AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du läufst ja völlig aus dem Ruder. Die Bedrohung mit Mittelstreckenraketen von der BRD geliefert und eventuell von der Ukraine abgefeuert ist Mimimi?
Langsam verstehe ich den Nutzer "hamburger".
Dir Wertewestler gehört mal richtig auf die Mütze gehauen und nicht nur auf die Finger...
Er hat schon Recht, die Sowjets beschiessen die Ukraine seit 2 Jahren mit Raketen und machen dann mimimi wenn umgekehrt nur die Möglichkeit besteht, dass sie mal was mit gleicher Münze zurückgezahlt bekämen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Viel tragischer ist, daß gerade die sich werte-westen nennenden euRopäischen Staaten dieses Verbrechen decken.
Sag mal, bist du auf dem internationalen politischen Parkett ein Novize?
Spätestens seit dem Koreakrieg weiß doch jeder, wie's läuft: Ost-West-Konflikt bzw. Kalter Krieg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Patriotismus und nationale Dankbarkeit kann schon mal zu solchen "Bekenntnissen" führen. Das sollte man genauso wenig überbewerten wie die Drohungen des Kampfgenossen Medwedew.
Medwedew wird nach Putin das zweite Mal das Ruder übernehmen. Und diesmal nicht nur um Putin eine erneute Präsidentschaft zu ermöglichen.
Und dann gibts aufs Maul. :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du hast dem Ersteller dieser Fälschungen doch gleich im nächsten Beitrag Beifall gezollt.....
Und guck mal in den ersten Ukrainestrang nach Deinen Fälschungen (angeblich "Selenskaja" mit Einkaufstüten der Haute Couture im Flugzeug...)
Wenn Du schon dabei bist, kannst Du Dir auch gleich im russischsprachigen YT ansehen, wie die Reaktion auf den Mord an Nawalny in Rußland ausfällt..
Das könnte glatt meine Negativeinstellung zu den Russen ändern..
Die Schlampe hat in Russland 0,00% Bedeutung!
Du kannst sie ja gerne 24/7 anbeten und ihr etwas Geld schicken. Die ärmste ist in tiefster Trauer. Die arme Jolanda :D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Lesen kannst Du anscheinend nicht.
Ich habe in zwei Beiträgen DAVOR sehr wohl Nawalnaja, die russische Form für Namen verheirateter Frauen benutzt.
Aber wo steht, daß ich das hier in D auch so machen muß ....
Und lenk nicht ab von Deinen widerwärtigen Fälschungen !
..... wieder an den Fliegenpilzen genascht ..... ?
Als Mittelstreckenraketen bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch militärische ballistische Raketen mit einer Reichweite zwischen 800 und 5500 km.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er hat schon Recht, die Sowjets beschiessen die Ukraine seit 2 Jahren mit Raketen und machen dann mimimi wenn umgekehrt nur die Möglichkeit besteht, dass sie mal was mit gleicher Münze zurückgezahlt bekämen.
Neee, bei dieser Einschätzung kommen wir leider nicht zusammen. Der Dreck den die Sowjets am Stecken haben, auch wenn ich an Ostpreussen denke, ist mir bewusst. Die Wahrheit muss aber Bahn brechen, nicht der propagandistische Wahn. Mir machen irre machtbesessene Westler wie Bärbock, Habeck, Scholz, oder auch Meloni, Stoltenberg und Biden mehr Angst und Sorgen. Die genannten haben Machterhalt als Interesse. Mehr nicht.
Beide Seiten sind absolut nicht im echt deutschen Interesse.
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Mittelstreckenraketen bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch militärische ballistische Raketen mit einer Reichweite zwischen 800 und 5500 km.
Und als Arschkrampen bezeichnet man im deutschen Sprachgebrauch solche Platzpatronen wie dich.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und was wäre daran so schlimm ?
Er will es einfach nicht lernen! Der Russe gibt die „neuen“ Oblaste und auch die Krim nie wieder her. Die neuerlichen Angriffe der Russen auf Odessa und die Bereitschaft Transnistriens, sich der Russischen Föderation anschließen zu wollen deuten darauf hin, dass der Russe im Süden zumacht und die Rumpfukraine nicht mal mehr nen Zugang zum Schwarzen Meer haben wird. Zumindest keinen, der nicht von den Russen penibel überwacht wird.
Hat sich die Ukraine selbst zuzuschreiben. Wer Russen in der Ukraine killt muss irgendwann mal mit ner Retourkutsche rechnen!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Schlampe hat in Russland 0,00% Bedeutung!
Du kannst sie ja gerne 24/7 anbeten und ihr etwas Geld schicken. Die ärmste ist in tiefster Trauer. Die arme Jolanda :D
Bidens Yolanda hat das Zeug zum "running gag". :D