AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
haihunter
Quatsch! Der Mossad hat mit den Palis genug zu tun. Die kümmern sich nicht um den tatsächlichen oder vermeintlichen Dummschwatz deutscher Politiker.
Aber um einen österr. Politiker kümmerte er sich ziemlich sicher schon!germane
AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ich bin mir nicht sicher ob diese Bestrebungen wirklich etwas bringen werden. Denn, es ist nicht Neues, sondern Forstsetzung bisherige Flickenteppich.
Die Sache müsste man grundsätzlich anders als neue Herausforderung annehmen und mit schmerzenden radikalen Entscheidungen lösen.
So sehe ich das auch....in etwa nach dem Motto " Blut, Schweiss und Tränen ".
Natürlich muss auch unsere Politik schmerzhafte erfahrungen in form einer Personalsäuberung durchleben.
Die Verantwortlichen für die Verbrechen der Muslime in Deutschland, Richter und Politiker und Medienleute sowie Lehrer und Gewerkschafter gehören bestraft.
Zitat:
Zitat von
harlekina
Ich lese verschiedentlich Versuche unserer Regierung, auf den Mißlungene-Integrations-Zug aufzuspringen, ohne dem Urheber, Sarrazin, das Wort reden zu müssen.
Ein Beispiel hier:
Berlin plant Verträge mit Zuwanderern
Was unsere Politiker so umtreibt:
:eek:
Noch mehr Gelder, noch mehr Förderung statt Forderung unsererseits.
Liebe Frau Integrationsministerin Böhmer, Sie haben sicher Plan B zur Hand, wenn Plan A nicht funktioniert.
Aha. Dann ist das Timing reiner Zufall!
Was muß noch passieren, damit Bundesmerkel endlich merkt, wo das Problem liegt?
Wie blöd muß man sein, ohne zu merken, dass sich das Volk nicht mehr länger verarschen lassen will.
Ein neues Kapitel nach altem Motto:
Wie verarsche ich das eigene Volk ? Ich tue so, als ob ich auf seiner Seite stehen würde.....
Zitat:
Zitat von
tosh
So selten ist das garnicht, siehe z. B. die riesige Ablehnung des BW-Einsatzes in Afg durch die deutsche Bevölkerung.
Ja, stimmt schon. Ich war damals auch auf der Seite von Gerhard Schröder, was diesen einen Punkt betraf. Vermutlich hätte Dr. A. Merkel die Bundeswehr in den Irak geschickt, oder?
Henryk Broder und Ralph Giordano verteidigen die Thesen von Dr. Thilo Sarrazin.
Das wird seine Gründe haben.
Wann endlich stehen die konservativen Politiker der CDU auf und zügeln ihre Parteivorsitzende?
Die CDU zur "Linkspartei Light" umzubauen, idiotischen "Klimaschutz" zu propagieren, unberechtigte Kritik am Papst zu üben, sich auf das Niveau von Publizisten wie Michel Friedmann zu begeben, das kommt bei der Basis gar nicht an!
Der in Deutschland Steuern und Abgaben zahlende Bürger hat keine Lust mehr, immer noch weitere gesellschaftliche Experimente zur Integration von Mohammedanern zu finanzieren!
Die Bundeskanzlerin sollte Deutschland regieren. Das bedeutet, sie hat bei internationalen Verhandlungen knallhart deutsche Interessen zu vertreten. Regieren bedeutet nicht, sich darauf zu konzentrieren, "Opel" zu retten oder öffentlich "Literaturkritik und Zensur" an Sarrazin zu üben.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo
ha,ha,ha Du blickst es ja noch weniger als die Jutesack-Träger:))
Klasse, die von @ Klartext vertretenen "Bildungsbürger" werden jammernd ihren Mammon-Träumen nachweinen:))
kd
Dein extremistisches Brett vor dem Kopf lässt dich die Realtiät nicht erkennen, du lebst in einem Luftschloss deiner eigenen Ideologie.
Deine Sorte wird nie mehr politische Bedeutung bekommen, da kannst du ganz sicher sein. Das war 1945 zu Ende und kommt nicht wieder.
Unser Land braucht weder Fanatiker noch blinde Eiferer, sondern pragmatische Patrioten. Dazu zählst du sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
harlekina
Was muß noch passieren, damit Bundesmerkel endlich merkt, wo das Problem liegt?
Wie blöd muß man sein, ohne zu merken, dass sich das Volk nicht mehr länger verarschen lassen will.
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die Verantwortlichen in der Politik aus Unwissenheit heraus handeln. Sie denken bloß in ganz anderen Kategorien als wir deutschen Normalbürger.
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Aber um einen österr. Politiker kümmerte er sich ziemlich sicher schon!germane
Wenn du belastbare Beweise hast, dann stelle sie hier ein. Aber lass das dumme Verschwörungsgefasel. Man nennt das Rufmord, eine der billigsten Nummern.
Das traurige an Sarzin ist, dass er es nicht kapiert das die Banken Deutschland abschaffen. Er als Bankmensch müsste auch wissen, dass man mit eingebürgerten Habenichtsen keine Geschäfte machen kann. Und wenn die, denen das Landgehört keine Kredite mehr aufnehmen dann hakt es eben hinten und vorne. Man kann eben die Urbevölkerung nicht austauschen, wenn ihnen das Land gehört. :hihi:
Die Politik begreift eins immer noch nicht: Die Menschen haben die Schnauze einfach voll, gerade von Muslimen. Merke ich an mir selbst. Mir kommt jedesmal das Kotzen, wenn ich nur ein Kopftuchweib sehe, mich widern die "Ey, isch hau disch in Fresse"-Alis an, ich kann mich einfach nur jeden Tag aufs Neue über diese Parade der Idiotie aufregen.
Zitat:
Zitat von
Daphne
Sehr guter Artikel!