AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Welches Problem hast du mit Stauffenberg ?!
Genau solche Dinge meine ich. Schrieb ich nur ein einziges Wort, welches Stauffenberg kritisierte? Lass das lieber sein. Am Ende flennst du rum und schreist nach Moderation wie euer "Naturstoned".
Ansonsten könntest du mir ja mal schwurbelfrei dein besseres Deutschland erklären. Bitte ohne amendmentähnliche Phrasen. Sonst stehen wir wieder am Anfang unseres Kennenlernens.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Schurken der übelsten Sorte sind die, die Russland als „Schurkenstaat“ hinstellen!
Hast du noch nicht begriffen, das arschment ein Troll mit Behinderung ist? Er wird als Arschkriecher mit Putinbildern hausieren gehen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann möge Putin mit der Vernichtung von Berlin als Antwort aber das Wochenende nehmen. Da bin ich 700 km davon weg
Aber es gibt in Berlin aber den Zoo und den Tierpark, die sind Unschuldig!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Geh doch wieder ins PSW. Und nimm Amendment gleich mit. :D
Schwanzeinziehen ist keine Lösung !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Welches Problem hast du mit Stauffenberg ?!
Ein Verräter! Gruß von meinem leider verstorbenen Vater, ein Opa mit dem Tatto unterm Arm.:fuck:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das sind definitiv Doubles. Augen auf!
Weil sich "Putins" Schädelform seit seinem Verschwinden 2010 völlig geändert hat? Und seine Gesichtsform? Und seine Größe? Naja, vielleicht strahlt Tschernobyl doch noch mehr als man denkt...
An deiner Stelle würde ich mich bei der Bild bewerben deine Russophobie kommt denen sehr gelegen und bei der Partei der Grünen kannst du dann Mitglied werden.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ein Verräter! Gruß von meinem leider verstorbenen Vater, ein Opa mit dem Tatto unterm Arm.:fuck:
Tyrannenmord sollte erlaubt sein ,
Kannst ruhig deutsch mitmir schreiben , ist noch nicht verboten !
War dein Opa nun Jude oder bei der SS , Seemann oder Knacki ?!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei dir ist der Wunsch Vater des Gedankens.
RU wird den Donbass besitzen, so wie es ja Mariupol seit einem Jahr schon wieder aufbaut.
Die Ukraine ist ohne westliche Hilfe am Ende.
---
Wann sind eigentlich WAHLEN in der Ukraine?
An der Besetzung von Teilen des Landes kann es ja nicht liegen dass nicht gewählt wird, schliesslich ist die Krim ja schon seit vielen Jahren "besetzt" und trotzdem wurde gewählt....
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Tyrannenmord sollte erlaubt sein ,
Kannst ruhig deutsch mitmir schreiben , ist noch nicht verboten !
War dein Opa nun Jude oder bei der SS , Seemann oder Knacki ?!
SS- Division Feldherrenhalle, zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien.
Zitat:
Zitat von
ich58
SS- Division Feldherrenhalle, zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien.
Das ist die Sorte Deutsche für die uns die Welt seit über 70 Jahren zur Kasse ruft ...