AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Mal ein paar seriöse Hinweise:
Zitat:
Corona-Epidemie in Deutschland
Was tun bei Corona-Verdacht?
https://krautreporter.de/3262-was-tu...=pocket-newtab
Zitat:
Zitat von
Filofax
Er kapiert es nicht oder er will es nicht kapieren.
Man vergleicht Dunkelziffer A mit Dunkelziffer B und schließt daraus eine hohe Sterberate.
Wissenschaftlich ein total unhaltbarer Vorgang.
Hier mal ein Beispiel, ausgerechnet in der ansonsten so "coolen" TAZ:
https://taz.de/Corona-in-Italien/!5668464/
So geht es dann ewig weiter.
Ständig wird vermischt und vermengt, werden Zahlen von ganz Italien genannt und man erfährt nicht WIE VIELE Menschen denn nun tatsächlich in dieser Kleinstadt gestorben sind, in denen unentwegt die Bestatter neue Leichen einsammeln...
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, was aber nicht heißt das man naheliegende Möglichkeiten außen vor lassen sollte:
Kommt die "Corona Krise" der italienischen Regierung vielleicht nicht so ungelegen?
Was ist denn das für ein krankes Land, wo ein ehemaliger Innenminister vor Gericht gestellt wird, weil er illegalen Asyleinwanderern auf Schlepperbooten das Einfahren in italienische Häfen verboten hat?
Corona bietet die EINMALIGE Chance, vom unglaublichem Versagen des italienischen Staates abzulenken!
Man stelle sich vor, die LEGA würde noch regieren, was würde es für eine Hetzjagd geben in Italien...
Oder wäre Corona vielleicht dann gar nicht so schlimm?
Nicht nur das, man kann auch die ganzen Versager bzw. Staatsfeinde ungestraft beseitigen.
gibt es dann wirklich irgendwo Bilder oder Videos von Corana Toten oder Pandemie Opfern ?
eigentlich müste man doch Kaaren voller Toter sehen ...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich hab' heute mal genießt. Gilt das?
Sei bloß vorsichtig mit sowas! Ich habe gestern scheinbar eine mittelältere Frau in Panik versetzt, als ich zu meinem Zweitältesten im Laden sagte: Schlimm genug, dass ihr die nächsten Wochen nicht in den Kindergarten* könnt. Plötzlich rief es hinter mir hysterisch nach einem vor mir gehenden Mann, er solle sofort zurückkommen. Ich dreh mich um und sehe die Frau, wie sie sich krampfhaft den Kragen ihren Wollpullovers vor Mund und Nase drückt. Die Leute drehen total am Rad. Ich frag mich, was die bei einem wirklich gefährlichen Ereignis tun wollen?
* Eine halbe Stunde vorher, am Freitag nachmittag um 15:30 beschloss unsere glorreiche Landesregierung, ab Montag Schulen und Kitas zu schließen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich glaube, ich habe eine Coronagrippenerkältung. Nur der Durchfall fehlt Zählt ersatzweise furzen?
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Im örtlichen Rewe waren die Regale, die sonst Klopapier und Nudeln haben, wirklich KOMPLETT LEER. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich frage mich auch langsam, ob ich irgendwie überlesen habe, dass man mit Klopapier lauter MacGuyver-Shit (sic!) anstellen oder jedes Gericht imitieren kann...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Eine Freundin hat mir gemailt, dass sie gerade noch einkaufen war im Rewe. Sie hat nichts von dem bekommen, was sie kaufen wollte. Wahnsinn, es wird immer schlimmer.
Ein ganz normaler Effekt:
Die Leute sehen, dass viel gekauft wird und Freitags die Regale schon teilweise leer waren.
Normaler Reaktion: Kaufen solange es noch da ist!
Ist ja im Grunde auch nicht schlimm oder panisch, wenn man zuhause 50 Pakete Nudel hat sind die auch in zwei Jahren noch genießbar.
Ich war gestern im McDonalds, der war total leer und ich war der einzige über 40 in dem Laden.
Da haben alle Angst...
Im Supermarkt kann man sich ja nicht infizieren...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich hab' heute mal genießt. Gilt das?
:D
Echt schade, das Lol so kleingeistig ist. Man sollte jetzt echt versuchen (meiner Meinung nach ) sich nicht panisch machen zu lassen, sondern seine Gedanken auf andere Dinge lenken. Nett umgehen mit unseren Nahestehenden z.B.
Heute habe ich auch eine ausgelacht, welche meinte ich solle 5m Abstand zu ihr halten. Weil das ist ja so befohlen worden von oben. Ich lachte sie aus, und eine andere Frau auch. Keiner läuft hier mit einer Schutzmaske rum. Die Kinder spielen weiterhin draußen. Sie sollen nur nicht auf die Idee kommen, die Entscheider uns auch noch einzusperren. Aber selbst dann, können sie unsere Liebe in uns nicht zerstören.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Im örtlichen Rewe waren die Regale, die sonst Klopapier und Nudeln haben, wirklich KOMPLETT LEER. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Betrifft offenbar nur Rewe. Bei Edeka fehlte nichts. Also eher Logistikproblem
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ein ganz normaler Effekt:
Die Leute sehen, dass viel gekauft wird und Freitags die Regale schon teilweise leer waren.
Normaler Reaktion: Kaufen solange es noch da ist!
Ist ja im Grunde auch nicht schlimm oder panisch, wenn man zuhause 50 Pakete Nudel hat sind die auch in zwei Jahren noch genießbar.
Ich war gestern im McDonalds, der war total leer und ich war der einzige über 40 in dem Laden.
Da haben alle Angst...
Im Supermarkt kann man sich ja nicht infizieren...
Ich habe auch einen leeren Obi genießen dürfen. Parkplatz direkt vor der Tür. An einem Samstag. :crazy: Das gabs sonst nur im Film.