AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Sicher. Nur die WAHRSCHEINLICHKEIT einer Ansteckung mit schwersten Folgen ist geringer,ist doch schon was,oder? Bei welcher Impfung soll es denn einen 100% Schutz geben? Mir ist keine bekannt.
Die geimpften tragen zur Mutationsbildung bei. SARS verschwand, weil man nicht in die Pandemie reingeimpft hat. Der Virus verschwand dadurch im Nirvana. Impfen gegen Corona gehört geächtet.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Es gibt einen Schutz,aber keinen 100%. Darum geht es.
Es gibt keinen Schutz durch Gen - "Impfen". Ist nicht. Gerade die über 60-jährigen bauen kaum noch Impfschutz auf - und sind ja bereits immun. Die 1960-er Coronagrippe.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich bin nicht geimpft und werde mich vorerst auch nicht impfen lassen,obwohl ich zur Risikogruppe gehöre. Ich schiebe keine Panik. Meine Lebensumstände sind so gestaltet,dass ich das Risiko an Corona zu erkranken als sehr gering einschätze. Ich kann mich mit meinen 69 Jahren auch nicht erinnern,dass ich eine schwere Grippe bekam, Ich bin auch nicht gegen Grippe geimpft.
Ja, herzlichen Glückwunsch. Akzeptiert und Ende. Warum kann das nicht generell so gemacht werden? Wer sich impfen will soll sich impfen lassen, wer sich nicht impfen will soll sich nicht impfen lassen!
Zitat:
Zitat von
navy
FFP2 Masken sind ein Verbrechen, vollkommen unnütz, hat noch nie ein Mediziner emphfolen, sowas konnten sich nur Kriminelle wie Markus Söder ausdenken, ohne jede Grundlage und einmalig in der Welt
:gp: die einzige richtige Einstellung
Die Frau ist vollkommen durchgeknallt,
https://bilder.bild.de/fotos/a-coron...ild/1.bild.jpg
Naja,Risikoabwägung.
Wären meine Lebensumstände anders gelagert würde ich mich impfen lassen,da ich 69 Jahre alt bin und Diabetes Typ 2 habe.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Naja,Risikoabwägung.
Wären meine Lebensumstände anders gelagert würde ich mich impfen lassen,da ich 69 Jahre alt bin und Diabetes Typ 2 habe.
Da kommst du nicht drumrum. Kommst ja nirgendwo mehr rein. Kannst auswandern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, herzlichen Glückwunsch. Akzeptiert und Ende. Warum kann das nicht generell so gemacht werden? Wer sich impfen will soll sich impfen lassen, wer sich nicht impfen will soll sich nicht impfen lassen!
Okay,so Unrecht hast du damit nicht. Das habe ich mittlerweile eingesehen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da kommst du nicht drumrum. Kommst ja nirgendwo mehr rein. Kannst auswandern.
Ich möchte NIRGENDS rein. Ich lebe mit meiner Frau im tiefsten Waldviertel und bin froh,dass ich nur zu wenigen Menschen Kontakt habe.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich möchte NIRGENDS rein. Ich lebe mit meiner Frau im tiefsten Waldviertel und bin froh,dass ich nur zu wenigen Menschen Kontakt habe.
Beneidenswert!!!
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Okay,so Unrecht hast du damit nicht. Das habe ich mittlerweile eingesehen.
Ja, warum willst du dich als Diabetiker nicht dem Risiko aussetzen? 15% Nichtdiabetiker triffts ja auch, und es stirbt ja nur etwa jeder 700 ste an der Impfung. Russisches Roulette nimmt der Rest der Bevölkerung aber gerne in Kauf.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Beneidenswert!!!
Er verliert seine Immunität - durch fehlende Kontakte - und stirbt durch die nächste Viruswelle. Immunität muss permanent trainiert werden.