AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Insbesondere diese Worte zeigen mir das du kein niedlicheres Schwein als Amendment bist. Persönliche Infos als Angriffsfläche zu missbrauchen ist euch charakterlichen Feiglingen eigen.
Und obendrein bist du nur ein Dummkopf, der meint hier der Quellenspezialist zu sein.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
Du pisst mich grundlos von der Seite an, hast einen deiner Arroganz- und Tobsuchtsanfälle, wirfst mir noch Dünnhäutigkeit vor und jetzt heulst du wie ne Mimose :crazy:
Genau mein Humor
Junge nimm deine Tabletten und lass die Leute in Ruhe schwätzen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin nicht neidisch. Mir geht’s ums Prinzip.
Der hat seine 5 Minuten. Er braucht seinen Mars Riegel
https://i.makeagif.com/media/2-27-2015/j6MLlI.gif
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
Du pisst mich grundlos von der Seite an, hast einen deiner Arroganz- und Tobsuchtsanfälle, wirfst mir noch Dünnhäutigkeit vor und jetzt heulst du wie ne Mimose :crazy:
Genau mein Humor
Junge nimm deine Tabletten und lass die Leute in Ruhe schwätzen.
Nebelkerzen werfen hast du wohl bei Amendment gelernt? Arroganz oder Tobsucht unterstellst du mir? Dann Dünnhäutigkeit? Auf den eigentlichen Inhalt des Beitrages, der Vorwurf persönliche Infos zu missbrauchen, gehst du nicht ein, er wird vertuscht?
Ihr zwei seit tatsächlich das, was man die selben Seiten einer Medaille nennt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nebelkerzen werfen hast du wohl bei Amendment gelernt? Arroganz oder Tobsucht unterstellst du mir? Dann Dünnhäutigkeit? Auf den eigentlichen Inhalt des Beitrages, der Vorwurf persönliche Infos zu missbrauchen, gehst du nicht ein, er wird vertuscht?
Ihr zwei seit tatsächlich das, was man die selben Seiten einer Medaille nennt.
:isgut:
Es ist ein leichtes dich Schachmatt zu setzen!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
:isgut:
Es ist ein leichtes dich Schachmatt zu setzen!
Momentan pokerst du. Und reagierst wie bei "Mensch ärger dich nicht".
Zitat:
Zitat von ABAS
"Streicht Küchenabfälle für Aussätzige! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen! Und sagt Weihnachten ab!" (Sheriff von Nottingham)
Was für ein Weichei war denn Dein Sheriff von Nottingham, damals in Anno Tobak? Warte mal wie es Anno Domini 2034 sein wird, wenn Pythia vom Feldberg die ubische Rhein-Main-Enklave beherrscht und das ihm vor Gott und dem Gesetz angetraute holde Weib fröstelt:
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
Dann erschallt mit Donnerhall sein Befehl in allen Medien:
"Zündet tausend Dörfer an, denn die Königin meines Herzens friert!" Weicheier, die sich als zu träge erweisen, werden dann nach 3 Tagen Protraktiv-Waterboarding mit versiffter Tuntenpisse von einer Kettensäge langsam längst geteilt.
Dies Art volksnaher Regierung wird Anno Domini 2034 global üblich sein, wobei sich allerdings die Marke der Kettensägen von Land zu Land ändern mag.
|
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin nicht neidisch. Mir geht’s ums Prinzip.
Welches Prinzip denn? Ich meine die Frage ernst. WELCHES Prinzip? Das die cleverste Nase das fetteste Auto fährt oder das das so ungerecht verteilt ist? Das ist doch ganz klar Neid!
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 22:13 Bericht zu Öl-Importen: EU füllt russische Kriegskasse 2023 mit 1,1 Milliarden Euro +++
Fußball
Wirksam und clever ,- diese EU,- ich könnte brüllen vor Lachen, wenn der Laden nicht so traurig wäre ....
Heute war im Radio bei "SWR-Leute" das Thema Russland/Ukraine.
Interessante These aufgetaucht.
Deutschland hat nach dem Krieg Land verloren. Polen hat Land verloren. Das Empire hat Land verloren. ... und alle leben sie heute Gut.
Sieht so aus als wenn die "die ganze Ukraine soll es sein"-Front bröckelt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Eine Katastrophe, ohne jedes Wenn und Aber. Der erste eigene Abschuss vor einigen Wochen ist ja bis heute durch nichts belegt, das aber ist nun zweifellos. Die Raketen starteten nämlich wieder mal aus Mariupol.
Und hier muss man wiederum sagen, dass endlich mal Köpfe rollen müssen. Die Operatoren des Luftabwehrsystems am Boden eingeknastet und auch noch diverse andere, die a) es versäumt haben die Infos korrekt weiter zu geben und b) vor allem die IFF-Systeme zu verbessern.
Wobei hier meiner Meinung nach gerade auch die Operatoren am Boden hart bestraft werden müssen, weil hier so viele Dinge zusammen kommen, dass es selbst bei einem komplett fehlenden IFF-System absolut unentschuldbar ist. Ob es die Flugroute ist, die Radarrückstrahlfläche und das Muster und die sonstigen aktiven Emissionen des Flugzeugs selbst.
Wo Kritik angebracht ist, muss sie auch geäußert werden und hier müssen endlich mal Konsequenzen folgen.