AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das mag sein das einige Ewiggestrige selbst dann ein Feindbild gegenüber dem bösen Dänen/Finnen/Kanadier aufgebaut hätten, aber eine AfD wäre nicht so stark, eine Pegida hätte es nicht gegeben, die Schutzsuchenden Kanadier & Co. wären problemloser in den Arbeitsmarkt integrierbar. Moslems passen nicht zu uns, ich gebe zu ich will diese Menschen hier nicht haben.
Sorry... Vor dem arabischen Frühling - der von den westlichen Geheimdiensten inszeniert ist - gab es keine Refugees in diesem Ausmaß. Willst du nun die Symptome bekämpfen, oder die Ursache? Wer mein Heim niederbrennt, bei dem quartiere ich mich als Entschädigung ein. Recht haben sie.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Dumm ( Bösartig krank ) wie ein Feldweg ist die BRD Nomanklatura und der Pöbel der sie regelmäßig wählt.
Mitglieder und Wähler der NPD waren nie dumm !!! Zum Glück gesellen sich nun gesunde Menschen dazu und Wählen wenigstens AfD...
85%+x sind krank.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Hör auf Kloppi. Letztes Jahr habt ihr Patrioten mehr als 3.000.000 Refugees prognostiziert....
Und die sind auch gekommen. So sicher wie das Prost in der Kneipe. 1,5 Millionen "offiziell". Mindestens die gleiche Menge hat einfach mal so in die BRD rübergemacht. Ob die noch hier sind, ist ne andere Frage. Aber wer kann die beantworten?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Jesus nochamal, mein Szenario beruhte auch auf einer Naturkatastrophe, Kanada evakuiert, was weiß ich. Du machst mich fuchsteufelswild!
Selbst dann würden der Kanadier oder der Däne sich nicht alles vor den Arsch tragen lassen wie das Moslempack, sondern selbst sehen was sie tun können.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Sorry... Vor dem arabischen Frühling - der von den westlichen Geheimdiensten inszeniert ist - gab es keine Refugees in diesem Ausmaß. Willst du nun die Symptome bekämpfen, oder die Ursache? Wer mein Heim niederbrennt, bei dem quartiere ich mich als Entschädigung ein. Recht haben sie.
Brechen wir es auf den kleinsten Nenner runter - Mich! Habe ich den arabischen Frühling initiiert? Hat mich wer gefragt ob ich Gaddafi stürzen will? Nein! Ist aber auch egal, die Sache ist in meinen Augen eh schon fast gelaufen. Nur erlaube ich mir auch im Untergang zu sagen, ich mag Moslems nicht, keine Türken, Araber, Maghrebiner!
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Selbst dann würden der Kanadier oder der Däne sich nicht alles vor den Arsch tragen lassen wie das Moslempack, sondern selbst sehen was sie tun können.
.....du machst mich fertig......echt, wenn Dein Ziel war mich fertig zu machen, Du hast es geschafft......
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Im Gegenteil. Die Bundesregierung hat erst 200.000, dann 400.000 und dann 1 Million prognostiziert.
Die Wanderung in die BRD war seit den 1960'ern alle Jahre positiv und zwischen 70.000 und 1 Million netto.
Wenn du in den Medien hörst, dass die Zahl der "Flüchtlinge" zurückgeht, betrifft das nur die Illegalen und die Asylanten, nicht aber die reguläre Zuwanderung. Diese war letztes Jahr nochmal 1 Million zusätzlich.
Also die halbe Million wird die BRD auf jeden Fall pro Jahr im Durchschnitt aufnehmen. Und das werden keine Europäer mehr sein, da diese Massen netto aus den überalterten europ. Nationen nicht mehr kommen können.
---
Die Ab-/ Zuwanderung ist von Belang. Deine Zugewanderten 1.000.000 sind seit 30 Jahren stabil und bestehen aus 193 Nationen. Die Anzahl der Auswanderer ist um 500.000 höher. Also ein Minus von 500.000.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
85%+x sind krank.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/Richtig !!!...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die sind auch gekommen. So sicher wie das Prost in der Kneipe. 1,5 Millionen "offiziell". Mindestens die gleiche Menge hat einfach mal so in die BRD rübergemacht. Ob die noch hier sind, ist ne andere Frage. Aber wer kann die beantworten?
Ja, den Phantasien sind hierzu keine Grenzen gesetzt. Vielleich sind es schon 20 Millionen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die Ab-/ Zuwanderung ist von Belang. Deine Zugewanderten 1.000.000 sind seit 30 Jahren stabil und bestehen aus 193 Nationen. Die Anzahl der Auswanderer ist um 500.000 höher. Also ein Minus von 500.000.
Nur ... die "Abwanderer" kosten immer noch. Bilaterale Abkommen und so. ;)