AW: Coronavirus - Covid-19
Brachte ich schon vor vielen Monaten: Natürlich sind auch bei den Verordnungen ab Morgen, die Soldaten und Bundeswehr von jeder Quarantäne und Testerei befreit, was ja Alles sagt. Der Beweis, die sind Alle ein Wunder der Natur, diese NATO Soldaten, total restient, gegen den facebook Virus, von Christian Drosten mit Sozial Media erfunden.
Das bedeutet, dass Pendler und andere Menschen, die von Berufs wegen in ein Nachbarland fahren, sich jede Woche testen lassen müssen. Ausgenommen von den Quarantäne-Vorschriften sind unter anderem Soldaten aus Nato-Staaten und hochrangige Diplomaten.
https://www.br.de/nachrichten/bayern...-kraft,SFdiT2V
Einfach im Ministerum anrufen: General Holtherm verlangen: Er soll das Geheimnis verraten, warum die Soldaten resistend sind, den Test Betrug, noch den Quarantäne Betrug mitmachen brauchen, auch Reisen dürfen, ohne Auflagen
https://albaniade.files.wordpress.co...holthermj.jpeg
Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci, Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, der Leiter der "Corona-Abteilung" im Bundesgesundheitsministerium Dr. Hans-Ulrich Holtherm, der Präsident des Robert Koch-Instituts Prof. Dr. Lothar H. Wieler (v.l.n.r.) bei einem Treffen im März zur Corona-Krise
Der Wert dieser Sagenhaften Reisistenz, liegt bei über 1 Billiarde €, denn soviel hat man für Forschung und den Betrugs Unfug ausgegeben, wo das Geld spurlos in den Schwarzen Löchern, des Kriegs und Phamra Betruges verschwand
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich spreche von der dreisten Behauptung einer staatlichen Zwangsimpfung und der Abschaffung der Bundestagswahl und Du bemühst den Vergleich zu einem politischen Lippenbekenntnis über eine Maut. Wenn Du das für ein passendes Argument hältst, hast Du mir im Prinzip schon recht gegeben.
Staatliche Zwangsimpfungen gibt es bereits. Meine Tochter darf weder Schule noch Hort besuchen, wenn sie nicht gegen Masern geimpft ist. Und dies bei einer allgemeinen Schulpflicht in dieser BRD.
Ich bin kein Impfgegner, aber da ist zweifellos Zwang angesagt, oder?!
Und zu den politischen Aussagen: Ich kann nicht in die Zukunft sehen. Ich kann allerdings Menschen danach beurteilen, was sie in der Vergangenheit gesagt und getan haben. Speziell wenn Dinge für "alternativlos" erklärt werden und nicht mehr in Frage gestellt werden dürfen, schrillen bei meiner Vita ALLE Alarmglocken!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin kein Impfgegner, aber da ist zweifellos Zwang angesagt, oder?!
Typischer BRD-Spruch:
"Blablabla, ABER blablabla!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur doof, daß da gar nichts widerlegt wurde. Dafür aber dreist gelogen.
Die Belegung ist bei Intensivregister.de ablesbar. Inkl. Reserve.
Warum wurde das nicht gezeigt? Weil es die dreiste Lüge entlarven würde
Nehmen wir diese Fakten: https://www.intensivregister.de/#/in...=kartenansicht
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau die scheuen die "Faktenchecker" wie der Teufel das Weihwasser
Zitat:
Zitat von
Finch
Hä?! :crazy:
deine Antifa
Zitat:
Zitat von
Blaz
Typischer BRD-Spruch:
"Blablabla, ABER blablabla!
Kannste das auch mal erklären?!
Meine Kinder haben alle Impfungen erhalten, die empfohlen sind. Nun fordert der Hort in der Schule erneut die Vorlage der Masernimpfung, obwohl die Lütte ohne diesen Nachweis nicht eingeschult wäre.
Und Du kommst mit nem "BRD-Spruch"! Keine Ahnung von der Materie, aber mal das Maul aufreißen....
Natürlich könnte ich auch mein Kind zu Hause unterrichten. Das Bußgeld reiß ich nebenher vom Block ab!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
deine Antifa
Ist das jetzt wieder der billige Versuch, mir Nähe und Sympathie zu gewalttätigen Fascho-Arschlöchern unterzujubeln? Jämmerlich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau die scheuen die "Faktenchecker" wie der Teufel das Weihwasser
Offizielle Zahlen der Belegung und Erkrankungen passen nicht ins Narrativ. Die "finche" dieser Welt könnten auch mal in ein Krankenhaus gehen und dort die "Fakten checken"! Warum tun sies nicht?
Alternativlos und nun sind sie halt da!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannste das auch mal erklären?!
Meine Kinder haben alle Impfungen erhalten, die empfohlen sind. Nun fordert der Hort in der Schule erneut die Vorlage der Masernimpfung, obwohl die Lütte ohne diesen Nachweis nicht eingeschult wäre.
Und Du kommst mit nem "BRD-Spruch"! Keine Ahnung von der Materie, aber mal das Maul aufreißen....
Natürlich könnte ich auch mein Kind zu Hause unterrichten. Das Bußgeld reiß ich nebenher vom Block ab!
Der "ABER"-Spruch hat sich bei mir mittlerweile als typischer BRD-Spruch etabliert. Üblich wird er gebracht ala "Ich bin kein Rassist, ABER...". Löst mittlerweile bei mir vor allem deswegen genervtes stöhnen aus, wenn es kommt. Ich habe dich zumindest jetzt nicht als BRDler tituliert.
Und Zwangsimpfungen bei (weißen) Kindern sind nun mal an der BRD-Tagesordnung. Dass du dagegen nix machen kannst und auch keinen bock auf Stress hast, ist verständlich.