Klar, aber lies mal, was er schrieb. Gibt überhaupt keinen Sinn.
Wie Sibilla schon schrtieb: früher war sogar die Zukunft besser. oder anders: hatte das ältere Kind Masern, wurde es selbstverständlich vom Säugling isoliert.
Druckbare Version
Ja, das ist ein Punkt, der nicht plausibel ist. Die "Schutzsuchenden" können zudem, sofern sie aus abgelegeneren Gebieten kommen, "interessante" Wildstämme und Resistenzen ( da z.B. in Affrika Antibiotika quasi wie Bonbons, ohne Kontrolle gar via Märkten, benutzt werden sollen) einschleppen.
2015 wurde großartig verkündet, die "Schutzsuchenden" würden einer ordentlichen Eingangskontrolle unterzogen.
Später kam heraus, daß das schon rein aus logistischen Gründen gar nicht möglich war.
Das ist halt so in einem kaputt gesparten profitorientierten "Gesundheit"ssystem. Alternativlos. Oder so. Obwohl die Steuersklaven einen nicht unerheblichen Teil ihrer Einkünfte zwangsweise abdrücken müssen zum Erhalt dieses "Gesundheit"ssystems.
Nein, das hast Du falsch verstanden. Wenn ich auf das Werksgelände will/muß, muß ich vorher einen Zettel ausfüllen. Erster Piunkt: "Kommen Sie aus einem Risikogebiet?" Schon witzig, weil das Werksgelände selber in einem Risikogebiet liegt. Da passiert noch nichts.
Dann weitere Punkte. Einer davon ist die Frage nach Symptomen. Kreuze ich da "Ja" an, darf ich nicht mehr rein.
Noch witziger: die Baustelle selbst liegt bergrechtlich noch gar nicht auf dem Firmengelände und ich muß gar nicht an dr Pforte /Schranke anhalten. Kann einfach rechts abbiegen.
Aber da inzwischen festgelegt wurde, daß Gehalt dann weiter bezahlt wird.......
Den Kinderfickern und Baummördern traue ich soweit, wie ich ein Klavier werfen kann!
Dem Cohn-Bendit würde ich gerne mal meine kleine Tochter vorstellen. Kiekt der die Lütte auch nur falsch an....Schlagringe sind zwar verboten, kaufen kann ich sie dennoch! Verstehste?!
Und diese andere Fotze, Göring-Eckardt.....da hätte ich auch so meine Ideen. Roth...Abfall. Kannste verbrennen..Krabat!!!!
An die Mods: Ich bin grad etwas auf Krawall gebürstet. Seit Jahren haben wir in der Stadt ein massives Dealerproblem am örtlichen Gymnasium. Das ist bekannt und niemand reagiert! Weder die Stadt noch die Bullen! Unseren Mittleren haben sie Anfang des Jahres wegen eines "Grinders" hopsgenommen...und vor dem Gym dealt das Pack weiter. Jetzt ist mein Junge drauf...und hat sich gestern die Seele ausm Leib geheult. Ich mir auch und seine Mutter ebenfalls.
KEINER von diesen Politikwichsern tut etwas für unsere Kinder. Und wenn der Drogenbulle Morgen nichts unternimmt, dann wirds ein Vater tun müssen! Son Alubasie kostet keine 20 Euro und ist fatal letal.
Mein Lieblingscholeriker hat das gut auf den Punkt gebracht:
"Die Fundamentalisten kann man daran erkennen, dass sie jedes ihrer eigenen Hirngespinste als „Gottes Wort“ — oder bei Ideologen: als „Wissenschaft“ — ausgeben, und bei alledem nur darauf bedacht sind, alle anderen Menschen unter dem Deckmantel der Religion oder Wissenschaft dazu zu zwingen, genau so zu denken wie sie selbst. Dabei interessieren sie sich für nichts weniger als für ihre jeweiligen hl. Bücher (aus denen sie aber gern leckere Rosinchen zur Abfütterung ihrer billigen Psyche picken) oder für die Wissenschaft (aus der sie aber bevorzugt das Unklarste, Grenzigste und Ungesichertste nehmen, weil es sich beliebig verbiegen lässt und dabei immer noch ein bisschen wie Wissenschaft ausschaut)."
Seit es dunkel wurde, ziehen hier Gänse in Richtung Süden. Ich höre immer nur ihr Gequake in der Luft.
Hab ich seit Jahren so nicht mehr erlebt. Und...es ist kalt draussen. Sollten wir endlich mal wieder einen Winter mit Schnee bekommen?!