AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
SARS-CoV2 Neuinfizierte + 23.399 zum Vortag
SARS-CoV2 Genesene +9.400 zum Vortag
SARS-CoV2 Todesfaelle + 130 zum Vortag
Die Anzahl der festgestellten taeglichen Neuinfektionen ist mehr als das doppelt so hoch
wie die Anzahl der festgestellten taeglichen Gesundungen. Das sind miese Nachrichten.
Logisch. Wer nicht krank ist, kann auch nicht genesen
Zitat:
Zitat von
ABAS
SARS-CoV2 Neuinfizierte + 23.399 zum Vortag
SARS-CoV2 Genesene +9.400 zum Vortag
SARS-CoV2 Todesfaelle + 130 zum Vortag
Die Anzahl der festgestellten taeglichen Neuinfektionen ist mehr als das doppelt so hoch
wie die Anzahl der festgestellten taeglichen Gesundungen. Das sind miese Nachrichten.
Dont`t worry be happy! In ein paar Tagen wird das wieder.
Im Moment befinden sich unsere hehren Politrecken im Kampf gegen die "Testeritis". Sobald diese besiegt ist, werden die Infiziertenzahlen wieder sinken und die Gesundungen werden wieder ansteigen.
Nur Mut!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Regierung koennten mit geringen Aufwand die ehemalige Spezialklinik fuer Atemwegserkrankungen
- Beelitzer Heilstaetten in Brandenburg wieder reaktivieren. Die Gebaeude wurden bis zum Abzug
der Volksarmee als groesstes Militaerkrankenhaus der Russen in Deutschland genutzt. Die Bausubstanz
er ehemaligen Lungeheilstaetten ist solide und gut erhalten. Wenn Bauarbeiter richtig schuften ist die
Inbetriebnahme innerhalb von 14 Tagen moeglich. Ich kenne einen Deutschen Bauunternehmer der ist
auf Sarnierungen alter Schloesser und Herrenhaeuser spezialisiert. Er arbeit ueberwiegend mir Russen
und Polen. Wenn das Unternehmen vom Staat beauftragt wird sind die Heilstaetten in 7 Tagen bezugsfertig.
https://www.youtube.com/watch?v=165t_INzlv0
Ärzte warnen vor Corona-Kollaps, wenn Zahlen weiter steigen wie bisher
Schon in drei Wochen keine Intensivbetten mehr
07.11.2020 - 11:13 Uhr Mehrere Spitzen-Ärzte schlagen Corona-Alarm! Er gehe davon aus, dass schon in drei Wochen keine regulären Intensivbetten für Covid-Patienten mehr verfügbar seien, sagte Bernhard Zwißler, Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin, der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (F.A.S.).
Der Direktor der Klinik für Anästhesiologie am Universitätsklinikum München verwies auf die Vorhersage von Epidemiologen, nach der sich die Zahl der Patienten alle zehn Tage verdopple: „Das heißt, in zehn Tagen haben wir 4500 Patienten auf der Intensivstation und in weiteren zehn Tagen haben wir 9000.“
Der November-Lockdown habe auf diese Entwicklung kaum Einfluss: „Der wird erst in Wochen wirken“, sagte Zwißler der F.A.S..
Der Lockdown sei aus medizinischer Sicht zu spät beschlossen worden. Es könne sein, „dass wir im Nachhinein sagen:
Verflixt noch mal, da haben wir einen Fehler gemacht, wir hätten früher schließen müssen.“*
https://www.bild.de/news/inland/news...5714.bild.html
*Wie ich schon mehrfach schrieb, vor allem das Merkel sagt sich das jetzt schon.
...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dont`t worry be happy! In ein paar Tagen wird das wieder.
Im Moment befinden sich unsere hehren Politrecken im Kampf gegen die "Testeritis". Sobald diese besiegt ist, werden die Infiziertenzahlen wieder sinken und die Gesundungen werden wieder ansteigen.
Nur Mut!
In ein paar Tagen wird (wieder) bestätigt, welch hervorragende Arbeit die Corona-Politiker mit ihrem verheerenden Lockdown doch geleistet haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
07.11.2020 - 11:13 Uhr
Mehrere Spitzen-Ärzte schlagen Corona-Alarm! Er gehe davon aus, dass schon in drei Wochen keine regulären Intensivbetten für Covid-Patienten mehr verfügbar seien, sagte Bernhard Zwißler, Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin, der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (F.A.S.).
Der Direktor der Klinik für Anästhesiologie am Universitätsklinikum München verwies auf die Vorhersage von Epidemiologen, nach der sich die Zahl der Patienten alle zehn Tage verdopple: „Das heißt, in zehn Tagen haben wir 4500 Patienten auf der Intensivstation und in weiteren zehn Tagen haben wir 9000.“
Der November-Lockdown habe auf diese Entwicklung kaum Einfluss: „Der wird erst in Wochen wirken“, sagte Zwißler der F.A.S..
Der Lockdown sei aus medizinischer Sicht zu spät beschlossen worden. Es könne sein, „dass wir im Nachhinein sagen:
Verflixt noch mal, da haben wir einen Fehler gemacht, wir hätten früher schließen müssen.“*
*Wie ich schon mehrfach schrieb, vor allem das Merkel sagt sich das jetzt schon.
...
Schon in drei Wochen beginnt wieder der Jo-Jo-Effekt. :hi:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wäre ein Aufenthalt so um die 2-3 Wochen beihilfefähig?
Oder bliebe ich auf den Kosten sitzen, könnte ich mir nicht erlauben lieber verstecke ich mich im Kohlenkeller
Zitat:
Zitat von
tosh
07.11.2020 - 11:13 Uhr
Mehrere Spitzen-Ärzte schlagen Corona-Alarm! Er gehe davon aus, dass schon in drei Wochen keine regulären Intensivbetten für Covid-Patienten mehr verfügbar seien, sagte Bernhard Zwißler, Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin, der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (F.A.S.).
...
Da Keiner weiss ob es bereits zu spaet ist die Pandemie in den westlichen Laendern ueberhaupt
noch bewaeltigen zu koennen, muss das volle Notstandsprogramm gefahren werden.
Das heisst Aufloesung aller Parlamente auf unbestimmte Zeit. Suspendierung der Mandatstraeger
ohne Diaeten, Gehalt und Aufwandsentschaedigungen. Ausblendung der Verwaltungsgerichte und
Zivilgerichte auf unbestimmte Zeit. Uebertragung der Notstandsgesetzgebung auf die Regierung.
Zensur und Gleichschaltung der Medien.
Die Bundeskanzlerin muss mit einem Obristensystem nach Vorbild von Militaerdiktaturen arbeiten.
Expertenarbeit in Staeben zur Vorbereitung aller notwendigen Entscheidung und Handlungen. Das
Obristensystem ist binnen 7 Tagen zu installieren. Wer Widerstand leistet wandert in den Knast.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In ein paar Tagen wird (wieder) bestätigt, welch hervorragende Arbeit die Corona-Politiker mit ihrem verheerenden Lockdown doch geleistet haben.
Schon in drei Wochen beginnt wieder der Jo-Jo-Effekt. :hi:
Und die Herde wird weiter hinterher rennen!
Ach, ich freu mich schon auf den Jahreswechsel. Dann haben wir wieder `33. Wird bestimmt ein besinnlicher, ruhiger Abend. Corona kann bestimmt auch durch Feinstaub und Pulverdämpfe übertragen werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da Keiner weiss ob es bereits zu spaet ist die Pandemie in den westlichen Laendern ueberhaupt
noch bewaeltigen zu koennen, muss das volle Notstandsprogramm gefahren werden.
Das heisst Aufloesung aller Parlamente auf unbestimmte Zeit. Suspendierung der Mandatstraeger
ohne Diaeten, Gehalt und Aufwandsentschaedigungen. Ausblendung der Verwaltungsgerichte und
Zivilgerichte auf unbestimmte Zeit. Uebertragung der Notstandsgesetzgebung auf die Regierung.
Zensur und Gleichschaltung der Medien.
Die Bundeskanzlerin muss mit einem Obristensystem nach Vorbild von Militaerdiktaturen arbeiten.
Expertenarbeit in Staeben zur Vorbereitung aller notwendigen Entscheidung und Handlungen. Das
Obristensystem ist binnen 7 Tagen zu installieren. Wer Widerstand leistet wandert in den Knast.
"Oh wo human "Knast", ich dachte der wird gleich standrechtlich erschossen. Nun ja erschießen wäre auf Dauer zu teuer, hängen wäre/ist besser, den Strick kann man mehrfach verwenden. Stellt sich nur die Frage wessen Hals da dann länger wird?"
Zitat:
Zitat von
laurin
In unserem Landkreis mit 150 000 Einwohnern sind aktuell zwei Personen wegen Covid-19 in stationärer Behandlung, wobei nicht angegeben wurde, ob Intensiv- oder Normal-Station.
Der Lockdown beginnt zu wirken, hasst du schon eine Dankesmail an Merkel geschrieben?
Ohne Lockdown wären das mindestens 3 Patienten, exponentiell steigend natürlich, Verdopplung alle 2 459 984 Jahre oder so...