AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Apropos,...heute werden bundesweit
Menschenketten gebildet, zugunsten der "Neudeutschen"...
Man kann heute schon die Uhr stellen, wann das Merkel-youtube verschwindet.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Nix hast du an meinem Link zerlegt. Die Russen sind der Abschaum. Niemand will sie haben, außer die Ossis und die Russlanddeutschen. Wer sagt das, dass sie Antifas waren? Kam die Direktive vom dem laufenden Zwerg Putin?
In einem anderen Strang wurde das abgehandelt mit Antifas.
https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=B9XJEE90wco
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Man kann heute schon die Uhr stellen, wann das Merkel-youtube verschwindet.
Das nennt man wohl "Beweismaterial verschwinden lassen"...
Merkel: "Multikulti ist in der BRD absolut gescheitert !"...d.h. Merkel handelt nachweislich „wider besseres Wissen“...:basta:
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du bist ein Kasperl. In der gleichen Zeit verüben autochthone Deutsche das 8x der gleichen Delikte. 80% der Straftaten werden von den Deutschen begangen. In Österreich führen die Deutschen die Kriminalstatistik an.
"
Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten"
http://www.shortnews.de/id/825180/kr...-kriminellsten
Und deine russischen Brider aus Moskva haben vorgestern spanische Urlauber in Köln brutal zusammengeschlagen.
Du meinst die durchreisenden Passdeutschen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
...
Und deine russischen Brider aus Moskva haben vorgestern spanische Urlauber in Köln brutal zusammengeschlagen.
Ich darf dich korrigieren: spanische Antifa-Faschisten, die meinten, berechtigt zu sein, in Köln Laternen mit Parolen bekleben zu dürfen.
Ist dir sicherlich entgangen, dass die schon so in jeder deutschen Nachrichtensendung gemeldet wird. Aber in der Türkei ist man da wohl noch etwas hinterm Mond.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du bekommst in deinem Heimatland Russland höchstens 60€ Rente.
0 € Rente weil ich kein Russe bin. Die haben dort ab 200 € derzeit + Wohnung v Staat.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du bist ein Kasperl. In der gleichen Zeit verüben autochthone Deutsche das 8x der gleichen Delikte. 80% der Straftaten werden von den Deutschen begangen. In Österreich führen die Deutschen die Kriminalstatistik an.
"
Kriminalstatistik Österreich: Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten"
http://www.shortnews.de/id/825180/kr...-kriminellsten
Dass ein einfach gestrickter, hinter dem Mond lebender Türke wie du natürlich auf so eine Meldung hereinfällt, wundert mich nicht. Damit erfüllen solche Enten ihren eigentlichen Zweck.
Aber zu deiner Aufklärung mal das Folgende:
Es werden hier die absoluten Zahlen genannt. Die sind aber für die Aussage:" Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten" völlig unbrauchbar. Deutsche stellen unter den in Österreich lebenden Ausländern den weitaus größten Teil.Um sagen zu können, welche Ausländer am kriminellsten sind, muss man die Straftaten in Relation zu ihrem tatsächlichen Anteil in der Bevölkerung setzen. Und wenn ich in dem Artikel dann lese:
Zitat:
... Laut der aktuellen Statistik des Innenministeriums kommen Serben in der Kriminalstatistik gleich nach Deutschen - 8.323 Tatverdächtige waren Deutsche, 8.117 Tatverdächtige waren Serben. ...
dann sind ja die Serben, weil weniger unter der Bevölkerung Österreichs vertreten als Deutsche, viel krimineller . Laut Statistik lebten 2015 in Österreich 170475 Deutsche, aber nur 114289 Serben.
http://de.statista.com/statistik/dat...ngehoerigkeit/
Trotzdem sind die absoluten Zahlen der Straftäter aus beiden Bevölkerungsgruppen fast gleich.
Aber dies wirst du mit deinem unterentwickelten, türkischen Gehirn sicherlich nicht verstehen. Ist erst mal Mathematik und passt sicherlich nicht in dein armseliges Weltbild.
Noch was muss ich ergänzen:
Wenn man die Prozentsätze ausrechnet, dann wurden von den Deutschen 4,88% straffällig, von den Serben 7,1%
und von den Türken ( lt. Statistik 115433 in Österreich lebend, 6722 Tatverdächtige) 5,82% !
Damit liegt auch die Türkei noch vor Deutschland in der Bestenliste der kriminellsten Völker in Österreich !
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Dass ein einfach gestrickter, hinter dem Mond lebender Türke wie du natürlich auf so eine Meldung hereinfällt, wundert mich nicht. Damit erfüllen solche Enten ihren eigentlichen Zweck.
Aber zu deiner Aufklärung mal das Folgende:
Es werden hier die absoluten Zahlen genannt. Die sind aber für die Aussage:"
Deutsche sind unter Ausländern am kriminellsten" völlig unbrauchbar. Deutsche stellen unter den in Österreich lebenden Ausländern den weitaus größten Teil.Um sagen zu können, welche Ausländer am kriminellsten sind, muss man die Straftaten in Relation zu ihrem tatsächlichen Anteil in der Bevölkerung setzen. Und wenn ich in dem Artikel dann lese:
dann sind ja die Serben, weil weniger unter der Bevölkerung Österreichs vertreten als Deutsche, viel krimineller . Laut Statistik lebten 2015 in Österreich 170475 Deutsche, aber nur 114289 Serben.http://de.statista.com/statistik/dat...ngehoerigkeit/
Trotzdem sind die absoluten Zahlen der Straftäter aus beiden Bevölkerungsgruppen fast gleich.
Aber dies wirst du mit deinem unterentwickelten, türkischen Gehirn sicherlich nicht verstehen. Ist erst mal Mathematik und passt sicherlich nicht in dein armseliges Weltbild.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Xenes
Den Syrern wurde erzählt, dass es in Deutschland alles für lau gäbe: Haus, Auto und Blondine.
Wenn die Arbeit suchen würden, gingen die niemals ins Billiglohnland Deutschland mit seiner extrem harten Arbeitskultur.
Das stimmt nur teilweise.
Die haben von D keine Ahnung gehabt.
Die haben einfach die Lügen geglaubt.
Es ist falsch, dass die alle nicht arbeiten wollen würden.
Die meisten würden schon arbeiten. Aber eben im arabischen Stil und in arabischen Jobs.
Beides ist hier aber nicht möglich/vorhanden.
Deswegen mein Hinweis auf den IQ. Geh mal in eine deutsche Hauptschule. Die haben auch oft utopische Vorstellungen von ihren Optionen.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Richtig, aber Du differenzierst zu viel !!! Diese Kreaturen gehören weg !!! wie und auf welche Weise ist vollkommen egal ...
Ich differenziere nur in dem Sinne, als dass ich von Zeit zu Zeit mit meiner Nachbarschaft spreche. Und ich habe mehr als einmal gesagt, dass die - ginge es nach mir - sofort wieder gehen dürften.
Die werden hier nämlich auch nicht glücklich (das meine ich nicht empathisch, sondern mit Blick auf die Folgen).