AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Deine geistige Flatulenz kannste für dich behalten,interessiert mich nicht. Argumentativ hast du Einzeiler ohnehin nix zu melden.
ich kann dich mit Texten bombardieren, die nicht Platz haben. 12000 Zeichen, nützt bei einem Dummschädel auch nicht.
Die norwegische Gesundheitsbehörde hat bereits vergangenen Montag ihre Impfempfehlungen entsprechend abgeändert bzw. angepasst (da waren es erst 8 Todesfälle): https://www.nrk.no/norge/anbefaler-n...ner-1.15322391 Ab Stufe 8 in der 9-stufigen "Clinical Frailty Scale" soll jedenfalls eine genaue Nutzen/Risiken-Abwägung einer Impfung vorgenommen werden (sprich: eher nicht impfen!). Das hat an sich nichts mit dem Alter, sondern nur mit dem Gebrechlichkeitsstatus einer Person zu tun. Was mich ärgert, ja entsetzt, ist, dass in Österreich die Gesundheitsbehörden schlafen und diesbezüglich offenbar noch keine offizielle Empfehlung abgegeben haben. Ich halte es für eine ziemliche Zumutung, dass ich als pflegender Angehöriger, der eine solche Impfentscheidung jetzt treffen muss, erst selber auf norwegischen Websites recherchieren muss, um solche Fragen zu klären. Weiterer Bericht darüber auf nrk.no vom Donnerstag: https://www.nrk.no/norge/legemiddelv...nen-1.15327024
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Das war nicht die Frage auf die ich geantwortet habe. Diese war es:
Und warum soll man sich dann impfen lassen wenn es keinen hundertprozentigen Schutz gibt ?
Kommt letztlich aufs Gleiche raus. Der Nutzen der Impfung ist nicht nachgewiesen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und in ganz seltenen Fällen, hat er sich ausgiebig am Arsch gekratzt.
Mein Nutella-Ersatz. Rein biologisch.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Wie du meinst,bsher lief es ja ganz gut mit unserem Meinungsaustausch,jetzt aber klinke ich mich aus.
Klar. Weil du hier keine Argumente mehr hast. Man legt einen Grippekranken nicht per Gesetz in die Isolation. Man behandelt kranke, bevor Pneumokokken die Lunge befallen, bevor es eine Superinfektion gibt. Wir leben in einem Land, wo es eine Krankenversicherung und Medikamente und Ärzte gibt - wenn man diese nicht per Gesetz behindert oder verhindert.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Kommt letztlich aufs Gleiche raus. Der Nutzen der Impfung ist nicht nachgewiesen.
Bei den Alternativmedien nicht,das ist mir schon bewusst.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Über die Behandlung erfährt man nichts, so als ob die nicht möglich wäre außer mit der Lungenmaschine. Keine Medikamente, Therapien, nichts. Könnte ja sein, dass sich die Menschen diese Medikamente selbst besorgen. Vitamin D in hoher Dosierung bekommt man ja rezeptfrei und alles andere aus dem Ausland.
Und z B Asthmaspray.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Einschränkung--Mein Schachklub geht mir ab. Wegen Corona gibt es keine Meisterschaften. Das wars aber auch schon.
Es gibt gute Online-Schachprogramme. Da kannst mit Deinen Kumpels online spielen!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Über die Behandlung erfährt man nichts, so als ob die nicht möglich wäre außer mit der Lungenmaschine. Keine Medikamente, Therapien, nichts. Könnte ja sein, dass sich die Menschen diese Medikamente selbst besorgen. Vitamin D in hoher Dosierung bekommt man ja rezeptfrei und alles andere aus dem Ausland.
Wenn du positiv getestet wirst, bist du weggesperrt. Kein Arzt kommt mehr, du kommst garnicht mehr zur Apotheke. Du SOLLST sterbenskrank werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Klar. Weil du hier keine Argumente mehr hast. Man legt einen Grippekranken nicht per Gesetz in die Isolation. Man behandelt kranke, bevor Pneumokokken die Lunge befallen, bevor es eine Superinfektion gibt. Wir leben in einem Land, wo es eine Krankenversicherung und Medikamente und Ärzte gibt - wenn man diese nicht per Gesetz behindert oder verhindert.
Es gibt keine "schwer an Corona erkrankte"
Wer so etwas behauptet ist nicht ernst zu nehmen. Von wegen "Argumente"!
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Bei den Alternativmedien nicht,das ist mir schon bewusst.
Warum bist du nicht wie ich uns liest 2 Meinungen ? Ich schon, Trottel lesen nur eine.