Zitat von
skydive
Die Abstimmung ist vollkommen irrelevant. Es geht hier um die Begründung der Nichtanerkennung. Die zeigt die völkerrechtlichen Verstöße auf.
Wir wollen doch mal festhalten, dass du bei dem Nachweis, dass ich ein Fakejude wäre, kläglich versagt hast. Also deine Behauptung, dass ich ein entlarvter Forenbetrüger oder Lügner wäre steht auf ziemlich tönernen Füßen. Würde ich dich tiefer in die Beweiskette zwingen würdest du genauso kläglich versagen, wie bis jetzt jeder, der diesbezüglich meinte, sich mit mir anlegen zu müssen. Mein Vater war ebenso ein Atheist, wie ich es einer bin. Meine Mutter war ebenfalls Atheistin, jedoch jüdischer Abstammung mütterlicherseits, weshalb auch ich jüdischer Abstammung bin. Das hast du sehr wohl in Zweifel gezogen, musstest aber auf Nachfrage kneifen, wie bis jetzt jeder hier oder andernorts. Beide, so wie auch ich, haben niemals Alkoholprobleme gehabt. Drum bitte ich dich in Zukunft, mit Rücksicht auf das Forum diese Spekulationen im sachlichen Bereich zu unterlassen, weil du eben sachlich keinen einzigen Punkt machen kannst und somit den reibungslosen ABLAUF des Forums störst, wenn du weiterhin auf meiner Familiengeschichte rumreitest. Ob du die glaubst, ist absolut nebensächlich. Vielleicht solltest du in Ermangelung anderslautender Behauptungen einfach die Fresse halten, wenn es um meine Familie geht. Deal?