AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schreibst ja wenig. Aber dass unsere Regierung lügt am laufenden Band kapierst du nicht ?
Oh, gerade über die "Rechten,Rechtsradikalen" habe ich schon einiges geschrieben und wo ich mich da verorte. Das Systempolitiker auch weltweit lügen ist mir ducrhaus bewusst,nur dafür benötige ich keine VT.
Zitat:
Zitat von
marion
Sexualkundeunterricht. Paßt
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Oh, gerade über die "Rechten,Rechtsradikalen" habe ich schon einiges geschrieben und wo ich mich da verorte. Das Systempolitiker auch weltweit lügen ist mir ducrhaus bewusst,nur dafür benötige ich keine VT.
Corona ist auch eine antinationale Sache. Warum ? Wegen Coronahilfen.
Zitat:
Zitat von
navy
Lasst doch mal so depperte Ratschläge,wie Cortison, Antibiotika, als Vorsorge zu nehmen
Wenn kein Arzt kommen darf, und eine Superinfektion im Anmarsch ist, wäre die Selbstmedikamentation der einzige Weg, der Lungenmaschine zu entgehen. Nur müsste man dann Penicillin ... bereits in der Wohnung haben. Wenn du erstmal weggesperrt bist, siehts schlecht aus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn kein Arzt kommen darf, und eine Superinfektion im Anmarsch ist, wäre die Selbstmedikamentation der einzige Weg, der Lungenmaschine zu entgehen. Nur müsste man dann Penicillin ... bereits in der Wohnung haben. Wenn du erstmal weggesperrt bist, siehts schlecht aus.
Lass den Blödsinn! Superinfektion in Anmarsch, was noch nie war. Reine Panikmache, für Absatz von Pharma MÜLL
Zitat:
Zitat von
navy
Lass den Blödsinn! Superinfektion in Anmarsch, was noch nie war. Reine Panikmache, für Absatz von Pharma MÜLL
Leider nicht. Die an die Lungenmaschine gehängten sind nicht an Corona schwer erkrankt, sondern an Pneumokokken. Die Bakterien kommen im Gefolge mit den Viren. Frau Merkel hat sich übrigens gegen Pneumokokken impfen lassen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Leider nicht. Die an die Lungenmaschine gehängten sind nicht an Corona schwer erkrankt, sondern an Pneumokokken. Die Bakterien kommen im Gefolge mit den Viren. Frau Merkel hat sich übrigens gegen Pneumokokken impfen lassen.
Deshalb ist die so deppert geworden. Diese Immung schwächt das Immun System, vor allem ist man dann gegen Grippe usw. schlechte r vorbereitet. Gutes Immun System ist wichtig und nicht diese sinnlose und unnütze Impfung.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich möchte NIRGENDS rein. Ich lebe mit meiner Frau im tiefsten Waldviertel und bin froh,dass ich nur zu wenigen Menschen Kontakt habe.
Hier in Weil wurde der Zirkus schon zurückgefahren, da man in die Schweiz ausweichen kann und Basel hat genug Einkaufsmöglichkeiten, auch ohne die Testmafia. Auch braucht man die schweizer Kundschaft, da fällt die Grenzkontrolle schon mal ins Wasser, oder ganz aus.
Zitat:
Zitat von
navy
Deshalb ist die so deppert geworden. Diese Immung schwächt das Immun System, vor allem ist man dann gegen Grippe usw. schlechte r vorbereitet. Gutes Immun System ist wichtig und nicht diese sinnlose und unnütze Impfung.
Die Totimpfungen sind ja nicht alle als schlecht zu bewerten. Es werden abgetötete Viren / Bakterien inkorporiert, die eine echte Immunisierung bewirken. Problematisch wirds, wenn sich die Immunabwehr gegen körpereigenes Gewebe richtet. Zu viel bedeutet dann Diabetes und so.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Abschaum sind allerhöchstens Menschen die sich derart über andere auslassen die in die Scheiße getreten
sind und darauf in ihrer Schändlichkeit noch emphatielos eintreten. Kennst du die Hintergrundgeschichten von vielen Junkies? Nein, dann sei doch dankbar daß du nicht
als Kind gefickt oder ständig grün und blau geprügelt und für dein Leben traumatisiert wurdest und um den Schmerz zu betäuben nach Mitteln
suchtest die zwar falsch sind, aber zumindest zeitweise betäuben. Echt, alter Falter,
du bist in der Hinsicht wirklich Menschendreck.
Egal was ich von Autochton ansonsten, hinsichtlich seiner Meinung zu Covid oder Politik halten mag, er macht eine wichtige Arbeit.
Nein, würde diese Klientel nicht am Leben gehalten, fände ein großer Teil ein Ende. Mit seinem Schicksal muß jeder selbst klar kommen, Mitleid habe ich nur mit der eigenen Familie und Katzen.