AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zionisierung ist nicht weniger schwerwiegend wie Islamisierung.
Hm...hm....deutsche Steuermilliarden haben den Aufbau Israel bezahlt und finanziert, und jetzt sollen wir nach den von der Nato zerbomten Jugos und Libyer, zuzüglich auch noch die von USreal und Katar- Saudis zerbomten Syrer aufnehmen ? Zusätzlich noch 50 Millionen Neger ? Zusätzlich 5 Millionen Zigeuner ? Das will Trump gerde nicht.
Nicht das jetzt der große Ami Jubel hier ausbricht.
Mir würde es reichen wenn Trump von mir aus wegen der Kosten seine 70.000 Besatzungssoldaten abzieht und uns den Schlüssel für Büchel übergibt wenn er das gleiche schon den Saudis zugestehen will.
Nebenbei würde es mich freuen wenn er sämtlich 1989/1990 erbeuteten Stasi Akten veröffentlichen lassen würde.
Das würde bei uns zwei große Probleme lösen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zionisierung ist nicht weniger schwerwiegend wie Islamisierung.
Das interessiert den gemeinen amerikanischen Dummwaehler nicht.
Die Wahlen sind laengst vergessen. Der vollverfette, vollverbloedete
Ami sitzt bereits wieder vor dem Fernsehgeraet und schaut trash TV
Sendungen mit hochinteressanten kommerziellen Themen an. z.B.
" Wie und von wem lasse ich mir preisguenstig neue Titten oder
einen neuen, funktionalen Penis machen. "
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also vor Selbstueberschaetzung und typischen Altererscheinungen wie Starrsinnund Demenz ist auch ein erfolgreicher Geschaeftsmann und Multimilliardaer nicht geschuetzt.
Grade nach einer vielleicht nicht erwarteten Wahl haette ich da was die Koerpersprache angeht von einer Persoenlichkeit wie Trump jetzt mehr Ego erwartet. Er sieht nicht aus wie Trump der Praesident sondern eher wie jemand der nun nicht weiss was er eigentlich machen soll/kann.
Aber wie gesagt, kann auch taeuschen. Mal abwarten was die Koerpersprache so hergibt wenn er Putin trifft und andere.
Was Obama da gestern mit Donald und seiner Frau gemacht hat, zeigt, dass er keine Klasse hat.
Mich haette das auch verstimmt.
Obama und die Clintons haben das Weisse Haus beschmutzt und entehrt. Das Weisse Haus gehoert dem Volk der USA und nicht dem NWO-Establishment oder irgend welchen Elitefamilien.
Trump ist als Praesident der USA ein Repraesentant dieses Volkes und sollte deshalb auch anstaendig vom Vorgaenger empfangen und begruesst werden.
Fuer die NWO war der Sieg Trumps ein ganz harter und tiefer Nackenschlag, das kann ich Dir versichern.
Zitat:
Zitat von
mick31
Nicht das jetzt der große Ami Jubel hier ausbricht.
Mir würde es reichen wenn Trump von mir aus wegen der Kosten seine 70.000 Besatzungssoldaten abzieht und uns den Schlüssel für Büchel übergibt wenn er das gleiche schon den Saudis zugestehen will.
Nebenbei würde es mich freuen wenn er sämtlich 1989/1990 erbeuteten Stasi Akten veröffentlichen lassen würde.
Das würde bei uns zwei große Probleme lösen.
Donald wird sich sicherlich naeher ueber Angelas Vita informieren lassen. Ich glaube, das weiss sie auch ?
Wir haben es bei Angela mit einem Spitzel und Stasiagenten zu tun. Sie hat sehr eng mit dem DDR-Schwerstverbrecherregime und der Stasi zusammen gearbeitet. Das alles wird im Februar 2017 wohl ans Licht kommen ? Deshalb hat sie ja auch mit ihrer Ankuendigung, 2017 erneut zur Wahl anzutreten, so lange gezoegert.
Spaetestens im Februar 2017 wird Angela also gehen muessen. Die Akte wird wahrscheinlich dem SPIEGEL entsprechend zugespielt werden ?
Im antideutschen BRD-NWO-System werden demnaechst einige Koepfe rollen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also vor Selbstueberschaetzung und typischen Altererscheinungen wie Starrsinnund Demenz ist auch ein erfolgreicher Geschaeftsmann und Multimilliardaer nicht geschuetzt.
Grade nach einer vielleicht nicht erwarteten Wahl haette ich da was die Koerpersprache angeht von einer Persoenlichkeit wie Trump jetzt mehr Ego erwartet. Er sieht nicht aus wie Trump der Praesident sondern eher wie jemand der nun nicht weiss was er eigentlich machen soll/kann.
Aber wie gesagt, kann auch taeuschen. Mal abwarten was die Koerpersprache so hergibt wenn er Putin trifft und andere.
Ja klar, von anderen mehr erwarten ist auch einfach.
Probier es mal andersherum und erwarte von Dir selber mehr.
Schaffst Du das? ;)
Zitat:
Zitat von
schinum
Er hat sicher Frau Merkel als erstes angerufen. ;)
nein, Trump hat mit Theresa May telefoniert. Die weltgrößte Komikerin Angela Merkel hat er wohl noch nicht beachtet:
+++ 16:43 Theresa May telefoniert mit Trump +++
Erst trifft der neue US-Präsident Amtsinhaber Barack Obama. Heute Abend steht dann noch ein Telefonat an: Donald Trump spricht mit der britischen Premierministerin Theresa May. Beide Länder sind enge Verbündete - May dürfte es aber angesichts des Brexit auch um den Handel zwischen USA und UK gehen. Immerhin hat sich Trump im Wahlkampf gegen Freihandelsabkommen ausgesprochen, er plant, die USA stärker abzuschotten.
http://www.n-tv.de/politik/18-58-Tru...e19021831.html
Zitat:
Zitat von
moishe c
Der Heckenschütze soll nur aufpassen, daß ihm die USA nicht die Presse-Lizenz entziehen!
Keine Papierzuteilung mehr und spon unter Dauer DDos (oder wie das heißt) durch die NSA!
Dann kann er auswandern, der Schnösel ... nach Mexiko ... :sark:
Besser noch auf Kuba, da können sie ihn gleich ins Guantanamo-Lager stecken....:D
Jetzt ist die USA ein privatunternehmen von trump :D
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Diese Nazi nachgeburt hatte noch nie was anderes im Köcher. Das schlimme ist, der lebt davon!
Weil unser Volk von Political-correctness-Jauche durchtränkt ist und nicht merkt, dass der Feind langsam aber sicher übernimmt.