Aus diesem Grund, neu Wahlen sofort und weg mit diesen Kartell-Parteien die Deutschland in den Abgrund treiben.
Druckbare Version
Ich sehe es halt so, dass eine schwache BRD oder eine schwache USA Russland am Ende in die Karten spielen wird.
Beide werden in einem geschwaechten Zustand kaum gegen Russland gross in nennenswerter Form aufruesten koennen.
Dafuer braeuchte die antideutsche und woke BRD eine industrielle Basis, die ihr aber dank der Ampel zunehmend abhanden kommen wird. Zudem fehlt es an gut ausgebildeten Technikern, weil der Bildungssektor in der BRD in den letzten Jahren weiter abgewirtschaftet worden ist.
Teilweise frage ich mich, ob Biden, Habeck oder Baerbock nicht doch insgeheim Agenten des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR sind, weil sie die USA und die BRD intern mit ihrer Politik massiv beschaedigt haben, was am Ende Russland zugute kommen wird ?
Der Ex CIA Agent Larry Johnson hat sich das jetzt auch gefragt, ob Biden nicht doch als ein russischer Agent eingestuft werden muss ?
Waere ich russische Agentin des SWR dann wuerde ich dafuer beten, dass Biden auch die kommenden 4 Jahre wieder Praesident der USA werden kann und ich wuerde natuerlich dafuer sorgen, dass die Gruenen in der BRD weiterhin eine grosse Rolle spielen koennen.
Mit ihnen ist sichergestellt, dass der Westen weiter geschwaecht bleibt, was natuerlich im Interesse Russlands ist.
https://smoothiex12.blogspot.com/202...ry-and-me.html
Die USA pfeiffen heute aus dem letzten Loch. Militaerisch koennnen die USA kaum noch etwas gegen Russland ausrichten und die offene Grenze zu Mexiko wird die USA in den kommenden 4 Jahren zerstoeren, falls Biden wiedergewaehlt werden sollte.
Die USA braeuchten heute mindestens 18 Monate, um 200.000 eigene Kampfsoldaten in der Ukraine logistisch aufzustellen.
Fuer Russland waere das genug Zeit, um sich auf so eine Eventualitat einzustellen. Allein das zeigt schon, dass der US-Hegemon nicht mehr viel gegen Russland ausrichten kann.
Das mit den 18 Monaten habe ich von Larry Johnson oben im Link.
Jedes Mal, wenn die aktuelle deutsche Außenministerin ihr Mundwerk zum sprechen öffnet, löst sie einen erheblichen Übelreiz aus.
Sie hat das Zeug zum überleben, sie würde alles tun, um nach vorne zu kommen, wie einst ein US-Bürger sich mir gegenüber über Josef Fischer sagte (seine Funktion ist hier unbedeutend), ein Jahr vor dem völkerrechtswidrigen Überfall auf die Bundesrepublik Jugoslawien.
=> Warum wurde Deutschland nicht wegen Mißachtung der UN-Charta belangt?
--
n-tv.de vom 24.01.2024
Baerbock: "Putin nachzugeben wäre Ende der UN-Charta"
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e24760420.html
--
HINWEIS:
Es lesen auch sog. Juden an diesem Strang mit, heute am SAMSTAG.
Dabei ist es ihnen heute untersagt, sie wollten es beachten.
Hier nachzulesen:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11879815
--
Merz halte ich aber fuer gefaehrlicher als Scholz, weil Merz ganz klar Interessen von Blackrock verfolgen und in der Ukraine bis zum letzten Deutschen kaempfen lassen wird.
Es ist nur eine Frage der Zeit, dass die Deutschen einspringen werden, weil der Ukraine die eigenen Kampfsoldaten jetzt ausgehen werden.
Kiesewetter ist ein absoluter Kriegstreiber, der deutsche Truppen gegen Russland an die Ostfront schicken wird.
Im Moment braeuchte die BRD aber so ca. 6 bis 8 Jahre, um sich gegen Russland ernsthaft auf einen 3. Weltkrieg vorzubereiten. Es fehlt ja aktuell die eigene Kriegstuechtigkeit, da nicht genug Kampfsoldaten zur Verfuegung stehen und die Munition der BRD nur fuer 1 Tag reichen soll.
Scholz sorgt wenigstens dafuer, dass die deutsche Industrie zerstoert und die BRD in ein 3. Weltland transformiert wird, was wieder gut fuer Russland ist.
Ich betrachte das jetzt halt aus russischer Perspektive: Merz wuerde wahrscheinlich grosse Teile der Industrie retten wollen, um dann auf Kriegswirtschaft umzustellen ?
Mir ist es dann doch lieber, wenn die BRD in ein buntes Agrarland der tanzenden und singenden Pippilangstrumpfs und liebevollen Hobbits verwandelt wird.
Das neofaschistische und woke Machtkartell der BRD ist schon brandgefaehrlich, weil das halt mit die groessten Kriegstreiber sind.
Mich wuerde es nicht wundern, wenn diese den 3. Weltkrieg ausloesen ?
Russland hat das schon im Auge und wird sich bestimmt nicht mehr auf ein 3. Minsk-Abkommen mit der BRD einlassen.
Das falsche Spiel von Merkel hat Putin nicht vergessen. Ganz im Gegenteil, er ist immer noch sauer auf sie, weil sie ihn wie eine falsche Schlange getaeuscht hat. Das weiss ich aus verlaesslicher Quelle.
Moeglicherweise werden russische Truppen in den kommenden Wochen und Monaten weiter offensiv in Richtung Westen vorruecken ?
Gleichzeitig wird das dann natuerlich die Moral des Kiewer Terrorregimes weiter erschuettern und dieses moeglicherweise sogar im Innern destabilisieren ? Die Unzufriedenheit innerhalb der ukrainischen Armee gegenueber der eigenen Fuehrung duerfte auch 2024 wachsen ?
Fraglich ist auch, wie die ukrainische Armeefuehrung auf die anstehenden Niederlagen reagieren wird ?
Im Moment kann man mit Geld einige Generaele der Ukraine noch bestechen und ruhig stellen, aber wie lange noch ?
Wenn die Generaele der Ukraine merken, dass die Ukraine sich als Staat aufloesen wird, wird auch die Machtbasis der Nazis um Z in Kiew weiter schwinden.
Z wird an Rueckhalt verlieren und es koennte dann sogar zum Putsch gegen ihn kommen, weil einige ukrainsche Generaele dann gegenueber der vorrueckenden Russen die eigene Haut retten wollen ?
In so einem Fall wuerde Russland der Restukraine wohl die Bedingungen eines Friedens diktieren ?
Der Westen wird in so einem Szenario kaum eigene Bedingungen der russischen Seite aufdruecken koennen ? Ich weiss gar nicht, ob der Westen dann noch gross die Putschisten in Kiew beeinflussen kann ? Die Putschisten werden sich wohl eher Russland zuwenden und die Einigung mit Moskau suchen wollen ?
Es wird jedenfalls hochspannend und besser als Game of Thrones werden.
Selbst Hollywood kann sich so ein Drehbuch kaum ausdenken.
Das war aktuell in der russischen Presse zu lesen:
Kiew sollte sich bereit erklären, mit Moskau zu verhandeln, solange die Ukraine noch intakt ist
Einige Beobachter in den USA glauben, dass die beste Lösung für Kiew Verhandlungen mit Moskau sind
23. Februar 2024, 16:19 Uhr
Quelle:Zitat:
Kiew sollte so schnell wie möglich Verhandlungen mit Moskau aufnehmen, solange die Ukraine noch existiert.
Das ist die Meinung amerikanischer Experten, die von Responsible Statecraft befragt wurden. Sie stellten fest, dass die ukrainische Armee in den zwei Jahren der Feindseligkeiten völlig erschöpft ist.
Analysten haben davor gewarnt, dass die militärischen Ressourcen der Ukraine fast erschöpft sind.
Russland kann dies ausnutzen und einen entscheidenden Schlag führen, der die ukrainischen Streitkräfte vernichten wird. Die Ukraine als Land könnte dabei vollständig zerstört werden. Bis dahin müssten sich die ukrainischen Behörden mit dem Kreml an den Verhandlungstisch setzen, sagten Experten.
Nach dem Start der Spezialoperation haben die russischen Behörden wiederholt ihre Bereitschaft zu Verhandlungen bekundet.
Inzwischen hat sich die Situation jedoch erheblich verändert. Aus dem Kreml heißt es, es gebe derzeit keine Bedingungen für die Aufnahme von Verhandlungen. Die Russische Föderation wird sich bemühen, die Ziele der Spezialoperation zu erreichen.
Zuvor hatte der amerikanische Experte Larry Johnson gesagt, dass die ukrainischen Streitkräfte gezwungen sein würden, sich überall zurückzuziehen.
_
https://live24.ru/v-mire/kievu-nado-...tm_source=smi2
Hintergrund:
The Ukraine War at two years: By the numbers
Millions of rounds of ammo, billions of dollars, hundreds of thousands of casualties and refugees, and no end in sight
REPORTING | EUROPE
Regions Europe Ukraine War
RESPONSIBLE STATECRAFT
FEB 22, 2024
...
https://responsiblestatecraft.org/ru...-war-avdiivka/
Mein Gefuehl sagt mir, dass es mit Z und seiner Nazibande 2024 immer mehr bergab gehen wird und die Neofaschisten in der BRD-Regierung werden daran nichts mehr gross aendern koennen.