AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das sind die Ratten von der Antifa, du Realitätsverweigerer!
Als Antwort darauf das eine Linksextremistin verhaftet wurde .
Das ist an Finch aber garantiert vorbei gegangen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann hoffen wir doch mal, dass Du Dich auch richtig erinnern wirst. Eine gewisse Angela Merkel sprach schon ne Menge Dinge, die dann doch ganz anders kamen.
Erinnern wir uns an die Maut oder gar an das Projekt "Integration"!
https://www.youtube.com/watch?v=am1iKqzY9G4
Heute verkünden diese Leute, dass der Islam zu Deutschland gehört.
Geht noch besser , Pixelschubser , die Grünen wollen nächste Woche einen 11 Punkte Plan vorlegen zur Terrorbekämpfung !
Darin wollen sie unter anderem fordern das es mehr Personal geben soll die Gefährder 7/ 24 überwachen sollen .
Ausländische Straftäter die trotz Haftbefehls frei herum laufen sollen endlich schneller abgeschoben werden können .
Man glaubt es kaum , ich dachte auch ich hätte mich verlesen .
Nee , ist nicht , die Grünen die andauernd für Multikulti waren , die mildere Strafen forderten , die als erstes immer Einzeltäter geschrien haben , galoppieren jetzt in die andere Richtung .
Merkel , die Multikulti mal als gescheitert erklärte , galoppiert stur Richtung Abgrund weiter !
Zitat:
Zitat von
Finch
Klar. Für jemanden, der hier tagtäglich vorgibt, den Durchblick zu haben, verweigerst Du Dich auffällig krass der offensichtlichen Realität. Waren die lächerlichen tätowierten Glatzen auf der Reichstagstreppe auch von der Antifa? Bedank Dich bei diesen Pennern, dass sie die Demos kaputtmachen.
Dir ist echt nicht zu helfen .
Überall in den Medien wurde und wird darüber berichtet das die Krawalle von der Anti Fa ausgingen , als Rache für die Verhaftung einer Linksextremistin !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geht noch besser , Pixelschubser , die Grünen wollen nächste Woche einen 11 Punkte Plan vorlegen zur Terrorbekämpfung !
Darin wollen sie unter anderem fordern das es mehr Personal geben soll die Gefährder 7/ 24 überwachen sollen .
Ausländische Straftäter die trotz Haftbefehls frei herum laufen sollen endlich schneller abgeschoben werden können .
Nee , ist nicht , die Grünen die andauernd für Multikulti waren , die mildere Strafen forderten , die als erstes immer Einzeltäter geschrien haben , galoppieren jetzt in die andere Richtung .
Merkel , die Multikulti mal als gescheitert erklärte , galoppiert stur Richtung Abgrund weiter !
Wahlkampfgeplärre!!
Sie machen grundsätzlich das Gegenteil von dem, was sie "versprechen"!
Zitat:
Zitat von
Querfront
In Leipzig gibt es keinen Reichstag. Drehst du jetzt völlig ab?
Die haben den Reichstag , schwuppdiwupp , über Nacht nach Leipzig verfrachten .
Abgebaut , transportiert , neu aufgebaut .
Nur damit sie wieder Fotos von Demonstranten auf der Reichstagtreppe zeigen können .
Hach , ja , Finchs Welt ist so einfach !!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie wollen Nichtgeimpfte (Kinder) zukunftig der Schulpflicht nachkommen ? :hmm:
Wenn sie kein Lebensrechte haben , brauchen sie auch keine Schulpflicht .
Kein Lebensrecht heißt , du bist tot !
Zitat:
Zitat von
Finch
??? Ich meinte den zum „Sturm“ aufgebauschten Kurztripp auf die Treppe des Reichstags in Berlin in diesem Sommer. Ist das jetzt Deine Masche? Absichtlich vorzugeben, mich misszuverstehen? Auweia.
Es war aber nicht von Berlin die Rede , es ging explizit um Leipzig !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie wollen mitregieren 2021, verstehst.