AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kaum wird Trump abgewählt, knickt Schweden ein :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kaum wird Trump abgewählt, knickt Schweden ein :D
Stimmt, der Zusammenhang ist mir nicht aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
keine angst, sie ist keine fachidiotin, im gegenteil, sie hat das herz am rechten fleck.
Trotzdem , Fingerspitzengefühl , nicht direkt mit der Tür ins Haus poltern !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den Link gelesen ?
Demo aufgelöst , Querdenker Demonstranten haben angeblich die Polizei überrannt !
Das gibt wieder Hetze ohne Ende !
Ist doch richtig so. Keinen Abstand eingehalten und keinen MNS vorm Gesicht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist doch richtig so. Keinen Abstand eingehalten und keinen MNS vorm Gesicht.
Richtig.
Sie LER-NEN nicht dazu....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig.
Sie LER-NEN nicht dazu....
Wäre ja auch unsinnig, wenn ich gegen diesen "Unfug/-sinn" demonstriere, dass ich dann genau das mache. Irgendwie weltfremd die "Bullerei".
"Aber wenn sie die "Schlägertrupps" überrannt haben, was ich bezweifle, ist das wenigstens ein kleiner Lichtblick."
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist das Endziel, "-sieg" Generationen psychisch zu "vernichten". Denn immer schwebt das Damakleoschwert über diesen, wenn wir nicht brav, gefügsam, demütig, -vot, obrigkeitshörig sind, dann packen die wieder so einen "Virus oder sonst was aus" und dann geht der ganze Zirkus von vorne an.
Denn, dass diese "alternativlosen Gesetze, Verordnungen, Erlasse" jemals wieder aufgehoben werden ist nicht zu erwarten. Denn ""Doof-, Dummmichl" wird verkauft, dass der Vollzug ausgesetzt ist, was er als Streichung dieser interpretiert.
Wenn da mal nicht schon das nächste im " Anflug " ist .
In Schleswig Holstein ist wohl erstmalig die Geflügelpest auf Nutzgeflügel übergesprungen !
Da kann man doch wieder was draus machen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn da mal nicht schon das nächste im " Anflug " ist .
In Schleswig Holstein ist wohl erstmalig die Geflügelpest auf Nutzgeflügel übergesprungen !
Da kann man doch wieder was draus machen !
Ja und vor allem das mit dem Nils als Ass im Ärmel wurde ja noch gar nicht gezogen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Meine Nachbarin sitzt mit 2 Kindern in Quarantäne. Meine Frau hat ihr heute den Wochendeinkauf mitgebracht, weil sie ja nicht vor`s Loch darf.
Am 12.11. soll sie sich und die Kinder testen lassen. Auf dem Gesundheitsamt. Also müssen die drei 25 km mit dem Bus in die Kreisstadt, durch die halbe Stadt laufen, sich testen lassen und dann wieder mit dem Bus zurück.
Wenn sie dann zurück sind dürfen sie wiederum nicht vor die Tür.
Geil, gelle!
Das ist der ganz normale Irrsinn in Deutschland !
Und wenn sie unterwegs kontrolliert wird und festgestellt wird das sie in Quarantäne sein sollte was dann ?
Wetten , sie muß zahlen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung koennten mit geringen Aufwand die ehemalige Spezialklinik fuer Atemwegserkrankungen
-
Beelitzer Heilstaetten in Brandenburg wieder reaktivieren. Die Gebaeude wurden bis zum Abzug
der Volksarmee als groesstes Militaerkrankenhaus der Russen in Deutschland genutzt. Die Bausubstanz
er ehemaligen Lungeheilstaetten ist solide und gut erhalten. Wenn Bauarbeiter richtig schuften ist die
Inbetriebnahme innerhalb von 14 Tagen moeglich. Ich kenne einen Deutschen Bauunternehmer der ist
auf Sarnierungen alter Schloesser und Herrenhaeuser spezialisiert. Er arbeit ueberwiegend mir Russen
und Polen. Wenn das Unternehmen vom Staat beauftragt wird sind die Heilstaetten in 7 Tagen bezugsfertig.
https://www.youtube.com/watch?v=165t_INzlv0
Das Traumzuhause von Abas und Freunden !!