AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Über 10.000 Bewohner des Besatzungsstaates auf dem Boden Palästinas (Israel) haben keine Bleibe mehr.
Wir wollen nicht vergessen dass Israel der Aggressor ist:
# über 50.000 tote Palästinenser
# über 120.000 verkrüppelte Palästinenser
# über 2.200.000 halbverhungerte Palästinser warten auf Lebensmittel, werden dabei von den israelischen Terroristen erschossen.
WIR sind Beobachter, wir kommen Hermes nach (Hermeneutik)
(Foto)
Der Besatzer Israel hat seine Aggression gegen Iran bereut, es hat den Krieg verloren.
Fortan wird sich manches ändern in der Region, wenn nicht über Nacht.
Die arabischen Hegemonien sollten zusehen, dass sie ihr in den USA angelegtes Kapital schnell aus den USA herausziehen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ja, stimmt, die ganzen Rucksackbomber, Messerkünstler, Autolenker, haben sich im Koran verlesen, Pierre Vogel muss denen unbedingt beibringen wie das richtig gemeint ist.
Monotheistische Bücher wie den Koran, den Talmud und die Bibel kann man immer so sprechen lassen wie
es einem gerade passt und seine Eigenerantwortung vor sich selbst dabei abgeben und alles als "gottgewollt" rechtfertigen.
Auch wenn es total unethisch und kriminell gegenüber anderen Menschen wird.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Huh? Wer tut denn hier so, als wüsste er alles?? Nicht ich. Ich habe meine festen Gebiete, in denen ich SICHER mehr weiss, als 99.9% der Nutzer (Mathematik/Physik/Islam/Finanzmathematik); bei allem anderen sage ich selbst, wenn ich keine Ahnung habe. Die ist ein typisch hirngewaschener Boomer.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hinzu kommt das den Israelis die Abwehrwaffen ausgehen.
Es gibt keine Abwehr gegen Hyperschallwaffen
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Über 10.000 Bewohner des Besatzungsstaates auf dem Boden Palästinas (Israel) haben keine Bleibe mehr.
Wir wollen nicht vergessen dass Israel der Aggressor ist:
# über 50.000 tote Palästinenser
# über 120.000 verkrüppelte Palästinenser
# über 2.200.000 halbverhungerte Palästinser warten auf Lebensmittel, werden dabei von den israelischen Terroristen erschossen.
WIR sind Beobachter, wir kommen Hermes nach (Hermeneutik)
https://images.tagesschau.de/image/4...at-gan-100.jpg
In Israel schaut es schon zum Teil wie in Gaza aus.
Professor Marandi meinte ja bei Nima, dass die Israelis jetzt ihre eigene Medizin zu schmecken bekaemen.
Alexander Mercouris sagte vorhin, dass die Iran ihre Schlaege gegen Israel mit Raketen fortsetzen wuerde. Es sei nur eine Frage der Zeit, dass die israelische Regierung dann in 1 bis 2 Wochen erneut das Imperium um Hilfe anbetteln werde, weil die Situation fuer Israel immer verzweifelter werden wird. Genau das mache die Situation so gefaehrlich, weil der Iran ja gegen Israel den Raketenkrieg weiter forcieren duerfte ?
Das Imperium koennte von Israel immer tiefer in diesen 3. Weltkrieg gegen den Iran hineingezogen werden, was dann auch Russland und China auf den Plan rufen duerfte ? Laut Mercouris seien die US-Schlaege gegen die 3 Anlagen ein Fehlschlag gewesen.
Jedenfalls drohe eine weitere Eskalation, weil Israel sich kaum noch gegen die iranischen Raketen verteidigen koenne. Vor allem gegen die Hypersonic-Raketen des Irans kann sich Israel nicht durch Abfangraketen zur Wehr setzen.
Dass Israel um weitere Militaerhilfe des neofaschistischen Imperiums nachfragen wird, sei somit vorprogrammiert. Eventuell wird Israel auch eine Anfrage an das 4. Reich richten muessen, weil ja die Lage fuer Israel in den kommenden 2 bis 4 Wochen immer verzweifelter werden duerfte ?
US strikes Iran (Live)
by Alex Christoforou
June 22, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=lu9u96pB05k
Quelle:
https://theduran.com/us-strikes-iran-live/
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Doch man kann Hyperschallwaffen abwehren wenn diese sich direkt zubewegt, ansonsten nicht ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Israel schaut es schon zum Teil wie in Gaza aus.
Professor Marandi meinte ja bei Nima, dass die Israelis jetzt ihre eigene Medizin zu schmecken bekaemen.
Alexander Mercouris sagte vorhin, dass die Iran ihre Schlaege gegen Israel mit Raketen fortsetzen wuerde. Es sei nur eine Frage der Zeit, dass die israelische Regierung dann in 1 bis 2 Wochen erneut das Imperium um Hilfe anbetteln werde, weil die Situation fuer Israel immer verzweifelter werden wird. Genau das mache die Situation so gefaehrlich, weil der Iran ja gegen Israel den Raketenkrieg weiter forcieren duerfte ?
Das Imperium koennte von Israel immer tiefer in diesen 3. Weltkrieg gegen den Iran hineingezogen werden, was dann auch Russland und China auf den Plan rufen duerfte ? Laut Mercouris seien die US-Schlaege gegen die 3 Anlagen ein Fehlschlag gewesen.
Jedenfalls drohe eine weitere Eskalation, weil Israel sich kaum noch gegen die iranischen Raketen verteidigen koenne. Vor allem gegen die Hypersonic-Raketen des Irans kann sich Israel nicht durch Abfangraketen zur Wehr setzen.
Dass Israel um weitere Militaerhilfe des neofaschistischen Imperiums nachfragen wird, sei somit vorprogrammiert. Eventuell wird Israel auch eine Anfrage an das 4. Reich richten muessen, weil ja die Lage fuer Israel in den kommenden 2 bis 4 Wochen immer verzweifelter werden duerfte ?
US strikes Iran (Live)
by Alex Christoforou
June 22, 2025
https://www.youtube.com/watch?v=lu9u96pB05k
Quelle:
https://theduran.com/us-strikes-iran-live/
Wie man in den Wald hineinruft ,- so schallt es zurück !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Komisch, dass der Mossad das nicht vorausgesehen hat ?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
navy
habe ich gelesen. Hoch interessant, die steigen aus dem Betrugszirkus aus
Ist Ihnen das auch bekannt?
Ich kann es erneut wiederholen, dass die alten Kulturnationen des Mittelmeeres (inkl. Serbien, ohne Israel, da keine Kulturnation) sich verbinden müssen mit den anderen alten Kulturnationen.
Von Gibraltar bis zum Ganges = alles Indoeuropäer, alle mit einer sich ergänzenden Kultur, bei lokalen Abweichungen
Den Rest wird diese Menschheit auch erfolgreich angehen können, wenn die Angelsachsen raus sind aus ihrem Tagesgeschehen.
-
Italiens Verteidigungsminister spricht Nato Existenzberechtigung ab
Die USA und die EU seien "nicht mehr das Zentrum der Welt", sagt der italienische Verteidigungsminister Crosetto.
Die Nato müsse mit dem Globalen Süden zusammenarbeiten.
zeit.de
https://www.zeit.de/politik/ausland/...nzberechtigung
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Doch man kann Hyperschallwaffen abwehren wenn diese sich direkt zubewegt, ansonsten nicht ...
echte Hyperschallwaffen (also nicht nur ballistische Raketen, die im Endanflug Hyperschall erreichen) - echte Hyperschallwaffen sind bis zum Zieleinschlag manövrierbar, was man an den iranischen Raketen schon mehrfach sehen konnte.