AW: Coronavirus - Covid-19
Wäre geil wenn diese Impfung eine Zombie–Apokalypse hervorbringen würde!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber nicht in Arztpraxen sondern so genannten Impfzentren !
60 Stück soll es davon , nach Spahns Vorstellung , in Deutschland geben .
Wenn man Pech hat darf man dann stundenlang durch die Gegend fahren !
Und Merkel will ja erst Ärzte und Pfleger impfen lassen und dann die risikogruppen , der Rest muss warten !
Kommen CDU-Mitglieder schneller dran ?
Und werden AfD-Wähler von der Impfung ausgeschlossen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Werden auch Placebos verabreicht ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Kommen CDU-Mitglieder schneller dran ?
Und werden AfD-Wähler von der Impfung ausgeschlossen ? :hmm:
Freiwillige vor und dann erstmal abwarten, was passiert...:)
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was vor allem da ist, ist ein Haufen an paranoiden Politikern, die nicht zugeben wollen, dass sie im Allgemeinen gegen Viren in dieser Art machtlos sind.
Die geheuchelte Fürsorge dient dem Machterhalt. Jeder, der ihnen in die Suppe spucken will wird diskriminiert und kriminalisiert, die Masse eingeschüchtert und abgezockt.
Das Virus ist nichts anderes als die alljährliche "Saison". Rekordzahlen werden ebenso herbeigeredet wie der Zusammenbruch des Gesundheitssystems.
Während einem Großteil der behördlichen Mitläufer Druck gemacht wird, wenn sie ihren Job behalten wollen, haben sich die Medien von einer sachlichen und
informativen Ebene verabschiedet. Linksgerichteter, diskreditierender Klugscheißer- und Gutmenschenjournalismus macht sich willig zum Handlanger der Politkaste.
Was die "Pandemie" angeht, so hat man sich von Anfang an verzockt. Das Lügengebilde ist nur noch durch Fakes, Druck und Drohung aufrecht zu erhalten.
Letztlich ist es aber die allgemeine Volksverdummung, die das ganze erst möglich macht.
Mir gehen seit gestern die Zahlen unseres Landkreises , Stade , durch den Kopf .
Der Inzidenzwert liegt bei 56,7 , laut einem Zeitungsbericht .
Wir haben momentan 129 Infizierte .
Bevölkerungszahl 204500 !
Der Inzidenzwert liegt hier bei 50 zu 100000 Einwohnern .
Wenn also der Inzidenzwert bei 56,7 liegt , wie angegeben , haben wir aber weniger als 129 Infizierte .
Es wären nur 113,4 Infizierte !
Liege ich da richtig ?
Irgendwie kriege ich das nicht mehr aus dem Kopf !
Heinrich Maria Drosten zu Schutzmasken:
"Damit hält man das [Virus] nicht auf."
https://www.youtube.com/watch?v=X5sRv5dKd1w
1:19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welche Farbe darf das Nichtimpfer Kennzeichen denn haben ?
Gelb , würde gut passen !
Hallo Rabuke076 zuerst einen guten Morgen und eine virenfreie Woche.
Wie ich aus gut unterrichteten Quellen erfahren konnte und auch ein Bild davon habe ist der Grund ein schlichtes weiß mit einer abgebildeten Spritze das ganze „quadrechtig“ mit einem schwarzen Rahmen.
Hier darf ich kein Bild ausstellen die Woche ist noch lang, mit Sperre kaum zu bewältigen.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Katholen waren schon immer zwielichtig.
Ich traue Katholen aus Erfahrung nicht über den Weg.
Bismarck hatte recht.
Die katholischen Oberen waren immer da wo es am meisten zu holen gab !
Sie intrigierten was das Zeug hielt , zettelten selber Kriege an , logen bis sich die Balken bogen .
Aber hielten und halten sich selber für das Non Plus Ultra der Heiligkeit , eher Scheinheiligkeit , ach nee , das ist ja Blasphemie !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabuke076 zuerst einen guten Morgen und eine virenfreie Woche.
Wie ich aus gut unterrichteten Quellen erfahren konnte und auch ein Bild davon habe ist der Grund ein schlichtes weiß mit einer abgebildeten Spritze das ganze „quadrechtig“ mit einem schwarzen Rahmen.
Hier darf ich kein Bild ausstellen die Woche ist noch lang, mit Sperre kaum zu bewältigen.
Gruß Kiwi
Auch einen schönen guten Morgen .
Ist ja prächtig so ein Anstecker , würde den Rahmen aber in Feuerrot bevorzugen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mir gehen seit gestern die Zahlen unseres Landkreises , Stade , durch den Kopf .
Der Inzidenzwert liegt bei 56,7 , laut einem Zeitungsbericht .
Wir haben momentan 129 Infizierte .
Bevölkerungszahl 204500 !
Der Inzidenzwert liegt hier bei 50 zu 100000 Einwohnern .
Wenn also der Inzidenzwert bei 56,7 liegt , wie angegeben , haben wir aber weniger als 129 Infizierte .
Es wären nur 113,4 Infizierte !
Liege ich da richtig ?
Irgendwie kriege ich das nicht mehr aus dem Kopf !
Es ist müßig, hierzulande über irgendwelche "Statistiken u. Zahlen" nachzudenken.
In der Regel wird es dem Normalbürger kaum gelingen, diese "Statistiken u. Zahlen" zu widerlegen, oder zu bestätigen.
Das ist wohl auch gar nicht beabsichtigt...:pfeif:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das glaube ich eher nicht. Aber macht es Sinn, sich impfen zu lassen, wenn das Risiko ernsthafter Schäden oder des Todes durch die Krankheit weitaus geringer ist, als vergleichbare Impfschäden zu bekommen? Für Kinder und Jugendliche ist das Risiko durch Corona zu sterben praktisch Null. Nehmen wir mal an, der kommende Impfstoff führt bei nur einem Prozent, was für Impfstoffe echt wenig ist, zu schweren Schäden oder zum Tod. Welche verantwortungsbewussten Eltern, welcher verantwortungsbewusste Arzt, würde hier impfen? Selbst bei nicht vorerkankten Erwachsenen, ist es immer noch gefahrloser nicht zu impfen, als zu impfen. Erst bei den Alten und Vorerkrankten macht es, abhängig vom konkreten Impfrisiko Sinn, sich impfen zu lassen.
Zu beachten ist dabei, dass dieser Impfstoff in Rekordzeit und damit ohne hinreichende Tests auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen entwickelt wurde. Überlicherweise dauert die Entwicklung eines solchen Impfstoffs mehr als vier Jahre.