AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mir ist aufgefallen, dass Trumps Koerpersprache eine andere geworden zu sein scheint. In Pressekonferenzen und bei Obama sitzt er da vie verloren. Mit haengenden Schultern und teilnahmslosen Blick. Von Selbstbewusstsein und Staerke die er noch im Wahlkampf ausgestrahlt keine Spur mehr.
Der Einsruck kann taeuschen aber meine Vermutung ist grade, dass er fremdbestimmt werden wird. Ihm daemmert eventuell grade, dass er tatsaechlich vom Politgeschaeft keine Ahnung hat und vollkommen abhaengig ist von anderen die ihm sagen was geht und was nicht.
Er ist 70 und die Strapazen fordern jetzt sicher auch ihren Zoll und gestern war er sicher auch beeindruckt, was auch normal ist. Anderseits hört man ja, dass er bereits hinter den Kulissen mächtig Gas gibt. Ahnungslos ist Trump eher nicht, da fallen mir vorher schon ein paar deutsche Politiker ein. ;)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wahrscheinlich hat Donald Trump nicht damit gerechnet das er
die Wahlen tatsaechlich gewinnt und von den Israelis sowie der
US Mafia auf Einloesung seiner Versprechen genagelt wird.
Es koennte auch sein das die Regierungsfuehrer der VR China
und Russischen Foederation bereits diskrete Telefongespraeche
mit dem designierten neuen " US Praesidenten" Donald Trump
ueber seine angekuendigten Vorhaben wie Aufkuendigung des
Atomvertrages mit dem Iran, Aufruestung der NATO und last
but not least Austritt der USA aus der WTO, gefuehrt haben.
Er hat sicher Frau Merkel als erstes angerufen. ;)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wer ist jetzt gegen Trump und die weißen Männer auf der Straße...?
Das sind die üblichen Hipster, Transen, Migranten, Schwulen und die jungen Gaga-Frauen, Teddybärwerferinnen sowie die Hosenanzüge.
Merkt ihr was...
Die Trump-Anhänger sind Pegida, und die Gegner sind auch genau die Gleichen: die Buntlinge, die Multikulturisten. Hüben wie drüben.
Man muss seinen Feind kennen.
Unglaublich, was denkt sich dieses ganze Gelumpe bloß...
natürlich, das sind doch die "westlichen werte", von denen sie in ihrer sekundenrede sprach.
wenn er die anerkennt, ist sie bereit blablabla
die hat doch nicht mehr alle tassen in der spüle.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trump ist wie ein goldener Schluessel fuer uns. Er ist ein Tueroeffner.
Seit langer Zeit habe ich die Zukunft nicht mehr in so bunten Farben gemalt. Ich bin einfach nur noch bewegt und begeistert.
Waere ich Israeli passt ich darauf auf das sich Donald Trump bei seiner
" untenehmerischen Betaetigung " als Totengraeber der USA nicht noch
Israel als " give away " vornimmt und Israel gemeinsam mit den USA
von der militaerischen Allianz aus Iran, Russland und China in die Gruft
" geschubst " wird.
Zitat:
Zitat von
herberger
Obwohl "Trau keinem Promi" schon eine sinnvolle Maxime ist, bin ich doch vorsichtig optimistisch.
Ich denke, das mit Trump wird so ähnlich wie mit den Komödianten, die damals in Reykjavik an der Macht waren:
Mehr Punk, weniger Hölle!
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/25977893
Zitat:
Zitat von
cornjung
So, so....Du meinst, einem 70-jährigen Multimilliardär, der lebenslang Chef , Macher und Unternehmer- kommt übrigens von unternehmen- war, Arbeisplätze, Firmen aufgebaut und Steuern bezahlt hat, Kinder und Enkel plus eine attraktive Frau hat, dämmert es nach einem äüsserst strapaziösen Wahlkampf, dass er weniger Ahnung von Politik hat als eine ehemalige IM Erika, kleine billige und schäbige Tippse, pardon FDJ-Sekretärin für Agitation und Popanganda, EX Stasi-Mitarbeiterin von Wolfgang Schnur und hässliche kinderlose sexophobe Putze wie Mutti Merkel. Du bist ja so ein Spassvogel...
Er ist gegen Islamisierung und refugee-welcome Geplärre. Das alleine reicht. Post # 7822.
Zionisierung ist nicht weniger schwerwiegend wie Islamisierung.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Problematisch sind natuerlich auch die BRD-Luegenpropagandamedien, die jahrelang die Deutschen regelrecht einer Gehirnwaesche unterzogen haben.
Fuer mich sind die Deutschen mehrheitlich ferngesteuerte und politisch uninformierte Zombis.
Entweder beginnen die Deutschen noch rechtzeitig von selber aufzuwachen oder das wird alles in einem grossen Knall enden.
Wenn die BRD Deppen zu faul sind sich zu informieren obwohl man die Wahrheit fast greifen kann so deutlich ist sie dann haben die genau die Regierung verdient die sie haben.
Zitat:
Zitat von
schinum
Er ist 70 und die Strapazen fordern jetzt sicher auch ihren Zoll und gestern war er sicher auch beeindruckt, was auch normal ist. Anderseits hört man ja, dass er bereits hinter den Kulissen mächtig Gas gibt. Ahnungslos ist Trump eher nicht, da fallen mir vorher schon ein paar deutsche Politiker ein. ;)
Also vor Selbstueberschaetzung und typischen Altererscheinungen wie Starrsinnund Demenz ist auch ein erfolgreicher Geschaeftsmann und Multimilliardaer nicht geschuetzt.
Grade nach einer vielleicht nicht erwarteten Wahl haette ich da was die Koerpersprache angeht von einer Persoenlichkeit wie Trump jetzt mehr Ego erwartet. Er sieht nicht aus wie Trump der Praesident sondern eher wie jemand der nun nicht weiss was er eigentlich machen soll/kann.
Aber wie gesagt, kann auch taeuschen. Mal abwarten was die Koerpersprache so hergibt wenn er Putin trifft und andere.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Waere ich Israeli passt ich darauf auf das sich Donald Trump bei seiner
" untenehmerischen Betaetigung " als Totengraeber der USA nicht noch
Israel als " give away " vornimmt und Israel gemeinsam mit den USA
von der Allianz aus Iran, Russland und China in die Gruft " geschubst "
wird.
Der Israelhasser und die NWO-Marionette Barack Hussein Obama hat gestern erstmals in der Geschichte der USA dem kuenftigen Praesidenten Trump kein Begruessungsfoto zusammen mit den Ehefrauen gewaehrt.
Es zeigt ganz deutlich, wie stark das antiisraelische NWO-Lager in den USA von dem Sieg Trumps getroffen worden ist. Die wollten es Trump mit dieser Geste heimzahlen. Tiefer kann man eigentlich kaum fallen. Hussein hat einfach keine Klasse.
Die demokratische Partei wird sich hoffentlich bald selbst zerlegen.
Da stehen sich teilweise unversoehnliche Kraefte gegenueber.
Die NWO-Luegenmedien der USA haben auch keine Aufzeichnungen von Trumps Ankunft im Weissen Haus gemacht. Es gibt dazu keine Videobilder. Auch einmalig in der Geschichte der USA.
Die NWO hasst Trump und Israel und das werte ich als ein gutes Zeichen fuer uns.
Wir haben alles richtig gemacht und den richtigen Mann im Amt und er wird den USA, Israel und Russland gut tuen.
http://www.thegatewaypundit.com/2016...-wife-melania/