AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich habe das nicht gepostet du Depp. Des Weiteren sind Fälschungen nicht vonnöten, denn die ganze Welt weiß, was das für eine kaltherzige Schlampe ist!
In Russland würde sie nicht mal ein Bahnhofspenner wählen. Würde sie sich trauen in der Metro zu fahren, würden sie die Leute anspucken. So viel Ansehen genießt sie dort.
Aber lustig zu sehen, wie die westl. Giftmischer sie als neue Mutter Theresa beschreiben. :haha:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Falls von diesen taurischen Schrotthaufen bis dahin überhaupt noch einer zum Fliegen gebracht wird !
Und Putin wird sich totlachen ,- falls es doch ein kleiner deutscher Taurus schaffen sollte ,- bis auf russisches Gebiet durch die Luft zu torkeln....
Das wird genau so ausgehen ,- wie amendments hoffnungsvollen Leo-Durchbrüche incl, Zeitenwende...
Von 600 Taurus aus 2005 nur noch 150 einsatzfähig !
Zitat:
Zitat von
amendment
Diesen Vollpfosten Todenhöfer hat man schon vor 20 Jahren noch nicht mal mit der Kneifzange angefasst, weil er mit seinen skurrilen Politansichten überall in den Medien als enfant terrible bzw. Wirrkopf galt.
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen !
Zitat:
Zitat von
amendment
So ist es. Sie wird das politische Vermächtnis im Sinne ihres verstorbenen Mannes weiterführen.
Sie wird russische Präsidentin .....äh Kritikerin
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Super-Duper-Wunder-Leos haben Großartiges für die ukrainische Sache geleistet. Einer hat sogar mal einen liegengebliebenen Pickup aus einer Schlammpfütze geschleppt.
Dann war der Einsatz dieser Leos ja wenigstens einmal erfolgreich !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie wird russische Präsidentin .....äh Kritikerin
Ist sie das nicht schon ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Achtung! Ich werde aktuell meine persönliche Einstellung zur Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine revidieren: Erst heute wurde mir durch eine Grafik, die ich soeben sah, bewusst, dass diese Marschflugkörper, abgeschossen vom nordöstlichsten Teil der Ukraine, sogar die russische Hauptstadt erreichen könnten. Ich dachte bis dato, dass das mehr als 500 Kilometer wären!
So viel Vertrauen habe ich nun dann doch nicht in die potentiellen Zielverteilungen der Ukrainer, dass sie vielleicht dann doch in die Versuchung kämen, Moskau zu beschießen.
Ein Kreml in Schutt und Asche wäre eine absolute Katastrophe.
Scheiß Krieg!
Und das sollen wir dir jetzt glauben ?
Zu Satire bist du ja nicht fähig !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Seit er tot ist.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Lt. der Blöd und den anderen MSM, ist sie das schon.
Mir persönlich ist Frau Krawallnaja absolut egal.