AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit Lord Laiken kann man nicht diskutieren !
Es läuft immer auf Strangschredderei hinaus !
Danke.
Es ist bedauerlich, wir sind hier um uns gegenseitig zu ergänzen.
Mancher mag es anders sehen, meint auf Sturheit setzen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke.
Es ist bedauerlich, wir sind hier um uns gegenseitig zu ergänzen.
Mancher mag es anders sehen, meint auf Sturheit setzen zu müssen.
Das ist keine Sturheit , hat besser gesagt nichts mit Sturheit zu tun , es ist einfach nur um Streit zu schüren !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich glaube kaum, dass die Israelis so doof sind. Die Israelis wüssten, wem das derzeit in die Hände spielen würde.
Übrigens, wer wie die Hamas israel. Zivilisten abschlachtet (7.10.2023) der ist auch imstande ein palästin. Krankenhaus zu sprengen, wenn es der "Sache" dient...
Ich traue beiden Seiten ALLES zu.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wären die Juden schlau, würden sie der Zweistaatenllsung zustimmen - und dann merken, dass die Hamas und die PLO und alle anderen sich gegenseitig bekämpfen, weil sie die Einstaatenlösung wollen. Das wird immer so unterstellt, aber dss könnte man unter UN Aufsicht mal durchexerzieren
Zionismus ohne zelebrierte Paranoia ist witzlos!
Demzufolge ist es im Sinne eines Zionisten die Bedrohung aufrechtzuerhalten, nicht abzumildern.
Umgekehrt könntest du auch schreiben: Wären die Araber schlau, würden sie aufhören die Israelis zu bekämpfen. Denn das würde dazu führen, dass der aus aller Welt in Israel zusammengewürfelte Haufen aus Juden und Kostümjuden verschiedenster Ethnien gegenseitig bekämpfen würde.
Gerade die gemeinsam empfundene und zelebrierte Paranoia ist es doch, die das Land zusammenschweißt.
Zitat:
Zitat von
Jony
Sag mal warum bist du nach der Zeitenwende eigentlich auch noch so eindeutig pro Israel geworden?
War das vorher alles nur Show, hast eh nie wirklich selbst dran geglaubt was du schreibst und nun kalte Füße bekommen?
Und sag jetzt bitte nicht, dass du nicht wüsstest was ich meine... Flaschengeist hat dir hierzuforum schließlich schon mehrmals bewiesen was für punktgenaue Treffer die Suchfunktion liefert...... :D
Ich bin nicht pro Israel. Ich halte Israel immer noch für einen Apartheidstaat, und die IDF nicht einmal annähernd so human, wie sie sich immer darstellt.
Deshalb muss man aber auch nicht jede Schweinerei der Hamas gutheißen, und auch nicht jedes Kriegsverbrechen ausschließlich der IDF zuordnen.
Die Hamas hat am 7.10.2023 eine Grenze überschritten und es bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit, diese Verbrecher mit Stumpf und Stiel auszumerzen.
Und Flaschengeist ist eine kleine hinterfotzige Ratte, die nicht kapiert, dass bestimmte Ereignisse Menschen dazu bringen können, ihre Einstellung zu einen Thema zu ändern.
In meinem Fall z.B. zu Putin.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nicht vergessen:
=> "Deutschland steht bedingungslos zu Israel"
Trotzdem sollten wir Tatsachen und Wahrheit stets im Auge behalten !
Was so viel heißt wie Staatsräson darf weder blind noch taub machen...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich bin nicht pro Israel. Ich halte Israel immer noch für einen Apartheidstaat, und die IDF nicht einmal annähernd so human, wie sie sich immer darstellt.
Deshalb muss man aber auch nicht jede Schweinerei der Hamas gutheißen, und auch nicht jedes Kriegsverbrechen ausschließlich der IDF zuordnen.
Die Hamas hat am 7.10.2023 eine Grenze überschritten und es bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit, diese Verbrecher mit Stumpf und Stiel auszumerzen.
Und Flaschengeist ist eine kleine hinterfotzige Ratte, die nicht kapiert, dass bestimmte Ereignisse Menschen dazu bringen können, ihre Einstellung zu einen Thema zu ändern.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ich traue beiden Seiten ALLES zu.
Das sollten auch unsere Medien beherzigen...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
:gp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich glaube kaum, dass die Israelis so doof sind. Die Israelis wüssten, wem das derzeit in die Hände spielen würde.
Allgemein: eine besonders beliebte "Taktik" bei Tätern:
=> etwas verüben, sich dann unschuldig ausgeben, und darauf hinweisen, dass die Tat ja direkt auf einen schließen würde.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Übrigens, wer wie die Hamas israel. Zivilisten abschlachtet (7.10.2023) der ist auch imstande ein palästin. Krankenhaus zu sprengen, wenn es der "Sache" dient...
Ein Staat, der im Laufe seiner zeitlich beschränkten Existenz Schlimmeres verübt hat, mit Sicherheit auch, zum einen "Beschützer" (USA) an der einen Seite, und Deutschland mit der bedingungslosen Solidarität auf der anderen habend. Damit könnte wieder der Satz oben ("Taktik") greifen.
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn Deutschland ab 1951, die Vermehrungsrate der Palästina Leute gehabt hätte, würde es 420 Millionen Deutsche geben
Und keinen völlig überflüssigen Fachkräftemangel. Sie wollten keine Kinder kriegen, damit diese später nicht arbeitslos werden. Jetzt schmiert die Wirtschaft wegen diesen Idioten ab.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist keine Sturheit , hat besser gesagt nichts mit Sturheit zu tun , es ist einfach nur um Streit zu schüren !
Der negative Streit ist natürlich abzulehnen.
Der thetische Streit mit der Bereitschaft zur Einsicht und Aufrichtigkeit sehr zu begrüssen.
Ich hatte es ja erwähnt, dass die Diskussion eine Art Krieg sei, also Streit, und diesen Streit (Diskussion) müssen wir haben, den haben wir seit der Geburt, so ist unsere Existenz aufgebaut und nennt sich so: Kommunikation.