AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Am Besten raushalten so gut es geht.
Ist schwer, wenn man das Leid da unten sieht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du als Musel befürwortest natürlich die feige Vorgehensweise der Musel. Schon Beifall gespendet für den Mord an den Schweden?
Ihm Freude an dem Tod der Schweden zu unterstellen, ist nicht in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das war nicht die IDF.
Wurde auch schon richtiggestellt.
https://twitter.com/HananyaNaftali/s...%7Ctwtr%5Etrue
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Loyalität mit Israel - ein verbrecherischer Apartheid-Staat?
Na, versucht eure Hinterfotzigkeit wieder Zusammenhänge zu konstruieren, die es nicht nicht gibt?
Israel hat Filmmaterial vorgelegt, das beweisen soll, dass der Angriff auf das Krankenhaus nicht durch die IDF erfolgte.
https://twitter.com/IDF/status/17145...f-72af048ca96c
Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Darstellung der Wahrheit entspricht.
Die Israelis wissen, dass sie auf das Goodwill der Weltöffentlichkeit und besonders der USA angewiesen sind, und werden sich hüten, solche krassen Stockfehler zu begehen.
Und auch die Frage "cui bono?" kann eindeutig nur mit Hamas beantwortet werden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und diesem Judenlümmel glaubst Du natürlich diese half-assed apology??? :fizeig: LoL, bist Du dumm. :haha:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Israel hat Filmmaterial vorgelegt, das beweisen soll, dass der Angriff auf das Krankenhaus nicht durch die IDF erfolgte.
Die Israelis wissen, dass sie auf das Goodwill der Weltöffentlichkeit und besonders der USA angewiesen sind, und werden sich hüten, solche krassen Stockfehler zu begehen.
Jaja, das haben sie auch mit Filmmaterial belegt - nur war das Material von 2022. gib es auf, die sind Teufel und werden es immer bleiben.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das geht allerdings nicht aus dem Artikel hervor.
Und, nur weil ein Blödel in dieser kriminellen Vereinigung zu solchen Straftaten anstiftet.
Wie viele Iraner gibt es denn bei den Hells Angels?
Gut, ich hätte genauer schreiben sollen, ist aber auch wirklich ein komplizierter Fall. :D
Also nicht das Oberlandesgericht Düsseldorf meint, dass Hells Angels und der Iran zusammenarbeiten, sondern die dortige Staatsanwaltschaft.
Zitat:
Laut Bundesanwaltschaft war dem Deutsch-Iraner der Auftrag erteilt worden, einen Brandanschlag auf die Bochumer Synagoge zu begehen. Dies sei «mutmaßlich im Auftrag staatlicher iranischer Stellen geschehen», hatte ein Vertreter der Bundesanwaltschaft beim Prozessauftakt gesagt.
Er habe den Auftrag nur aus Angst vor dem Rocker und aus Sorge um seine Familie ausgeführt. Der Mann habe ihn massiv bedroht. «Du weißt, was ich sonst mit dir und deiner Familie mache», habe er ihm mehrfach gedroht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Israel behauptet, eine Hamas-Rakete wäre auf einem Parkplatz eingeschlagen und dadurch wäre das daneben gelegene Krankenhaus zerstört worden.
Vollkommen unglaubwürdig angesichts der vergleichsweise geringen Sprengkraft der Hamas-Raketen.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Friedensangebote und die Aussicht auf einen souveränen Staat Palästina?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wären die Juden schlau, würden sie der Zweistaatenllsung zustimmen - und dann merken, dass die Hamas und die PLO und alle anderen sich gegenseitig bekämpfen, weil sie die Einstaatenlösung wollen. Das wird immer so unterstellt, aber dss könnte man unter UN Aufsicht mal durchexerzieren
Erst die Mörderbande (Hamas) vernichten, dann Friedensangebote und die Aussicht auf einen souveränen Staat Palästina usw.
P.S. Jemand wie die Hamas, die Israel unbedingt zerstören wollen werden sich wohl kaum mit Friedensangeboten und die Aussicht auf einen souveränen Staat Palästina zufrieden geben (?)...