AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Cudi
Erstens bin ich kein Moslem, zweitens würdet ihr euch sofort ein anderes Feindbild suchen, wenn es die Moslems nicht gäbe. Sei es auch der nette evangelische Nachbar von nebenan, der in einer mehrheitlich katholischen Gemeinde wohnt.
Das mag sein das einige Ewiggestrige selbst dann ein Feindbild gegenüber dem bösen Dänen/Finnen/Kanadier aufgebaut hätten, aber eine AfD wäre nicht so stark, eine Pegida hätte es nicht gegeben, die Schutzsuchenden Kanadier & Co. wären problemloser in den Arbeitsmarkt integrierbar. Moslems passen nicht zu uns, ich gebe zu ich will diese Menschen hier nicht haben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das mag sein das einige Ewiggestrige selbst dann ein Feindbild gegenüber dem bösen Dänen/Finnen/Kanadier aufgebaut hätten, aber eine AfD wäre nicht so stark, eine Pegida hätte es nicht gegeben, die Schutzsuchenden Kanadier & Co. wären problemloser in den Arbeitsmarkt integrierbar. Moslems passen nicht zu uns, ich gebe zu ich will diese Menschen hier nicht haben.
Im Gegensatz zu Kanadiern, Dänen und selbst Inselaffen kommen Moslems nach Deutschland um hier nicht arbeiten zu müssen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Im Gegensatz zu Kanadiern, Dänen und selbst Inselaffen kommen Moslems nach Deutschland um hier nicht arbeiten zu müssen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Habe ich etwas anderes behauptet? Musst Du Deine latente Aggression immer an mir auslassen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wen jährlich 500.000 in der Altersgruppe 18-35 zuwandern, dauert es nicht mehr 1200 Jahre!
Mit 500.000 rechnet das BAMF in der mittleren Annahme.
---
Hör auf Kloppi. Letztes Jahr habt ihr Patrioten mehr als 3.000.000 Refugees prognostiziert. Nix war`s. Die Berechnungen von euch sind im Fundament falsch, utopisch,- und spiegeln die Realität nicht wieder. Diese Berechnung ist auch um ca. 1180 Jahre falsch. Das ist nach jetzigen Variablen mathematisch belegbar.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Habe ich etwas anderes behauptet? Musst Du Deine latente Aggression immer an mir auslassen?
Welche Aggression? In den von dir genannten Ländern gibt es keine Almosenkultur wie bei Arabern und Türken. Kein Kanadier würde nach Deutschland reisen um sich hier vom Steuerzahler aushalten zu lassen Türken und Araber tun genau das zu tausenden, wenn nicht zehntausenden.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Hör auf Kloppi. Letztes Jahr habt ihr Patrioten mehr als 3.000.000 Refugees prognostiziert. ...
Im Gegenteil. Die Bundesregierung hat erst 200.000, dann 400.000 und dann 1 Million prognostiziert.
Die Wanderung in die BRD war seit den 1960'ern alle Jahre positiv und zwischen 70.000 und 1 Million netto.
Wenn du in den Medien hörst, dass die Zahl der "Flüchtlinge" zurückgeht, betrifft das nur die Illegalen und die Asylanten, nicht aber die reguläre Zuwanderung. Diese war letztes Jahr nochmal 1 Million zusätzlich.
Also die halbe Million wird die BRD auf jeden Fall pro Jahr im Durchschnitt aufnehmen. Und das werden keine Europäer mehr sein, da diese Massen netto aus den überalterten europ. Nationen nicht mehr kommen können.
---
Zitat:
Zitat von
Cudi
Erstens bin ich kein Moslem, zweitens würdet ihr euch sofort ein anderes Feindbild suchen, wenn es die Moslems nicht gäbe. Sei es auch der nette evangelische Nachbar von nebenan, der in einer mehrheitlich katholischen Gemeinde wohnt.
hahahaha... da gabs doch mal in Bayern ein Dorf mit relativ wenig Einwohner. CSU eben. Da hat die SPD eine Stimme bekommen. Eine einzige! Der Frevler wurde gefunden und ist geflüchtet. :D
Noch gar nicht so lange her. Wurde im Forum auch schon behandelt.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Welche Aggression? In den von dir genannten Ländern gibt es keine Almosenkultur wie bei Arabern und Türken. Kein Kanadier würde nach Deutschland reisen um sich hier vom Steuerzahler aushalten zu lassen Türken und Araber tun genau das zu tausenden, wenn nicht zehntausenden.
Jesus nochamal, mein Szenario beruhte auch auf einer Naturkatastrophe, Kanada evakuiert, was weiß ich. Du machst mich fuchsteufelswild!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was nützt uns kulturelle Überlegenheit wenn wir gleichzeitig dumm wie ein Stück Feldweg sind?
Dumm ( Bösartig krank ) wie ein Feldweg ist die BRD Nomanklatura und der Pöbel der sie regelmäßig wählt.
Mitglieder und Wähler der NPD waren nie dumm !!! Zum Glück gesellen sich nun gesunde Menschen dazu und Wählen wenigstens AfD...
Zitat:
Zitat von
Cudi
Hör auf Kloppi. Letztes Jahr habt ihr Patrioten mehr als 3.000.000 Refugees prognostiziert. Nix war`s. Die Berechnungen von euch sind im Fundament falsch, utopisch,- und spiegeln die Realität nicht wieder. Diese Berechnung ist auch um ca. 1180 Jahre falsch. Das ist nach jetzigen Variablen mathematisch belegbar.
Wer hat denn bitte drei Millionen Sandneger und Buschmänner prognostiziert? Ist ja auch egal, gelangt, um hier sozialen Unfrieden zu stiften, haben die 1,5 Millionen, die Merkel hergeholt hat. Wenigstens ersaufen jetzt ein paar von denen im Mittelmeer, so dass der Hauptstoß ausbleibt.