen wird. So wird man natürlich kritische Hinterfrager am besten los. Also, dann klär du doch die Sache einmal ganz unkompliziert auf, kannst du es nicht, dann halte dich mit solchen schrägen Forderungen zurück.
Danke sehr, dann hänge ich mich hier nochmal an und spare mir mal die direkte Fütterung. Das ermüdet langsam.
Die Behauptung, es ginge ausschließlich gegen den IS ist nicht nur unbelegt und sogar längst widerlegt, sondern darüber hinaus auch höchst unlogisch. Bei IS & Co. handelt es sich schließlich nicht um Völkerrechtssubjekte oder auswärtige Streitkräfte, sondern schlicht um Kriminelle. Das russische Parlament wird sich hüten, diese durch Beschränkung auf einen Teil davon zu „adeln“, als gäbe es mit ihnen wie mit echten Staaten etwas zu verhandeln. Es hat die politische Entscheidung für das völkerrechtlich klar definierte Gebiet der Syrischen Republik getroffen und die Einladung zur Bekämpfung des Terrorismus eben dort angenommen.
Die Entscheidung, welche Terroristen wann genau bekämpft werden, ist m.E. dann keine politische, sondern eine militärische – auch wenn natürlich strategisch die Befindlichkeiten der Nachbarn (z.B. Türkei) erwogen werden müssen. Ebenso wird kaum der Russische Föderationsrat außerordentlich zusammentreten, weil $HalsabschneiderA sich in $KopfabschneiderB umbenennt.
Wann und wo wurde es durch ein offizielles Dokument widerlegt. Ich hatte doch nun schon mehrfach an deine Adresse geschrieben, dass du mir die entsprechenden Textpassagen in dem ellenlangen Dokument rauszusuchen möchtest, damit ich diese dann in diesem Dokument vergleichen kann.
Warum machst du es nicht? :?
Klar, wo ja nun der IS lt. Hr. Putin besiegt ist, müssen ja die Vorgaben des russischen Parlaments "gedehnt" werden um ja alle politischen Gegner von Hr. Assad zu beseitigen.
https://www.oe24.at/welt/158-Minuten...muss/420829258
[...]
1:58 Minuten: Wie Erdogan vor Putins Tür warten muss
Der türkische Präsident musste fast zwei Minuten vor der Tür warten.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan war am Donnerstag zu Besuch bei seinem russischem Amtskollegen Wladimir Putin in Moskau. Dort musste Erdogans Delegation aber ungewöhnlich lange vor der Tür warten.
Der türkische Präsident wirkt dabei schon einigermaßen genervt und nimmt schließlich auf einer Bank Platz.
Nach ganzen 1:58 Minuten ließ Putin dann doch Erdogan eintreten. Der Kreml filmte das Ganze mit und stellte das Video ins Netz. Dort geht die Aufnahme viral. Viele User sprechen dabei von einer besonderen Erniedrigung Erdogans. Putin wollte damit wohl ein Statement setzen, wer das Sagen hat.
[...]
Falls das noch Niemand auf dem Schirm hatte hier. Das Video mit tickender Uhrzeit ist köstllich....aber schon ganz schön mies. Hätte Putin ja mehr "Anstand" zugetraut ;)
Du hast mir nie die entsprechenden Passagen mit Hinweisen, wo ich diese in dem ellenlangen Dokument wiederfinde, zukommen lassen, du hast nur Sätze geschrieben ohne Hinweis wo ich diese wiederfinde. Du musst schon bei der Wahrheit bleiben und mich nicht verarschen, das kannst du mit dem User "Nicht Sicher" machen.
Ich hatte von Angang an geschrieben, dass ich selbstverständlich deinen Hinweisen nachgehen werde, nur musst du etwas liefern was man wirklich nachvollziehen kann.
Beruflich hatte ich des Öfteren mit solchen wagen Hinweisen, die nicht klar definiert und aussagekräftig zu belegen waren, zu tun, letztendlich war ich immer im Recht. ich musste mich mit Ausschreibunge und Angeboten auseinandersetzen und dann überprüfen, ob alles eingehalten wurde was schriftlich vereinbart wurde.
Also, ich stehe sicherlich auf deine Seite, wenn du mir den Nachweis erbringst.