AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gab es da nicht dieses Gerücht um einen afrikanischen Gigolo??!?
… da habe ich etwas verpasst:schmoll:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gab es da nicht dieses Gerücht um einen afrikanischen Gigolo??!?
Afrikanischer Gigolo ??
Doch nicht die Genossin Trampolinchen ,- wenn , dann geschah solches als völkerverbindendes Signal an alle Schwarzafrikaner :bongo: :bongo:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der lediglich zu Bluemchen- und Lowsex faehige Ehemann von Annalena Charlotte Alma Baerbock hat keine Chance mehr, seitdem der russische Aussenminister Sergei Wiktorowitsch Lawrow es ihr mehrmals hintereinander hart besorgt hat und sie erfuehlen durfte, was multiple Orgasmen und sexuelle Hoerigkeit sind.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Ehemann von Annalena Charlotte Alma Baerbock hat keine Chance mehr, seitdem der russische Aussenminister
Sergei Wiktorowitsch Lawrow es ihr anstaendig besorgt und sie erfuehlt hat was ein Orgasmus ist.
Wo schnüffelst du schon wieder rum? :crazy::crazy:
Zitat:
Zitat von
navy
Das kommt ganz schlecht im Ausland an, diese ständige Erpressung und Bestechung.
Aber wieder interessant, kein Wort davon in der Nachrichtensendungen der ÖR.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wobei ich mich sehr gewundert habe weshalb die Chinesen sie überhaupt ins Land gelassen haben.
Was sie nun abgelassen hat, war ja zu erwarten.
Ich finde diese Beschreibung der größten Aussenministerin aller Zeiten hervorragend! Hrhrhhrhr
https://pbs.twimg.com/media/GeA1TbCX...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sehr gute Beschreibung der Person ,- lediglich ein Lob auf ihre sprachliche Begabung vermisse ich ,-
ebenso ihre Fähigkeit ,- mit jeder bedeutenden Rede viel Freude bei den Wortklaubern auszulösen.....
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wobei ich mich sehr gewundert habe weshalb die Chinesen sie überhaupt ins Land gelassen haben.
Was sie nun abgelassen hat, war ja zu erwarten.
Die verbleibenden letzten Monate muss sich noch mal richtig ins Zeug legen, klar. :auro:
Heute war Lawrow zu einer Außenministerkonferenz eingeladen, da rümpfte die Spätpubertäre wieder ihr frisch gepudertes Näschen.