AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass solche schlimme Dinge passieren, damit man den Lichtspot auf den Gegner richten kann und mit dem Finger auf Israel, die waren es.
Wenn es Israel war, ein ganz klares Kriegsverbrechen. Wenn es die Hamas war, genauso !
Kurz und bündig auf d. Punkt gebracht!
Zitat:
Zitat von
Zack1
1. Zum bombardierten Krankenhaus. Die IDF Jogels sagen sie waren es nicht. Es war
eine Rakete des islamischen Jihad.
Ich bin skeptisch denn um ein Krankenhaus zu zerstören und mindestens 500
Tote zu bekommen wird etwas Großexplosives gebraucht.
Ist es noch keinem aufgefallen / hat noch keiner darüber nachgedacht?
Der Grinseschlumpf war zu gleichen Zeit in Israel wo das Khs. bombardiert wurde. Der Grinseschlumpf wurde sozusagen mit hineingezogen.
Damit hat man ihm signalisiert: Schau es Dir an, vor Grinseschlümpfen haben wir keinen Respekt, wir bombardieren ein Krankenhaus während Du anwesend bist,
jetzt bist Du verwickelt, trotzdem wirst Du uns helfen!
Vielleicht angedeutet oder sogar brutal offen gesagt und weil man den GS eh bei den Rosinchen hat ...jetzt noch stärker?
Angenommen ein Kumpel oder Bekannter würde in meiner Anwesenheit etwas
strafbares / hoch illegales tun, ohne es anzukündigen könnte ich ihn anschließend
nicht mehr kennen. Verletzung / Düpierung der Soveränität,
2 Es sollen angeblich 2000 US Marines in die Richtung unterwegs sein.
Alles bereits erfolgt und hier am 17.10.2023, 18:58 Uhr, gepostet:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Etwas für das deutsche Herz.
Jetzt sollte aber auch jeder kritische Bürger erkannt und verstanden haben, was Sache ist:
-
dpa, vor 2 Minuten
Raketenalarm in Tel Aviv: Kanzler muss in Schutzraum
Wegen eines Raketenalarms musste Bundeskanzler Olaf Scholz während seines Besuchs in Tel Aviv in einen Schutzraum der deutschen Botschaft.
Er habe sich dort wenige Minuten aufhalten müssen, hieß es aus seinem Umfeld.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Israel hat Filmmaterial vorgelegt, das beweisen soll, dass der Angriff auf das Krankenhaus nicht durch die IDF erfolgte.
https://twitter.com/IDF/status/17145...f-72af048ca96c
Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Darstellung der Wahrheit entspricht.
Die Israelis wissen, dass sie auf das Goodwill der Weltöffentlichkeit und besonders der USA angewiesen sind, und werden sich hüten, solche krassen Stockfehler zu begehen.
Und auch die Frage "cui bono?" kann eindeutig nur mit Hamas beantwortet werden.
Sag mal warum bist du nach der Zeitenwende eigentlich auch noch so eindeutig pro Israel geworden?
War das vorher alles nur Show, hast eh nie wirklich selbst dran geglaubt was du schreibst und nun kalte Füße bekommen?
Und sag jetzt bitte nicht, dass du nicht wüsstest was ich meine... Flaschengeist hat dir hierzuforum schließlich schon mehrmals bewiesen was für punktgenaue Treffer die Suchfunktion liefert...... :D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ihm Freude an dem Tod der Schweden zu unterstellen, ist nicht in Ordnung.
Okay,aber der "Beitrag" auf d. er geantwortet hat noch weniger.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ein 75-jähriger Deutscher schrieb:
"Die allerletzte Grenze der Menschlichkeit fiel gestern für die Zionisten in Israel. Sie beschossen einen Krankenhauskomplex im Gazastreifen und töteten wahllos Zivilisten, Frauen und Kinder. Denen sie vorher bereits alle Lebensgrundlagen raubten und die sie erklärterweise in absehbarer Zukunft töten werden. Es gab schon viele furchtbare Verbrechen in der Menschheitsgeschichte, aber noch nie einen so zynisch in Szene gesetzten Völkermord. Und alle Volksverräter in Deutschland beeilen sich, den Verbrechern in Israel die absolute Solidarität aller Deutschen zuzusichern.
Um das ein für allemal klarzustellen: Meine Solidarität haben sie nicht! Ich bin seit 75 Jahren Deutscher und habe in meinem Kampf gegen Kommunismus und Zionismus Jahre im DDR/Stasi-Knast gesessen. Jetzt holen mich die Haftbedingungen und deren Folgen ein, seit Jahren verrecke ich an Folgekrankheiten. Aber mein Kopf ist klar. Heute würde ich mit den Russen und Ukrainern gegen die Zionisten kämpfen, mit den Palis gegen die Zionisten. Aber mit wem gegen die Ampel in Deutschland? Mit wem gegen die NWO in Brüssel?"
Nicht vergessen:
=> "Deutschland steht bedingungslos zu Israel"
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Okay,aber der "Beitrag" auf d. er geantwortet hat noch weniger.
? Warum? Weil ich den Juden nicht so in den Arsch kriechen will wie Du?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nicht gut, dass Sie auf das Fortbestehen eines Irrtums verharren.
Wollen Sie weiterhin behaupten, dass die Hamas ein Staat sei?
Mit Lord Laiken kann man nicht diskutieren !
Es läuft immer auf Strangschredderei hinaus !
Zitat:
Zitat von
Jony
Sag mal warum bist du nach der Zeitenwende eigentlich auch noch so eindeutig pro Israel geworden?
War das vorher alles nur Show, hast eh nie wirklich selbst dran geglaubt was du schreibst und nun kalte Füße bekommen?
Und sag jetzt bitte nicht, dass du nicht wüsstest was ich meine... Flaschengeist hat dir hierzuforum schließlich schon mehrmals bewiesen was für punktgenaue Treffer die Suchfunktion liefert...... :D
Angst vor der eigenen Courage! Das ist genauso ein Wendehals wie auti; der konnte entweder vorher oder nachher nicht mit sich leben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass solche schlimme Dinge passieren, damit man den Lichtspot auf den Gegner richten kann und mit dem Finger auf Israel, die waren es.
Wenn es Israel war, ein ganz klares Kriegsverbrechen. Wenn es die Hamas war, genauso !
Ich glaube kaum, dass die Israelis so doof sind. Die Israelis wüssten, wem das derzeit in die Hände spielen würde.
Übrigens, wer wie die Hamas israel. Zivilisten abschlachtet (7.10.2023) der ist auch imstande ein palästin. Krankenhaus zu sprengen, wenn es der "Sache" dient...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die israelische Propagandamaschine produziert erstaunliche Fehlzündungen. Tel Aviv scheint unter erheblichem Druck zu stehen.
Aha , jetzt greifen die Terroristen sich schon selber an !