AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Wie kann man sich nur so etwas geschmackloses zulegen....
Sei doch nicht so hart mit ihm, er ist doch Sozialdemokrat, der kann nix dafür.
Ups, eine aussterbende Art. Verzeihung. Wie ist denn da die artgerechte Haltung?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich werde nie kapieren, was die Geimpften angeht, ob andere geimpft sind. Trauen der Impfung wohl nicht. Aber warum lassen sie sich dann impfen?
Würden sie der Impfung trauen, können denen ja Ungeimpfte völlig egal sein.
IMMER noch nicht verstanden????? Informiere dich zum Thema Herdenimmunität.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Die leiden oftmals unter ihren multiplen Problemlagen.
Müll kommt bei uns nach Feierabend in die Mulde und wir haben es täglich tatsächlich mit reichlich Kriminellen zu tun. Aber auch mit haftentlassenen Neonazis, was mich oft zum schmunzeln bringt weil ich dann oft an Lykurg denken muss. Dann denke ich manchmal "Ob DIE sich vielleicht sogar kennen!?" ^^
Und nein - Unsere Arbeit macht uns nicht zu Kriminellen. Wir arbeiten eng mit den lokalen Eingriffsverwaltungen zusammen und die sehen das auch nicht so.
Da muss ich an eine holländische Pastorin denken, die vor vielen Jahren Nutten aus dem Viertel holte und sie bekehrte. Leider spricht sie heute noch wie eine Puffmutter. Irgendwann färbt eben alles ab. Ich gehe davon aus, dass du ähnlich versifft wie ein Junkie aussiehst und dich so benimmst, sonst könntest du dich da ja nie blicken lassen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meine Kanzlerin hat gerade gesagt das auch ich als Ungeimpfter in den Urlaub darf! Läuft!
Ich reise in die Karibik und Spanien ist lästiger bzgl Stop in Madrid.
Ich merkte die kennen sich nicht gut aus.
Spanien verlangt PCR Test.
Dom Rep nicht
Spanien auch nicht für Durchreisende.
Zitat:
Zitat von
ich58
Du hilfst Drogisten und asozialen Gesindel, was arbeitsscheu und nicht lebensfähig ist, wer scheitert hat es verdient und bedarf keiner Hilfe, sie müssen notfalls verrecken. Ich bin zu 100% für Darwin, keine Hilfe und kein Mitleid. Nicht umsonst sind über 80% der Drogisten rückfällig und verschlingen Unsummen an Sozialbeiträgen.
Eben. Alles Luxusprobleme, die wir uns da aufhalsen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da muss ich an eine holländische Pastorin denken, die vor vielen Jahren Nutten aus dem Viertel holte und sie bekehrte. Leider spricht sie heute noch wie eine Puffmutter. Irgendwann färbt eben alles ab. Ich gehe davon aus, dass du ähnlich versifft wie ein Junkie aussiehst und dich so benimmst, sonst könntest du dich da ja nie blicken lassen.
Unser Träger toleriert kein nachlässiges Äusseres.
Wir sind allesamt relativ stylish und sehr gepflegt. Was du da hineinprojezierst ist unerheblich. Du bist krank vor Hass und somit aussen vor.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Die leiden oftmals unter ihren multiplen Problemlagen.
Müll kommt bei uns nach Feierabend in die Mulde und wir haben es täglich tatsächlich mit reichlich Kriminellen zu tun. Aber auch mit haftentlassenen Neonazis, was mich oft zum schmunzeln bringt weil ich dann oft an Lykurg denken muss. Dann denke ich manchmal "Ob DIE sich vielleicht sogar kennen!?" ^^
Und nein - Unsere Arbeit macht uns nicht zu Kriminellen. Wir arbeiten eng mit den lokalen Eingriffsverwaltungen zusammen und die sehen das auch nicht so.
Ich habe auch schon einen rechtsradikalen Arzt kennen gelernt, da wählte ich noch CSU.
Deine Art kenn ich gut und steckt auch voller Vorurteile. Jeder ist gefallen bei dir.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eben. Alles Luxusprobleme, die wir uns da aufhalsen.
Und du zahlst. das ist das wichtigste und schönste. Mehr wollen wir von dir auch nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir sind allesamt relativ stylish und sehr gepflegt. Was du da hineinprojezierst ist unerheblich. Du bist krank vor Hass und somit aussen vor.
Jeder halbwegs normale Mensch empfindet Ekel vor drogensüchtigem Abschaum. Dass du dich da wohl fühlst, sagt alles über dich. Dreck hat eben kein Interesse an Hygiene.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Warum soll die Rechtsgesinnung gleich dumm sein ? Eher denkende Egos die Ihr Geld nicht Fremden hinwerfen für lau.