Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das mag sein, dass ich mich wiederhole, aber dennoch sind es Tatsachen, die jeder User sehr leicht im Internet usw. nachprüfen kann d.h. Hr. Putin hat den Auftrag erhalten, gegen den IS zu kämpfen um diesen Auftrag hatte ja auch Hr. Assad gebeten. Der IS sei ja nun besiegt, lt. Aussagen von Hr. Putin. Da kann man sich nun wunderbar seitenlang weiter drüber "streiten" um solch gesprochene und aufgezeichnete Worte. :ätsch:
"Unsere" russischen Freunde hier im Forum legen ja immer Wert darauf, dass die NATO bei der deutschen Wiedervereinigung gesagt haben soll, dass es keine Osterweiterung geben wird. Ja, nun sagte eben das russische Parlament, dass Hr. Putin den militärischen Auftrag erhält den IS in Syrien zu bekämpfen und Fakt ist nun einmal, dass Hr. Putin 2017 erklärte, dass der IS in Syrien besiegt sei.
Das sind nun einmal unumstößliche Aussagen und Tatsachen, die man hier gerne unter dem Teppich kehrt, denn schließlich sind ja russische Bomben gegen zivile Ziele und Zivilisten immer nur eine gute Sache.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Belege die Bomben auf zivile Ziele.
Ob der IS besiegt ist oder nicht sei dahingestellt. Die Angriffe sind auch auf andere islamistische Terrorgruppen genehmigt und werden von daher fortgeführt bis diese entweder tot oder geflüchtet, oder aber die Waffen niedergelegt haben.
Das ist das Fernziel der syrischen Armee und des Präsidenten Assad - mit der Unterstützung des Iran und Russlands. Die Verbündeten sind sich in der Sache völlig einig.
Erdowahn indes ist, wie Du, Unterstützer der islamistischen Terrorbanden. Ohne dessen Waffenlieferungen und Einmischung gäbe es längst keine Angriffe mehr.
So so, ich soll also etwas belegen.
Du beantwortest noch nicht einmal meine Fragen und forderst nun von mir Belege. :haha: