AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lern erstmal den Namen von ihr richtig zu schreiben. Danach sehen wir weiter!
Nawalnaja.Familiennamen von Frauen sind in Russland anders als von Männern, stimmt's?
Женщина навальная
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mal abgesehen von dem wirklich offensichtlichen Bildfake… Navalnys Tochter Darja studiert an der Stanford Universität in den USA. Wer das wohl bezahlt!? Und die Mutter ist mal eben von München nach Übersee zu ihrer Tochter geflattert. Geldsorgen haben die ganz sicher nicht.
Darja Nawalny studiert mit einem Stipendium in Stanford.
Die Rede ihrer Mutter ist großartig! Eine tolle Frau!
https://www.youtube.com/watch?v=RIrYWhjdK_o&t=35s
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Lern erstmal den Namen von ihr richtig zu schreiben. Danach sehen wir weiter!
Mach Dich nicht lächerlich!
Du fälschst hier Fotos und verbreitest üble Propaganda und Desinformation und ich soll irgendwas "richtig schreiben"?
Der Frau von Nawalny kannst Du nicht das Wasser reichen !
Russischen Medienberichten zufolge könnte sich Transnistrien am 28. Februar an Moskau wenden und um die Eingliederung in Russland bitten.
Der Führer des nicht anerkannten Transnistriens, Vadim Krasnoselsky, beruft für diesen Tag eine Versammlung von Abgeordneten aller Ebenen ein. Mit dieser Initiative reagiert er auf den seiner Ansicht nach "von der Republik Moldau ausgehenden Druck, der die Rechte der Transnistrier verletzt und ihre sozioökonomische Lage verschlechtert".
Diese Versammlung ist ein bedeutendes Ereignis, da sie die erste ihrer Art in den letzten 18 Jahren sein wird.
Putin wird wahrscheinlich alle Maßnahmen des Abgeordnetenhauses begrüßen, auch wenn er einem Antrag auf sofortige Annexion möglicherweise nicht nachkommen wird, wenn der Kongress einen solchen Antrag stellt.
https://t.me/tg301military/6292
Lettland verbietet die Einfuhr von russischen und weißrussischen Agrarerzeugnissen und Getreide.
Das würde 250-300 Millionen Euro oder 11 Prozent aller Einfuhren nach Lettland betreffen. Das Balitikum wird überwiegend mit Lebensmitteln aus Russland versorgt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So ist es. Sie wird das politische Vermächtnis im Sinne ihres verstorbenen Mannes weiterführen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Lettland verbietet die Einfuhr von russischen und weißrussischen Agrarerzeugnissen und Getreide.
Das würde 250-300 Millionen Euro oder 11 Prozent aller Einfuhren nach Lettland betreffen. Das Balitikum wird überwiegend mit Lebensmitteln aus Russland versorgt.
Das wird sich ändern. Schon bald werden die Lebensmittel zu 100 Prozent aus der EU kommen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Russischen Medienberichten zufolge könnte sich Transnistrien am 28. Februar an Moskau wenden und um die Eingliederung in Russland bitten.
Der Führer des nicht anerkannten Transnistriens, Vadim Krasnoselsky, beruft für diesen Tag eine Versammlung von Abgeordneten aller Ebenen ein. Mit dieser Initiative reagiert er auf den seiner Ansicht nach "von der Republik Moldau ausgehenden Druck, der die Rechte der Transnistrier verletzt und ihre sozioökonomische Lage verschlechtert".
Diese Versammlung ist ein bedeutendes Ereignis, da sie die erste ihrer Art in den letzten 18 Jahren sein wird.
Putin wird wahrscheinlich alle Maßnahmen des Abgeordnetenhauses begrüßen, auch wenn er einem Antrag auf sofortige Annexion möglicherweise nicht nachkommen wird, wenn der Kongress einen solchen Antrag stellt.
https://t.me/tg301military/6292
Mal sehen, ob dann vielleicht auch Georgien in die EU und NATO will...
Zitat:
Zitat von
ich58
Hast du noch nicht begriffen, das arschment ein Troll mit Behinderung ist? Er wird als Arschkriecher mit Putinbildern hausieren gehen.
Warum sollte ich? Versuche du lieber, so etwas ähnliches wie politischen Sachverstand zu entwickeln.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ein Verräter! Gruß von meinem leider verstorbenen Vater, ein Opa mit dem Tatto unterm Arm.:fuck:
Dein Vater hätte Tätowierung gesagt und nicht Tattoo. Schönen Gruß von meinem in Russland gefallenen Opa mit ebensolcher Tätowierung.