AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Sicher das Werk eines der von Merkel so sehnlichst erwarteten afrikanischen Elektroexperten, die in Afrika wie am Fließband an den zahlreich vorhandenen Technischen Hochschulen ausgebildet werden:D:
http://www.afrikaverein.de/nachricht...ure-benoetigt/
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Jahrelang mit Tausenden von Arbeitern Millionen von dicken Steinen bis in den
Himmel auftuermen, um einen einzelnen Menschen darin zu beerdigen.....
Ziemlich zweifelhafte Cleverness, oder?!
Der Krempel steht aber immer noch.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ich war in Anfang Neunziger mal bei "marrokanischen Geschäftspartnern" nach Sonnenuntergang eingeladen. Jungejunge. Fasten? Mitnichten.
Ramadan ist meistens tagsüber eine höchst ungesunde und sinnlose Disziplinübung, nachts dafür exzessive Völlerei vom allerfeinsten.
Richtiges fasten geht anders. Da isst man ein, zwei Wochen gar nix, bis auf ne abendliche Gemüsebrühe. Und das ist dann auch gesund und stresst einen
nicht derart wie dieser muselmanische Unsinn und ist auch vom spirituellen Aspekt her ergiebiger. Die meisten Muselmanen sind in der Zeit demzufolge auch nicht gelassen,
entspannt und ausgeglichen, sondern lethargisch, aggressiv und schlecht gelaunt.
Ich weiß, Erich. 300 Mietparteien und davon waren nur etwa 5 Autochtone. Der Rest Inder, Restjugoslawen, Türken, Libanesen, sonstige Araber und Neger.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich weiß, Erich. 300 Mietparteien und davon waren nur etwa 5 Autochtone. Der Rest Inder, Restjugoslawen, Türken, Libanesen, sonstige Araber und Neger.
Hört sich schauerlich an. Ich dachte das die Verhältnisse in denen ich Ende der Achtziger und die Neunziger durch lebte schon übel waren.
Da war der Autochtonenanteil wenigstens noch so um die 50%.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Jahrelang mit Tausenden von Arbeitern Millionen von dicken Steinen bis in den
Himmel auftuermen, um einen einzelnen Menschen darin zu beerdigen.....
Ziemlich zweifelhafte Cleverness, oder?!
Wenn es denn allein nur darum ging.
Nachbauen könnte man das heute nicht mehr. Selbst mit Computertechnik und Lasermeßgeräten nicht in der Genauigkeit.
Und die zahlreichen Kernbohrungen, da geb ich mich mit den offiziellen und hahnebüchenden Erklärungen irgendwie nicht zufrieden.
Die heutigen Ägypter dürften mit den alten Bauherren nicht mehr viel gemein haben, die sind gnadenlos arabisiert worden. Genmaterial
versaut. Unwiederbringlich.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Nicht glücklich? Wie viele von denen gibt es hier die schon 10-20 Jahre hier sind, anscheinend gefällt es denen ganz gut...
"Von denen" gibt es an sich ziemlich wenig - kann mich nicht entsinnen, dass neuerdings seit 10-20 Jahren in Syrien Krieg ist. :D
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
...und viele, vor allem große, Unternehmer rufen auch schon wieder nach "Fachkräften". Erstaunlich, dass die 2015/16 importierten Millionen Fachkräfte noch immer praktisch alle arbeitslos sind.
Also, auf gehts Unternehmerbuam - Fachkräfte-Einstellungsoffensive JETZT!
Ich habe mal versucht mit einigen Unternehmern ins Gewissen zu Reden, - bei einigen Unternehmern ist absoluter Despotismus angesagt, die wollten mir nicht zuhören und der eine Unternehmer hat mir glatt mit Strafanzeige gedroht..... - Diese Wixxa wissen genau was Sie tun und gehen über Leichen...Merkel ist nur Ihr Werkzeug für ein diabolisches Spiel.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Hört sich schauerlich an. Ich dachte das die Verhältnisse in denen ich Ende der Achtziger und die Neunziger durch lebte schon übel waren.
Da war der Autochtonenanteil wenigstens noch so um die 50%.
Die alten Türken sind dort weggezogen in den Grunewald oder nach Zehlendorf. Die wollten ihre Enkel nicht bei Assis in Moabit aufwachsen sehen.
Krasse Nummer, oder?!
Ende der Willkommenskultur in Schweden
Zitat:
Die Zeit der Willkommenskultur scheint in Schweden endgültig vorüber, das skandinavische Land schottet sich zunehmend ab: Das Parlament in Stockholm hat nun eine umstrittene Verschärfung des Asylrechts gebilligt, wonach die Behörden für die nächsten drei Jahre in der Regel lediglich befristete Aufenthaltsgenehmigungen erteilen. Außerdem soll das Recht auf Familienzusammenführung begrenzt werden.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1099019.html
Damit ist die BRD endgültig das letzte Zentrum der Geisteskrankheit.