AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und z B Asthmaspray.
Ja, das ist das einzige. Cortison 2 X täglich beim Einatmen gesprüht, soll einer Lungenentzündung vorbeugen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jeder halbwegs normale Mensch empfindet Ekel vor drogensüchtigem Abschaum. Dass du dich da wohl fühlst, sagt alles über dich. Dreck hat eben kein Interesse an Hygiene.
Abschaum sind allerhöchstens Menschen die sich derart über andere auslassen die in die Scheiße getreten
sind und darauf in ihrer Schändlichkeit noch emphatielos eintreten. Kennst du die Hintergrundgeschichten von vielen Junkies? Nein, dann sei doch dankbar daß du nicht
als Kind gefickt oder ständig grün und blau geprügelt und für dein Leben traumatisiert wurdest und um den Schmerz zu betäuben nach Mitteln
suchtest die zwar falsch sind, aber zumindest zeitweise betäuben. Echt, alter Falter,
du bist in der Hinsicht wirklich Menschendreck.
Egal was ich von Autochton ansonsten, hinsichtlich seiner Meinung zu Covid oder Politik halten mag, er macht eine wichtige Arbeit.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Über die Behandlung erfährt man nichts, so als ob die nicht möglich wäre außer mit der Lungenmaschine. Keine Medikamente, Therapien, nichts. Könnte ja sein, dass sich die Menschen diese Medikamente selbst besorgen. Vitamin D in hoher Dosierung bekommt man ja rezeptfrei und alles andere aus dem Ausland.
Selbst der gealterte Trump war wieder schnell einsatzbereit nach der Infektion.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es gibt gute Online-Schachprogramme. Da kannst mit Deinen Kumpels online spielen!
Mache ich auch,trotzdem danke für den Tipp.
https://schach.de/de?setssocookie=eV...a9afX9%2bMA%3d
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum bist du nicht wie ich uns liest 2 Meinungen ? Ich schon, Trottel lesen nur eine.
Was stammelst du da schon wieder?
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, das ist das einzige. Cortison 2 X täglich beim Einatmen gesprüht, soll einer Lungenentzündung vorbeugen.
Viren mögen einiges nicht. Trockene Luft, Knoblauch, hohe Alkoholprozente, UV Strahlen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Bei den Alternativmedien nicht,das ist mir schon bewusst.
Kennst du eine Statistik über Schaden und Nutzen von Nichtimpfung und Impfung woraus hervorgeht, dass Impfung ein geringeres Gesundheitsrisiko darstellt als Nichtimpfung? Bringe aber bitte nicht die Zahlen der Positivtestungen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Vergiss nicht vorsorglich Antibiotika zu nehmen, um einer Lungenentzündung vorzubeugen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Es gibt keine "schwer an Corona erkrankte"
Wer so etwas behauptet ist nicht ernst zu nehmen. Von wegen "Argumente"!
Es gibt nur weggesperrte, die krank sind, die man unbehandelt eben weggesperrt hat. Dass die dann teilweise schwer krank werden, ist gewollt. Es gibt Länder, wo kranke behandelt werden. In sofern hast du recht, mit vorsätzlich verhinderter Hilfeleistung gibts sowas in Absurdistanien. In zivilisierten Ländern eben nicht. Die erkranken dann aber am Hilfeleistungsgesetz, besser, an der Verhinderung per Gesetz. Man kann es auch als vorsätzliche Körperverletzung oder Mord einstufen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Was stammelst du da schon wieder
Komm, ich bin einfach geistig eloquenter als du Konsument der leichtverdaulichen Blödmedien, die man beim Autoradio sofort da hat.
Dazu noch bauen etliche mit 70 ab, was ich hier auch bei Chronos merke.