AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Gaddafi ist erwiesener Maßen Abschaum. Was sich hinter den Rebellen versteckt, werden wir erst erfahren. :]
Wenn es so kommt, wie in Tunesien, soll es recht sein...Äöypten ist noch nicht ausgegoren und Libyen erst recht nicht!!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du stehst auf der Seite Gaddafi, weil du um Israels Sicherheit besorgt bist? Jetzt weiß ich überhaupt nicht, welches Smiley ich nehmen soll. Das hier :rolleyes: oder das hier :lach:
Hast keinen schweißwischenden Smiley??
Zitat:
Zitat von
Senator74
Wenn es so kommt, wie in Tunesien, soll es recht sein...Äöypten ist noch nicht ausgegoren und Libyen erst recht nicht!!
Tunesien ist genausowenig ausgegoren. Ägypten und Tunesien fallen in Islamistenhände, Libyen schon jetzt, als nächstes ist Syrien dran.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Tunesien ist genausowenig ausgegoren. Ägypten und Tunesien fallen in Islamistenhände, Libyen schon jetzt, als nächstes ist Syrien dran.
Na, dann GUTE NACHT Naher Osten...
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Richtig. Unsere Republik ist von ihren Feinden untergraben und unterhöhlt worden. Sie wurde verraten. Ebenso wie die Republiken aller anderen europäischen und nordamerikanischen Staaten. Statt einer Regierung, die am Gemeinwohl ihrer Bürger orientiert arbeitet und handelt haben wir Kleptokraten und ideologische Schwachköpfe am Ruder. Mir kommen einfach nur noch die Tränen....
Nicht nur dir..... Die Zeit ist überreif für europäische Tea-Party Bewegungen/Milizbewegungen. Wir müssen uns wenn nötig mit Gewalt unsere Rechtstaaten/Republiken zurückerkämpfen.Anders wird es wohl leider nicht mehr möglich sein. Unsere EU-Despoten werden ihre Posten jedenfalls nicht freiwillig räumen..... So geht es jedenfalls nicht mehr weiter.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Es gibt die erste negative Auswirkung für Israel. Die islamistischen Rebellen sollen bereits massenhaft Waffen der libyschen Armee an die Palis verkauft haben.:(
"Obviously we will need tight co-operation with Egypt to crack down on the smuggling."...
Mit Ägypten hat sich Israel bekanntlich gerade verkracht.
Wenn in Ägypten eine islamistischen Regierung an die Macht kommt, werden die wohl ganz offiziel Waffen nach Gaza liefern wie sich das unter Freunden gehört.
Mich wundert, dass die lib. Rebellen die erbeuteten Waffen jetzt nicht selbst breauchen, noch haben sie nicht gewonnen.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Du stehst auf der Seite Gaddafi, weil du um Israels Sicherheit besorgt bist? Jetzt weiß ich überhaupt nicht, welches Smiley ich nehmen soll. Das hier :rolleyes: oder das hier :lach:
Natürlich lässt mich das kalt, wenn man an der Hamas Waffen verkauft. Die Hamas bekommt ständig Waffen durch das Tunnelsystem geliefert. Glaubst du wirklich, das Israel erzittert, weil die Hamas Waffen besitzt? :no_no:
Zittern natürlich nicht...aber wachsam werden sie im Süden sein müssen, mehr als bis dato...
Zitat:
Zitat von
Senator74
Na, dann GUTE NACHT Naher Osten...
Nein. Gute Nacht Europa. Unser schönes Europa wird untergehen. Es sei denn, wir bekommen wieder republikanische Regierungen die diesen Namen verdienen und für Ordnung im unterentwickelten Hinterhof sorgen.
Europa hat ein wenig bessere Optionen...nur wahrnehmen sollte man diese!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit Ägypten hat sich Israel bekanntlich gerade verkracht.
Wenn in Ägypten eine islamistischen Regierung an die Macht kommt, werden die wohl ganz offiziel Waffen nach Gaza liefern wie sich das unter Freunden gehört.
Mich wundert, dass die lib. Rebellen die erbeuteten Waffen jetzt nicht selbst breauchen, noch haben sie nicht gewonnen.
Und? Das ist nun einmal Tagespolitik. Dinge ändern sich nun einmal. Israel hat schon viele und weitaus radikalere Umbrüche überstanden. Außerdem ist es lächerlich, wenn ein judenhassender und geifernder Forist sich um die Sicherheit Israels bemüht. Oder machst du dir vor Erwartung auf die Vernichtung der Juden schon vor Freude ins Höschen. :D