AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar nehmen die was mit. Was ganz elementares sogar.
Dass man ein ganzes Land lahmlegen kann wenn man es nur richtig verkauft. Und sei es nur des Kanzlers Fusspilz - die Leute schreien Hurraa.
Politiker haben nicht das Wissen, aber sie haben die Macht.
In Anbetracht der verheerenden "Kollateralschäden" darf man durchaus von Machtmißbrauch reden. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich hoffe nur, dass man die ganzen "Lockdown-Politiker" einmal vor ein ordentliches, und unabhängiges Gericht stellen wird. :beten:
Wofür?
Sie werden nach erster, überstandener Pandemie medial gefeiert werden.
Daß 6 Dutzend zähneknirschende Querdenker sie gerne für irgendetwas verurteilt sehen möchten, ist unerheblich und schlägt sich nicht einmal marginal in der realen Welt nieder.
Man denke an die zahlreichen Plakate die Drosten, Merkel u.a. in Sträflingskleidung abbildeten. Naja. Kalter Käse von gestern. Ich sehe auf den Straßen volle Cafes und viele glückliche Gesichter, die fast heulen vor Freude weil sie wieder auf die Strasse dürfen. Wissend...... die nächste Pandemie wartet nicht lange.....
Na also.... Geht doch.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Da der Staat mich das ganze Jahr über abzockt hätte ich absolut keine Bedenken auch mal was vom Staat zu nehmen. Leider habe ich diese gute Gelegenheit verpasst. Die Tests sind übrigens für die getesteten Personen kostenlos.
Du bezahlst sie ihnen ja.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Politiker haben nicht das Wissen, aber sie haben die Macht.
In Anbetracht der verheerenden "Kollateralschäden" darf man durchaus von Machtmißbrauch reden. :hi:
Wir haben aktuell eine ganz gefährliche Politkaste. Von nix ne Ahnung aber Machtgeil gepaart mit einer noch nie dagewesenen Anzahl an Beratern die jeder einzelne um seine Existenzberechtigung kämpfen. Eine ausgesprochen üble Mischung.
Zitat:
Zitat von
Don
Nein.
Notfalls lässt sich die heimlich angestrebte Wirkung als Nebenwirkung deklarieren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wofür ?
Sie werden nach erster, überstandener Pandemie medial gefeiert werden.
Daß 6 Dutzend zähneknirschende Querdenker sie gerne für irgendetwas verurteilt sehen möchten, ist unerheblich und schlägt sich nicht einmal marginal in der realen Welt nieder.
Man denke an die zahlreichen Plakate die Drosten, Merkel u.a. in Sträflingskleidung abbildeten. Naja. Kalter Käse von gestern. Ich sehe auf den Straßen volle Cafes und viele glückliche Gesichter, die fast heulen vor Freude weil sie wieder auf die Strasse dürfen. Wissend...... die nächste Pandemie wartet nicht lange.....
Na also.... Geht doch.
Die Kollateralgeschädigten wüssten wofür, man sie vor Gericht stellen sollte.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Kollateralgeschädigten wüssten wofür, man sie vor Gericht stellen sollte.
Wer sind denn die K-Geschädigten?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir haben aktuell eine ganz gefährliche Politkaste. Von nix ne Ahnung aber Machtgeil gepaart mit einer noch nie dagewesenen Anzahl an Beratern die jeder einzelne um seine Existenzberechtigung kämpfen. Eine ausgesprochen üble Mischung.
M.E. sind es Vollstrecker ! :basta:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer sind denn die K-Geschädigten?
Auch auf diese (niederträchtige) Frage würden Dir die Kollateralgeschädigten die passende Antwort geben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch auf diese (niederträchtige) Frage würden Dir die Kollateralgeschädigten die passende Antwort geben.
Antworte mir doch einfach. WER sind sie?