Einzig sinnvolle Äußerung bisher.
Druckbare Version
Ich kann diese Einseitigkeit im Grunde genommen sogar verstehen. Sie ist ungemein bequem. Alles schlechte kommt von einer einzigen Seite. Alles, was augenscheinlich nicht zu dieser Grundannahme passt, wird verklärt und mit eisernem Willen in die unpassende Form des eigenen Weltbildes gedrückt. Rechte werden damit immer zu als Rechte getarnte Linke. Und wenn all das ausnahmsweise doch etwas zu fernliegend wirken könnte, etwa wenn ein Attentäter sich in einem Bekennervideo politisch eindeutig erklärt, wird eine Agenten-Story erzählt.
Ich kann da nicht lachen. Obwohl das Ding gut ist.
Ich hab so einen "Meier" in der Familie. War gestern noch hier. Der glaubt auch alles was die so ablassen. Dabei bräuchte der sich nur, allein schon vom Beruf her, ein bisserl tiefer in die Materie einzuarbeiten, um festzustellen, das er auf die Rolle gezogen wird.
Braucht er nicht, die haben recht. Hab ich zu meiner Frau gesagt lass ihn, dann merkt er es halt wenn es weh tut. Ich will wegen Carola keine Zoff in der Familie. Der Ältere ist da ganz anders drauf.
Coronavirus - Covid-19
Mal wieder Lachen
Zwei Stränge in einem einzigen Strang vereint ?! Komisch...