AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hilft da FFP2-Masken tragen?
Mhh, vielleicht dahingehend den Vorgang zu beschleunigen da FFP2 Masken tragen sehr unangenehm
ist und die geminderte Lebensqualität hier auf der psych. Ebene lebensverkürzend wirken könnte.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Mhh, vielleicht dahingehend den Vorgang zu beschleunigen da FFP2 Masken tragen sehr unangenehm
ist und die geminderte Lebensqualität hier auf der psych. Ebene lebensverkürzend wirken könnte.
Meine Kanzlerin hat gerade gesagt das auch ich als Ungeimpfter in den Urlaub darf! Läuft!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Denke mal jetzt weißt du selber nicht mehr was du sagen wolltest.
Ich schon.
Insbesondere sehe ich, daß Du peinlichen Fragen ausweichst.
Mir ist noch nicht ganz klar, ob Du wirklich so dumm bist, oder einfach nur ein Lügner.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Meine Kanzlerin hat gerade gesagt das auch ich als Ungeimpfter in den Urlaub darf! Läuft!
Wie kann man sich nur so etwas geschmackloses zulegen....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich schon.
Insbesondere sehe ich, daß Du peinlichen Fragen ausweichst.
Mir ist noch nicht ganz klar, ob Du wirklich so dumm bist, oder einfach nur ein Lügner.
Sei doch nicht so hart mit ihm, er ist doch Sozialdemokrat, der kann nix dafür.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Wie kann man sich nur so etwas geschmackloses zulegen....
Wenn sie klein sind, sind sie noch ganz niedlich.........
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß es: Die Geimpften sagen die Ungeimpften werden alle sterben. Die Ungeimpften sagen die Geimpften werden alle sterben.
Ist das so im Groben richtig??
Paßt nicht zu seinem Satz: "Natürlich gefährden wir Ungeimpfte alle"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Paßt nicht zu seinem Satz: "Natürlich gefährden wir Ungeimpfte alle"
wenn ich das hier von den geimpften so verfolge, die meinen, wir ungeimpften rennen ihnen hinterher, knutschen sie ab und sie werden dadurch angesteckt.
das hätten sie wohl gern, oder?
ich für meinen teil mache es schon seit jahren so:
abstand halten, kein bussibussi, keine großen horden um mich rum, im gegenteil, frische luft usw. und fahre damit sehr gut.
im gegenteil, die doofen maskenträger rannten auf mich schon zu mit ausgestrecktem zeigefinger dududu mußt :crazy:
ich bekam direkt angst und morgen muß ich mich wieder ins getümmel stürzen, nur, damit ich was zum futtern habe.
ich hasse den ganzen mist. :basta:
Zitat:
Zitat von
ich58
Zum Glück ist der Sender bei meinen Enkeln in CH unbekannt, der einzige normale bei dem Sender ist Bernd das Brot. Solche Indoktrination hat es nur Ansatzweise im DDR Kinderfernsehen gegeben, und jeder hatte dazu eine klare Meinung, die er seinen Kindern vermittelt hat. Solche Formate wie Schloß Einstein grenzen schon an volksverhetzende Totalverblödung, leider wird das widerspruchslos akzeptiert.
Ja, Spongebob ist schwul, und Teletubbies waren gleich geschlechtslos, ihrer Zeit zu weit voraus und wurden deshalb gleich wieder verboten. So wie Oskar in der Mülltonne in den 70er Jahren noch zu asozial war. So was wollte man damals noch nicht hier sehen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
wenn ich das hier von den geimpften so verfolge, die meinen, wir ungeimpften rennen ihnen hinterher, knutschen sie ab und sie werden dadurch angesteckt.
das hätten sie wohl gern, oder?
ich für meinen teil mache es schon seit jahren so:
abstand halten, kein bussibussi, keine großen horden um mich rum, im gegenteil, frische luft usw. und fahre damit sehr gut.
im gegenteil, die doofen maskenträger rannten auf mich schon zu mit ausgestrecktem zeigefinger dududu mußt :crazy:
ich bekam direkt angst und morgen muß ich mich wieder ins getümmel stürzen, nur, damit ich was zum futtern habe.
ich hasse den ganzen mist. :basta:
Ich werde nie kapieren, was die Geimpften angeht, ob andere geimpft sind. Trauen der Impfung wohl nicht. Aber warum lassen sie sich dann impfen?
Würden sie der Impfung trauen, können denen ja Ungeimpfte völlig egal sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Betreutes Denken !
Absolut.