AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawoll. Mit den verbliebenen Mongos wird die Ukraine die Welt retten! Zwei Einbeinige könnte man auch mit Tape zusammenbinden.
Aber dann muss das passen. Zweimal Links geht nicht. Das gibt nur Sprungkraft. Aber alle Kämpfer hätten dadurch vier Arme. Mongoköpfe wiederum sind durch ihre Grösse gute Ziele für Scharfschützen. Wirklich schwer zu entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Solche Leute gehen niemals selbst ins Gefecht.
Für die Schmutzarbeit gibt es das gewöhnliche Fußvolk ,- die höheren Chargen sparen sich für höhere Aufgaben auf
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wann geht diese Kriegshexe an die Front?
Am besten auf einer Taurus, wenn sie so geil drauf ist
Einen maskulinen Typ hat sie, ab in die Front mit ihr! Von mir aus auch als General*in*den oder sonst was....
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Solche Leute gehen niemals selbst ins Gefecht.
Auch leider wahr.
Hier kann man sehen, wie die Russen liegen gebliebene Technik der NATO wegbringt.
https://www.youtube.com/watch?v=o8NDAYRSROs&t=71s
Des Weiteren drücken die Russen aufs Tempo bez. der Eingliederung von Neurussland.
Die ersten Einwohner von Avdejevka erhielten russische Pässe, gab der Leiter der Region Jasinovatowsk, Dmitri Schewtschenko, bekannt.
Zuvor hatte die Sprecherin des russischen Innenministeriums, Irina Volk, bekannt gegeben, dass die Bürger von Awdejewka kurz nach dem Einmarsch der russischen Armee in die Stadt begonnen hätten, russische Pässe zu beantragen.
https://pravda-en.com/usa/2024/02/23/337089.html
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Muahahhaaaa ,- diese Taurus würde dann auf " Hexenbesen " getauft werden....
noch besser fände ich es, wenn die Tschetschenen sie gefangen nehmen würden. Würde sie dann auch noch so viel Gift spritzen? :?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Einen maskulinen Typ hat sie, ab in die Front mit ihr! Von mir aus auch als General*in*den oder sonst was....
Dementi hat bereits den Posten inne. Bisher scheiterte er immer kläglich und hat mind. 1000 mal den Sieg versprochen, aber er bleibt weiter dran
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dementi hat bereits den Posten inne. Bisher scheiterte er immer kläglich und hat mind. 1000 mal den Sieg versprochen, aber er bleibt weiter dran
Ich vermute mal daß er ein Wasser-Deutscher ist!
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Aber werden die nicht schon in der Bergpredigt erwähnt ?
... denn seelig sind die die da arm sind im Geiste !
Wer Jesus kennt weiß dass er damit gefestigte Persönlichkeiten meint, die nicht wankelmütig sind sondern sich nur für seine Lehren entschieden haben.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Vermutlich bei Hermann Göring in die Lehre gegangen ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sagt einer, dem beim Anblick von russischem Militärgerät einer abgeht.
Sp-2 ; einen lieben Gruß von Iwan Petrowitsch Pawlow :D