AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Neu
In Deutschland werden 95-jährige deswegen verhaftet und eingesperrt.
du müsstest schon konkreter werden......
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Soso, das ist also menschlich. Na dann.....
jeder Mensch ist manipulierbar, die die meinen sie wären es nicht sogar noch am meisten......
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wo gibts denn diese schlimmen anti-Trump Artikel?
Jeden tag, wenn ich gmx.de öffne, oder die microsoftseite. Täglich und wenn er nur blamabel ist.
Zitat:
Zitat von
Trantor
du müsstest schon konkreter werden......
""Ein 93-jähriger ehemaliger KZ-SS-Wachmann ist wegen Beihilfe zum Mord zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.""
https://www.dw.com/de/bew%C3%A4hrung...ess/a-54292762
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Seine Gegner ( sollte was dran sein ) sind 100 mal krimineller. Soros gehört längst in Knast.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wo gibts denn diese schlimmen anti-Trump Artikel?
Das würde mich auch mal interessieren. Aber anscheinend ist bei den Corona-Leugnern und AfD-Wählern jede berechtigte Kritik gegen ihren amerikanischen Gott Hetze und natürlich Gotteslästerung. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich sage mal gefühlt knapp. Und Wahlfälschung trau ich denen zu. Wer Kennedy ermordet, tut auch so was.
Zutrauen tu ich den us-amerikanischen Behörden & Co. ebenfalls alles mögliche.
Nur bin ich nicht so vermessen und spekuliere auf Entwicklungen, die ich nicht ansatzweise überblicken kann.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Das würde mich auch mal interessieren. Aber anscheinend ist bei den Corona-Leugnern und AfD-Wählern jede berechtigte Kritik gegen ihren amerikanischen Gott Hetze und natürlich Gotteslästerung. :D
Ist vermutlich, weil nicht alle seine Taten auslegen wie er selbst. Trump ist ja ohne Fehl und Tadel. Das mehrheitlich negativ berichtet wird, ist schon richtig, aber was Positives hat er bisher nicht vollbracht.
Es ist nur eigentümlich, wie wenig bis gar nicht die Medien über den Horror berichten, den Trump den z.B. Venezolanern beschert.
Zitat:
Zitat von
Neu
da gehts aber auch um zwei (Rechts)Systeme, bei einem Systemwechsel ist alles möglich, da werden dann uU auch ehemalige Führer und Funktionätre verfolgt für etwas wo sie im alten System belobigt wurden.
bleibst du aber innerhalb eines (Rechts-)Systems gilt die Rechtslage zur Tatzeit, änderungen dürfen sich auf den Betroffenen nur positiv auswirken.